Forensuche spinnt
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Forensuche spinnt
von Schlendrian am 26.04.2014 21:15siehe Titel und so...
Mitgliedersuche quasi unmöglich... Suchergebnisse sind veraltet und ca. 3x da...
Re: Forensuche spinnt
von TemplerHexlein am 26.04.2014 21:17und ich hab schon gedacht, ich bin zu doof dafür, als ich alibaba suchen wollte und einfach nicht gefunden habe...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Kimberly am 26.04.2014 21:39bei mir funktioniert es auch nicht, es kommen wie du gesagt hast keine mitglieder sondern nur forenbeiträge :/
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von TemplerHexlein am 26.04.2014 21:40dann bist bei aber bei der forensuche, nicht bei der mitgliedersuche. die reine mitgliedersuche ist unter mitglieder dann zu finden ;)
von Loopy am 26.04.2014 21:57Mitglieder werden normalerweise aber auch bei der Forensuche angezeigt ^^
Momentan aber nicht. Und joa veraltet auch.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 26.04.2014 21:59bei direkter mitgliedersuche siehts auch nicht besser aus
von xaver am 27.04.2014 09:38Wenn man auf "Erweiterte Suche" klickt und dann dort einfach den Namen eingibt, dann funktioniert es.
von Schlendrian am 27.04.2014 12:17gefühlte drölf jahre im forum und trotzdem muss ich fragen, wo die erweiterte suche ist...
meh, kein gutes zeichen.
@xaver: wo ist das ding?
von HerrReineke am 27.04.2014 12:35auch ohne xaver zu sein antworte ich dir mal^^
auf den Hauptreiter "Mitglieder" klicken und unter dem großen Titel ist ja das popdown-menü mit der Sortierfunktion "Sortieren nach: Anmeldedatum". Rechts daneben erst die Lupe und dann der Text "Erweiterte Suche". Dadrauf klicken und sie klappt nach unten aus ;)
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von Myrienna am 27.04.2014 15:08Danke Linus :)
(ich wollte das nur schon immer mal sagen, seit dieser Linola-Werbung^^)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna