Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Insel Keinikeinu
von Sky am 04.02.2012 16:59Boooah Moc du vogel
Ich will keinen Papagei mehr ich nehme aber einen anderen Vogel mit :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Myrienna am 04.02.2012 17:25Ich tausche Thias Butler gegen einen Sklaven Oder besser gleich mehrere Sklaven.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 04.02.2012 17:26@Fungo einen Elefanten?!? viel spaß den mitzubekommen, bzw in den Flieger zu bringen, aber den darfst du mitnehmen.
@Sky Einen Vogel darfst du mitnehmen, obwohl wir schon eine schöne Mischung haben.
@Thianna tut mir Leid, aber dein Butler must du zuhause lassen.
Ich nehme James mit. Er ist immer treu und steht mir immer zur Seite
von Raidho am 04.02.2012 17:37ich nehm eine Schaufel mit um die Insel weg zu graben
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 04.02.2012 18:04Ich nehme meine eigene Insel mit und auf die kann ich dann mitnehmen was ich will ;)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 04.02.2012 18:10Ich nehm Raidho die schaufel weg und geb ihm nen bagger.
Und samas insel tausch ich gegen festland.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 04.02.2012 18:37@Myirienne Sklaven sind erlaubt, zwar nicht mehr der heutigen Zeit entsprechend, aber auf der Insel darfst du welche halten
@Raidho Schaufeln kannst woanders, nicht auf der Insel, darfst du leider nicht mitnehmen.
@Samaraner eine Insel auf einer Insel? wol eher nicht. Darfst du auch nicht mitnehmen
@Schlendrian immer nur eine Sache mitnehmen bitte. werde die beiden Sachen von dir nich werten
von Sky am 04.02.2012 18:44Ich darf Julia nicht mitnehmen also nehm ich Sky mit
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Raidho am 04.02.2012 18:51Dann nimm ich einen Betonbohrer mit, ob ich den brauch ist ne andere Sache
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.