129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von DeepSchizo am 01.04.2013 22:28-Wölfin
von TemplerHexlein am 01.04.2013 22:28versteh ich dich richtig, dass du aus dem wahlverhalten wölfe finden willst? ich mein, klar ist wahlverhalten auch wichtig zum wölfe finden, allerdings sollte man ja die stimme wohlüberlegt legen, und wenn wer noch keine meinung zu den leuten bilden konnte, sollte er trotzdem lynchen, praktisch ins blaue rein? bei 1/3 wahrscheinlichkeit wolf ... geht gewiss gut fürs dorf aus ^^
glaub ich eher nicht, da in der regel rollen verlost werden, soweit ich das weiß.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 01.04.2013 22:33Deep
Naja, ok. Eigentlich hatte ich nur ein Spiel und das war relativ gesittet xD
von Woelfin_78 am 01.04.2013 22:34@Uba:
Das heißt, dass jemand mit einem Beitrag schneller war...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 01.04.2013 22:35@Dracu:
Ein paar Spiele vorher war ein Bella Spiel... Da hatte sie lustige Events drin. Bin leider früh abgelebt
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Neo am 01.04.2013 22:35Uba
Oder wenn jemand kurz vor knapp noch seine Lynchstimme ändert und dadurch jemand anderes stirbt.
von Bella am 01.04.2013 22:36Neo, also alles bis nach dem Bild von meinem tiefsten Seeleninneren hätt gereicht
XXX
Edna war hier.
von Woelfin_78 am 01.04.2013 22:36Habe gerade Neolein geninjat :-D
von Adrian am 01.04.2013 22:37@Neo: Nie von Rastatt gehört, wieso?
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.