Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Woelfin_78 am 09.12.2013 20:58Schade, dass so viele Neue direkt ersetzt werden
Aber die Ersatzleute sind echt gut!
Habe jetzt gleich Zeit...
Bis nachher...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von OldSurehand am 09.12.2013 21:01Black: 4 (Nyth, Old, Nana, Thoradin)
Shatala: 1 (thomas)
Enthaltung:1 (bubma)
Vielen Dank, hatte es übersehen, nach Thoradins Post nur nach blacklands überflogen^^.
von Loopy am 09.12.2013 21:02HD-Post.
So wie machen wir das denn jetzt mit den Liedern ... neue Lieder schreiben ist sooo anstrengend .... naja ... vllt. sollten wir einfach die benutzen, die wir eh schon haben .....
Wie sieht es überhaupt bei unseren lieben Charakteren aus .... joa Streitereien ... das ging ja ziemlich schnell .... Es gibt sogar einige Kandidaten die Anführer werden wollen .... hmmm .... das sind ja alels Männer, man könnte uns jetzt Sexismus unterstellen ... aber naja das sind wir ja eh schon gewohnt.
.... Stunden später ....
Sind sie jetzt endlich mal zu einer Einigung gekommen ? Ja? Super. Dann wird wohl OldSureHand der neue Anführer ... und wie feiern wir das ganze ? Richtig .... mit einem Lied!
http://www.youtube.com/watch?v=KXs8OS6EdAE
OldSureHand wird Hd.
Die zu ersetzenden werden wie besprochen ersetzt. Es wird Nacht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 09.12.2013 21:07wie kommt niko darein?
thors einstieg gefällt mir eher nicht
blacks einstieg gefällt mir, eher dorf
nyth-black-thor eher kein ww-team, auch black-thor eher keins.
bubma leichte tendenz dorf
sehe ich aktuell noch nicht so und genau das ist es eigentlich, was mir zu denken gibt
ähm ja, shaty votet thomas, thomas meint, shaty würde ihn als hd sehen wollen?! bin ich im falschen film?!
+1
thomas spielt wie letztes spiel ... eigenartig.. gewöhnungsbedürftig.
soo einstimmig bzw. so viele stimmen warens doch zu dem zeitpunkt nicht?! aber prinzipiell ja ^^
mal ne doofe frage (und sorry shaty, nimms mir nicht übel ^^) wieso können sich so viele shaty als hd vorstellen? ich persönlich wäre da eher vorsichtig. als wolf ist sie zwar oftmals gut erkennbar, aber als dorf verrennt sie sich oftmals und auch hab ich ab und an das gefühl, dass man sie ggf. beeinflussen kann. ich weiß nicht, aber iwie wär ich da mit dem hd vorsichtig...
willst du jetzt ernsthaft meine spielweise auf black, nana und thor übertragen?! halt ich für sehr gewagt und eher nicht so gut. ich denke nicht, dass wir vier denselben spielstil und spielweise haben.
trotzdem niko eher tendentiell positiv aufgefallen
ha, fast genau passend fertig geworden zum nachlesen
dann vorankündigung: morgen eher wenig zeit, donnerstag eher sehr wenig zeit, freitag werd ich mir die zeit (hoffe auf euer verständnis) auch eher weniger nehmen für wwo.
ansonsten versuche ich, sofern ich die zeit hab, natürlich so aktiv wie möglich zu sein ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 09.12.2013 21:11Nachtaktionen bitte nur per PN !!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Woelfin_78 am 09.12.2013 21:25Tems Einstieg finde ich positiv. Sehe vieles ähnlich bis genauso.
Ansonsten nichts wirklich Neues.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass WW einen Black-DB als HD haben wollten... Jemand, der ab nachmittags nicht mehr on ist könnte von Vorteil sein für sie.
Ja, ich finde Blacks Einstieg ebenfalls gut, aber ich weiß,wie es um seine Zeit steht und daher wähle ich ihn schon recht lange nicht mehr...
Das wäre mal mein Aluhut.
Ansonsten möchte ich vor allem Thor, Nyth, Shaty im Auge behalten.
Positiv sehe ich Black und Tem.
Den Rest sehe ich bei neutral...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Nahani am 09.12.2013 21:25Niko steigt mMn solide ein, nur der Post gegen Shiny kam mir etwas voreilig vor, allerdings hat er den ja auch revidiert. Momentane Einschätzung daher positiv. Bin gespannt, mehr von Shiny zu lesen.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Woelfin_78 am 09.12.2013 21:26Ach ja: dass Thomas Shaty votet, die ihn am liebsten schon heute lynchen würde... Seltsam ^^
von Nana am 09.12.2013 21:42nur kurz hab gerade überflogen:
woelfin da hast du in der tat recht
ich schaffs heute leider nicht mehr, aber ich steh morgen so früh wie möglich auf und befass mich dann mit dem Rest den ich noch nicht hab richtig (jaja wenn ich dann noch leben sollte blabla)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 09.12.2013 22:00N'abend ihr Lieben, ich bin dann wie ankündigt ab jetzt auch mit von der Partie und freue mich auf das Spiel! (:
Erstmal: GW zum HD-Posten Old.
Erstmal noch ne Frage bezüglich der HD-Wahl: @Nana: Warum kannst du dir in diesem Spiel Shaty als HD vorstellen, ich meine mich nämlich daran zu erinnern das du sie eher nicht wählen würdest (aus anderen Spielen), weil sie sich deiner Meinung nach schnell verennt und sich dann verbeißt. Oder hat sich das inzwischen geändert, wenn ja warum?
+1
Hab Black auch relativ sicher im Dorf. Mir gefällt außerdem gerade sein Spiel und als Wolf wirken seine Posts mMn anders.
Tendenziell würde ich dir auch bei Nana recht geben, wobei ich bei trotzdem noch vorsichtig bin.
Da Thomas noch nichts geschrieben hat...kann man schlecht sagen warum du gerade ihn votest.. Darfst du aber gerne erklären.
Ich glaube bisher hat nur Nyth Thomas erwähnt, oder? Und da sehe ich nichts was auf einen Wolf hindeutet, selbt wenn wäre der Vote auf Nyth eher unlogisch.
Der Post von Nana 19:20 gefällt mir.
+1
DAS dachte ich mir auch.
Thomas darf gerne mal erklären warum er Shaty wählt, obwohl diese ohne offensichtlichen Grund gegen ihn lenkt.
Sehe Tem's Einstieg ebenfalls positiv und würde ihr mal ne Tendenz Dorf verpassen. Äußert bspw. schon gut ihre Tendenzen und ich sehe nichts wo ich sagen würde "neee, das sehe ich jetzt mal gar nicht so.."
Stimmt schon, aber Black ist als DB ja normalerweise auch ziemlich Treffsicher.. und Black zu lynchen könnte schon jetzt ziemlich schwierig werden, da er von vielen im Dorf gesehen wird.
Außerdem sollte klar sein das Black kaum Chance auf den Titel hat, denn er hat ja selber gesagt er möchte nicht etc.
Dennoch kann es gut sein das er auch von Wölfen gewählt wurde.
Wölfin gefällt mir im Moment eigentlich auch..wobei ich da bei ihr immer vorsichtig bin, denn als Wolf lebt sie meistens länger xD Von den Einschätzungen her..aber ziemlich gleich mit meinen (Tem&Black)
Thoradin find ich bis jetzt etwas merkwürdig. Auch warum er sich gerade Nyth ausgesucht hat, wo doch nicht nur Nyth "mitgeschwommen" ist. Ansonsten haben seine Posts mich auch noch nicht überzeugen können. Mal abwarten was morgen von ihm kommt.
Bubma fand ich auch leicht positiv vom Gefühl her, hier würde mich nochmal Thomas Votebegründung interessieren (das du geraten hast nehme ich dir nicht ab, denn heute ist nichtmal Lynchung und du hättest nichtmal voten müssen.) Allgemein find ich Thomas gerade ziemlich rätselhaft.
Raidho hält sich noch ziemlich allgemein..
Achja, Oldi gefällt mir bisher auch ganz gut, hätte ihn wahrscheinlich auch gewählt, wobei ich Black bisschen dörfischer finde, aber Black wegen der zeit nicht so die tolle Option ist.
Bei einigen Spieler, va. die die eher neu für mich sind, muss ich nochmal drüber lesen..bei dem "fixen" Nachlesen ist mir da teilweise nicht so viel hängen geblieben.
Nyth und Thor sind mMn auch eher kein WWTeam wegen ihrer Ineraktion. Ich denke nicht das Nyth da teilweise so reagiert hätte. Wäre natürlich schlau da gleich so reinzuleveln, aber eigentlich auch sinnlos, weil Thor und Nyth somit gleich im Rampenlicht stehen.
Nyth und Black auch nicht. (Interaktion)
Wölfi Shaty auch eher nicht.
Black Bubma auch weniger.
Old Nyth auch nicht so.
Ok reicht jetzt.
Nochmal allgmeinkrams:
Komplett für mich sind: Kotti, Niko, Nyth, Xaver, Shining Butterfly und Thomas. Zumindest kann ich mich an kein Spiel mit ihnen erinnern.
Zeitlich schaut es bei mir mittelmäßig aus, werde aber wie immer versuchen sehr aktiv zu sein. Da ich aber Schule hab geht dies eben teilweise erst ab spätem Nachmittag, versuche daher morgens noch etwas zu schreiben..was aber auch klappen sollte. Bin jetzt also immer ab ca 16/ 17 Uhr online, wenn nichts dazwischen kommt, außer am Freitag da wirds viel besser.
So viel dazu. Hab jetzt nicht jeden Kleinmist kommentiert und warte jetzt mal die Nacht ab.