Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 26.11.2011 10:49

Du bekommst deine warmen Füsse, allerdings merkst du zu spät, dass die wärme Flasche eisig kalt war und deine Füsse jetzt blau wegen der Kälte sind.

Ich wünschte ich wäre besser in Mathematik und Geometrie!

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Trick_77 am 26.11.2011 13:39

Du wirst besser in M+U und dafür musstest du so viel lernen das du den Mathetest so vergeigt hast das du die schlechteste Note hattest. Dann brichst du in Tränen aus und deine Tränen fallen auf den Geometrie Test. So wurdest du disqualifiziert

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von master_of_chaos am 02.02.2012 08:40

Ich fang dann mal mit einen neuen Wunsch an:

Ich wünsche mir eine Unzerstörbares und Bewohnbares Haus für mich ganz alleine.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Böse Fee

von MadMoiselle am 02.02.2012 11:48

Du bekommst dein Unzerstörbares und Bewohnbares Haus
Alllerdings hat der Makler einen Fehler gemacht und dir die falsche Adresse gegeben. Das Haus liegt in Alaska weit ab von jeglicher Zivilisation und du merkst zu spät, dass du Kälte eigentlich nicht verträgst und du für ein Haus im Süden gepackt hast.

Ich wünsche mir eine hübsche Kette.




Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von master_of_chaos am 05.02.2012 18:04

Du bekommst eine Hübsche Kette. Sie passt dir sogar(anfangs). Sie wurde mit einem Bösen Fluch belegt und zieht sich so fest zusammen, das der träger erstickt und stirbt.

Ich wünsche mir ein Motorrad.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Böse Fee

von melodymaxime am 05.02.2012 18:25

DU bekommst dein Motorrad, doch als du gerade mit deinem neuen MR durch die stadt fährst, wirst du von der polizei verhaftet *sorry ich habs gestohlen *

ich wünsch mir einen tollen urlaub unter palmen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Böse Fee

von Tenebra am 05.02.2012 20:00

Du bekommst einen tollen Urlaub unter Palmen...aber dann fällt dir plötzlich eine Kokosnuss auf den Kopf!

Ich wünsche mir die Weltherrschaft!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Böse Fee

von Raidho am 05.02.2012 20:05

Du bekommst deine Weltherrschaft, aber leider musst du feststellen, dass bereits alle Menschen und Tiere auf anderen Planeten umgesiedelt worden...

Ich wünsch mir eine 100g Milka-Oreo-Tafel die vollkommen normal ist und nur von mir gegessen werden kann

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Böse Fee

von melodymaxime am 05.02.2012 20:16

du bekommst eine 100g Milka-Oreo-Tafel die vollkommen normal ist und nur von dir gegessen werden kann
wenn du möchtest kannst du auch zwei haben!
Die schoki is zwar normal, aber dir wachsen nach dem ersten stück ,unerklärlich, tausend pusteln im gesicht, so dass du sie schnell wieder weg legst!


Ich will die Abby nur für mich

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Böse Fee

von MadMoiselle am 05.02.2012 20:51

Du bekommst die Abby nur für dich! Und freust dich über deinen erfüllten Wunsch!
Beinahe...denn plötzlich klingelt dein Wecker und du stellst fest, dass das alles nur ein schöner Traum war...

Ich wünsche mir ein eigenes Kino in das nur ich und ausgewählte Leute hinein dürfen.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum