Dringend weitere Rollentester gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Dringend weitere Rollentester gesucht

von Myrienna am 16.01.2012 16:32

Hallo ihr Lieben,

auf Grund des äußerst großen Ansturms an neuen Rollen und der wenigen Tester, würde ich gerne mal nachfragen wollen, wer sich noch dafür interessieren würde, als Rollentester die ganzen Rollen immer wieder zu testen und anzupassen.

Vorallem Spielleiter möchte ich ansprechen, da sich das Testen besonders bei den Forenspielen verzögert, da diese deutlich länger brauchen als ein Chatspiel.

Allerdings möchte ich natürlich auch die Spieler anschreiben, die gerne im Chat leiten und Rollen testen möchten.

Hier möchte ich mal deutlich machen, wie die Verteilung momentan aussieht, man sieht denke ich sofort, dass mehr Forenspielleiter benötigt werden, aber auch unbedingt im Chat mehr Tester, da natürlich nicht jeder der eingetragenen Tester auch jede Woche an dem Tag Zeit hat, ich wünsche mir aber trotzdem gerne jede Woche mehrere Chattestspiele und möglichst mehrere Forentestspiele im Monat. Es muss unbedingt aufgeholt werden, die Rollen, die momentan getestet werden sind vor fest einem Jahr vorgeschlagen worden, das ist einfach zu lange her.

Deshalb hier die aktuelle Übersicht:
(ich aktualisiere das immer wieder, je nach dem wer sich für wann bereit erklärt zu testen)

Forentestspiele + evtl. Wiederholungstestspiele: Thianna, ekta, Raidho (später dann noch DavidR.96)

Chattestspiele:
am Freitag: Thianna, rhomy, Shin, Crashedcrample
am Samstag: Shin, (rhomy)
am Sonntag: rhomy
Spontane Testspiele unter der Woche: Kairi, David.R96, Raidho

An die Rollentester:
Wenn ihr einen Charakter getestet habt, gebt bitte immer ein kurzes Feedback im entsprechenden Vorschlagsthema des Charakters ab, damit
1. die anderen Rollentester wissen, was bei euch rausgekommen ist,
2. eventuell andere Testteilnehmer dadurch angeregt werden einen Kommentar dazu abzugeben und
3. ich nachvollziehen kann, wie es voran geht und wer von euch fleißig testet.

Das Feedback sollte folgendes beinhalten:
kurze Angabe mit welchen Bedingungen ihr gespielt habt,evtl. wie viele Mitspieler ihr hattet falls es für die Rolle wichtig ist,was eure und auch die Meinung der Mitspieler zu der Rolle istganz wichtig ist dann eine Einschätzung, ob die Rolle mit euren getesteten Bedingungen spielbar ist oder weiter getestet werden mussund welche offenen Fragen zu dieser Rolle vielleicht noch im Raum schweben und beim nächsten Test oder via Diskussion geklärt werden müssen

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2012 23:59.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von ekta am 16.01.2012 17:25

ich hab ja durchaus in meinen Spielen schon  neue Rollen getestet (naja, zumindest den geteilten Wolf, das Medium war irgendwie immer ein wenig "verflucht"^^) von daher würd ich mich gerne als Tester für Forenspiele bewerben.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von Shin am 16.01.2012 17:43

Da ich bereits mehrmals Rollen im Chat getestet habe, würde ich mich nun auch offiziell dazu zur Verfügung stellen und anschließend Feedback schreiben.
Passende Tage wären bei mir Freitag und Samstag, je nachdem, wann genug Spieler zusammen kommen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von Myrienna am 16.01.2012 20:16

Ich habe euch beide mal hinzugefügt, ihr bekommt auch den Status Rollentester, allerdings müsst ihr euch das natürlich dann auch durch Testen verdienen ihn zu behalten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von Clodo98 am 16.01.2012 20:43

Ich würde auch gerne Rollentester werden. Ich bin ja oft im Chat und spiele Testspiele, da kann ich ja auch mal eins leiten. ;D
Ich würde mich ja sehr mal für ein Spiel mit dem Raben aus der Gemeindevariante interessieren...
Ich hätte eigentlich jeden Tag zeit um im Chat zu sein aber Freitug oder sonst unter der Woche wäre wahrscheinlicher. ;)
Im Forum würd ich demnächst auch mal wieder eins leiten

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von Samaraner am 20.01.2012 17:10

Ich nehme mal an es besteht noch Bedarf an Testern? ;)

Wenn ja, würde ich ebenfalls gerne Rollentester werden. Ich bin zwar noch nicht gerade lange hier, habe aber Erfahrung mit dem Spiel und großen Spaß am Testen neuer Rollen. Außerdem kann ich mir als Schüler problemlos die Zeit nehmen öfter Testspiele mitzumachen.

Dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Spiele leiten möchte/werde ist denke ich klar^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von ProfessorDusselig am 20.01.2012 17:45

Ich bitte, mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, du, Samaraner, hast da etwas falsch verstanden. Es werden Leute gesucht, die Spiele leiten, in denen neue Rollen getestet werden.
Nicht Leute, die bei einem solchen Testspiel mitmachen würden. ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2012 15:12.

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von Samaraner am 20.01.2012 17:52

Vorallem Spielleiter möchte ich ansprechen, da sich das Testen besonders bei den Forenspielen verzögert, da diese deutlich länger brauchen als ein Chatspiel.

Diesen Teil hatte ich so verstanden, dass zwar vorwiegend SL gesucht werden, aber auch Spieler. Wenn ich es mir aber nochmal durchlese... Ja, es macht mehr Sinn wie du es sagst.

In dem Fall nehme ich meine Anfrage vorerst zurück. Ich hätte nichts dagegen auch Chatspiele zu leiten, aber davor muss ich definitv mehr davon gespielt haben.
(Man darf mich als interessiert ansehen)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von Myrienna am 27.01.2012 15:04

Ich würde das gerne nochmals hochholen, denn es werden weiterhin ganz dringend Mitglieder gesucht, die im Chat oder Forum Rollentestspiele leiten möchten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von Sky am 28.01.2012 02:24

Ähm ich würde erstmal einige Dinge abgehandelt wissen...
aber grundsätzlich würde es mich interessieren, dem ganzen beizutreten.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum