Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Myrienna am 06.09.2011 16:38

Liebe Mitglieder,

Ich bitte darum, dass ihr euch hier eintragt, solltet ihr mit einem anderen Account das Internet oder den PC teilen.

Schreibt doch bitte kurz Folgendes:

  • mit wem ihr es teilt (es genügt, wenn einer von euch sich hier meldet, wir müssen aber wissen, welche Accounts sich das Internet miteinander teilen)
  • was ihr teilt, also den PC oder nur das Internet
  • und warum (z.B: Verwandschaft)

Vorerst wird es keine Folgen haben, ich bitte euch allerdings, darauf zu achten, bei Spielen im Forum, alle PNs zum Spiel zu löschen, nachdem ihr sie gelesen habt, außerdem denkt bitte immer daran euch auszuloggen, damit das andere Mitglied nicht ausversehen über euren Account angemeldet ist ohne es zu wissen oder gar absichtlich. Passiert es doch mal, dass ihr die Accounts miteinander verwechselt, werdet ihr aus dem aktuellen Spiel disqualifiziert (solltet ihr beide daran teilnehmen).


Sollte es sich häufen, dass es zu Verwechslungen der Accounts bei Forenspielen kommt, kann es passieren, dass ihr mit dem anderen Mitspieler nicht mehr an einem Spiel gemeinsam teilnehmen dürft, das bezieht sich dann allerdings nicht nur auf diese beiden Personen sondern auf alle Mitglieder, die das Internet/PC mit einem anderen Mitglied teilen.


Wenn sich jemand, den PC und/oder Internet mit einem anderen Mitglied teilt, hier nicht einträgt, es aber dennoch raus kommt, wird der Account beider Personen ohne Ankündigung gelöscht!

Außerdem ist es verboten, sein Passwort weiterzugeben, oder sich gar über einen anderen Account einzuloggen, solltet ihr aus irgendeinem Grund trotzdem euer Passwort an ein anderes Mitglied des Forums weitergeben wollen, müsst ihr das von den Admins genehmigen lassen und hier ankündigen, ihr solltet das also nur mit einem guten Grund tun!
Eure Accounts dürfen dann aber nicht mehr im gleichen Spiel mitspielen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:02.

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Zwingli am 07.11.2011 23:23

okay, dann meld ich mich auch mal...

Ich teile mir den Internetzugang (->WLAN) mit ProfessorDusselig, Ratton und Torte, weil wir alle vier brüder sind.

...

Große Familie, ich weiß^^

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von tssx33 am 01.12.2011 21:29

Ich teile mir manchmal halt mit meiner Schwester das Internet :)
Aber hauptsächlich wohne ich nicht mehr da deswegen kommt es dann eher selten vor,dass wir uns das Internet teilen.
Wollte aber trotzdem Bescheid sagen  

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Maltanis am 23.01.2012 00:35

Ok, ich teile mir mit einer unbekannten Anzahl Personen das Internet, zumindest teilweise. Ich studiere an einer Uni und weiß somit natürlich nicht, wer sich darüber noch so alles hier einloggt...

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Bella am 23.01.2012 15:39

Ich bitte darum, dass ihr euch hier eintragt, solltet ihr mit einem anderen Account das Internet oder den PC teilen.

Vielleicht wird durch dass fettschreiben klar, dass du wie schon andere den Theard missverstanden hast. Bitte vorher lesen.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Chrack am 23.01.2012 16:37

Naja, das kann er ja nicht wissen, ob kein andrer das gleiche netz noch nutzt... kannst du uns noch mitteilen welche uni das ist?

signature2.png

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Maltanis am 23.01.2012 23:02

Uni Bielefeld

Antworten

BaldrSky

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von BaldrSky am 10.04.2012 22:34

Hallo

Also ich (BaldrSky) und meine Freundin (Kasumi) werden die nächsten Tagenuns gemeinsam ein PC teilen und es wird öfters vorkommen das wir uns über ein PC einloggen werden . Ich wollte das schon mal ankündigen... nicht das es nacher deswegen Ärger gibt.


Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2012 23:39.

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Devilchen am 05.05.2012 16:01

Mir fällt grad auf,dass ich mich auch oft zum Internet der Uni München verbinde.
Es kann natürlich sein, dass noch irgendwelche Leute hier angemeldet sind, die das selbe tun.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von overflow92 am 13.05.2012 14:37

meine schwester "bumblebee03" hat sich hier jetzt auch (endlich) angemeldet. wir haben zwar beide einen eigenen PC, beziehen aber das selbe internet/Wlan! ;)

wollt ich nur gesagt haben! :) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum