Dickes Problem (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Dickes Problem (abgelehnt)

von Ludo am 02.08.2012 16:14

 

" Es sollte nur ein normaler nachtspaziergang werden, doch er veränderte mein ganzes leben. Es war spät und dunkel geworden und ich lief gerade über den marktplatz als ich ein gurgelndes geräusch hörte. Irgendetwas schweres landete auf dem boden. Zuerst dachte ich ein marktstand wär in dem heftigen wind umgefallen doch dann hörte ich den schrei... er war zwar nicht sehr laut eher erdrückend aber es reichten dennoch trotz des windes bis zu mir. Ich lief vorsichtig auf die ursache der geräusche zu, ein großer stand wo tagsüber große melonen verkauft wurden. Da sah ich einen arm hinter dem stand hervorstehen. ich lief darauf zu schaute hinter den stand und erschrack.... da war kein körper, nur der abgetrennte arm. dafür massig blut. Und plötzlichsprang eine riesige bestie vor mich auf den boden und riss den gesamten stand nieder. Das krachen und splittern des holzes verschwamm in dem grausigen heulen der bestie. Das vieh wuchtete sich auf seine krummen hinterbeine und schaute mich böse an, die lefzen zu einem triumphierenden lachen zurückgezogen, naja grund zum freuen hatte es sicherlich zwei opfer in einer nacht. Es baute sich vor mir auf größer als der größte werwolf den ich je gesehen hab. in den wenigen sekunden die ich noch hatte regiestrierte ich: über drei meter groß, mindestens 1 ne tonne schwer, unglaubliche kraft, bestialer hunger, keine überlebenschance für mich. Dann schanappte es mich und erst jetzt roch ich es, ein gestank der schier aus der hölle kam. Es war unbeschreiblich, fast betäubend dieser gestank. Ich roch den getsank musste würgen und sa noch wie dieser riesenwolf zum tödlichen schlag ausholte -

 Dann wachte ich auf. Alles nur ein traum? Alles nur ein traum. Total verschwitzt rollte ich mich im bett herum. Alles nur ein traum, alles nur ein traum schoss es mir durch den kopf. Ich lachte und heulte gleichzeitig. Dann sah ich auf. Der dunkelheit nach war es noch tiefe nacht, vllt kurz nach mitternacht. Ich schaute zum fenster und erschrack.............        da war kein fenster mehr, etwas großes massiges versperrte mir die sicht. Dann stieg mir ein geruch in die nase der schier aus der hölle kommen könnte"

- Letzte Momente im leben von Igward ( 1555- 1585 )

 

Fähigkeiten:

-normale WW Fähigkeiten

- kann jede nacht vor dem WW opfer dem SL sagen wer am nächsten tag gelyncht wird

- Sagt der kollos wolf dem SL keinen lynchkandidat fällt das Fressen für alle wölfe aus

- Wird das Opfer gelyncht bekommt der Kollos Wolf einen Punkt (bzw. wenn es nicht zu stark wird ein weiteres leben sprich wie harter bursche)

- Wenn der kollos wolf 2 punkte hat kann er einen beliebigen spieler töten verliert aber die punkte und kann in der nächsten nacht nicht für das WW opfer mitstimmen

 

Ich hoffe die rolle ist nicht zu stark. Man kann auch punkte weglassen bzw. noch dazu erfinden

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 21:51.

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Dickes Problem (abgelehnt)

von Lyca am 02.08.2012 17:17

Dadamm..
Ludo schau dir mal diesen Link an! Kolosswolf

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Dickes Problem (abgelehnt)

von Ludo am 02.08.2012 18:54

 

Mist ;)

@ meta sorry das ich den namen ausversehen genommen hab.

Dann würd ich sagen heißt der jetzt dickes problem. Ab nacht 2 bekommt er für jedes von den WWs irgendwie getötete opfer einen punkt. Diese punkte kann er an andere WWs auch sich selbst vergeben die für die nacht vor attacken geschützt sind und beim seher als DB gesehen werden jedoch nur bei der aller ersten schützung eines anderen WWs sprich wenn er einem WW zum zweiten mal einen punkt gibt wird er wieder als WW gesehen hat aber trotzdem schutz für die nacht. Das dicke problem kann maximal die hälfte an lebenden WWs punkte bekommen. Also bei 4 WWs max. zwei punkte. Stirbt das dicke problem in der nacht sterben auch alle wölfe die in der gleichen nacht einen punkt von ihm bekommen haben. Und dann kann er wenn er sich outet einen beliebigen spieler töten.

 

Finde die fähigkeiten sind besser als die im startpost. Man kann auch kombienieren oder so. Jedenfalls danke lyca das du mich darauf hingewiesen hast das es das gibt. Muss mal öfter die such funktion nutzen

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Dickes Problem (abgelehnt)

von Lyca am 02.08.2012 20:09

Kein Problem ;)

Ich hab einfach gedacht, der Name kommt mir bekannt vor.. und dann stellte ich fest, dass Meta ein seiner Spezial-Rollen so genannt hat. ^^

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Dickes Problem (abgelehnt)

von Sareon am 14.02.2013 21:51

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

« zurück zum Forum