Der Verteiler (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Der Verteiler (abgelehnt)

von Sareon am 11.05.2013 10:59

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Der Verteiler (abgelehnt)

von Adrian am 02.02.2013 10:34

Wäre doch lustiger, wenn die JA/NEIN Regelung wegfallen würde (da das Dorf kein großes Interrese daran haben würde ihn zu lynchen) aber die Seherin in als WW sieht. Abgesehen davon, finde ich Figuren die Stimmen vertauschen können (kenne ich aus anderen Foren ,wo Werwölfe als Forenspiel gespielt wird) interresant. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

3RadFahrer

34, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Der Verteiler (abgelehnt)

von 3RadFahrer am 04.01.2013 12:40


Der Verteiler ist  eine eigenständige Partei!
Gewinnnen kann er, wenn er am ende noch lebt.
 Die Seherin sieht ihn als DB..


Um ihm eine schwäche zu geben wäre es möglich, dass der verteiler auf Fragen die mit Ja/Nein beantwortet werden können. NUR MIT DER WAHRHEIT ANTWORTEN DARF.

  
Seine besondere Fähigkeit ist es in der Nacht den Spielleiter darüber zu informieren welche 2 Personen er Vertauschen will.
Dies bedeutet... alles verläuft ganz normal und niemand erfährt es. Lediglich zur Lynchung bekommen die anderen Spieler mit das etwas komisch ist. Angenommen
4 Stimmen für A  und
3 für B  
und der Verteiler hat in der nacht A und B getauscht. So wurden ohne es zu wissen stimmen an die jeweils andere Person gegeben. ==> Spieler B stirbt.
Der Verteiler kann auch sich selbst vertauschen.

Nach jeder lynchung wird alles normalisiert...
Nun meine Frage .. sollte die vertauschung vor oder nach dem fressen eintreten? Ich denke danach ist besser... da sonst der heiler das vertauschte opfer nicht töten könnte... (Wenn A gefressen   heißt das  B ist tod ... SL fragt hexe ob B gerettet werden soll (Da aber schon vertauscht würde hexe A retten der ja nicht tod ist und der trank wäre verschwendet.) Denke also nach dem fressen eintreten is sinniger)   
 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013 10:59.

« zurück zum Forum