Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Böse Fee

von David.R96 am 12.11.2011 12:26

du bekommst deinen cent, verlierst aber deinen Geldbeutel, während ein Strassenkünstler/Trickbetrüger dich ablenkt und alles was dir übrig leibt ist dieser cent, welcher du in nicht gewinnbringende Aktien investiertst.

ich wünsche mir ein Xylophon

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Ridcally am 12.11.2011 12:40

Du kriegst dein Xylophon, schlägst aber beim Spielen unnötig stark drauf und wirst taub.

Ich wünsche einen neuen Schreibtisch.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Böse Fee

von Raidho am 12.11.2011 12:47

Du kriegst deinen Schreibtisch, stellst aber unnötig viele Sachen einschließlich deines Rechners dauf, so dass er ein bricht und alles kaputt ist.

Ich wünsch mir die Milka-Kuh zurück auf die Milka-Tafeln :-D

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Trick_77 am 12.11.2011 17:31

Auf dIe Milkatafeln wir David abgedrückt. XD

Ich wünche mir naruto

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2011 17:33.

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Böse Fee

von Ratton am 12.11.2011 20:13

Ab jetzt läuft im Fernsehen wieder Naruto... Und zwar immer nur die erste Folge... Und zwar nur Sonntag morgen um 5:00 Uhr. Also sag mir mal, was daran nicht negativ ist^^

Ich wünsche mir eine Fee, die mich vor allem Schlechten bewahrt.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Böse Fee

von David.R96 am 12.11.2011 20:20

Trick, du hast seinen Wunsch nicht erfüllt. Ausserdem war das eine Beleidigung gegenüber mir, jetzt bin ich traurig . Nur wegen dir.

Du kriegst deine Fee, jedoch stirbt sie nach einem Tag und die böse Fee hat einiges nachzuholen.

ich wünsche mir, dass trick gesperrt wird 

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Böse Fee

von Sky am 12.11.2011 20:41

Das ist fies David^^

Aber dein Wunsch soll erfüllt sein und Trick wird gesperrt... Daraufhin ist dieser so wütend dass er nachts um 2 vor deinem Haus steht und Sturm klingelt

Ich wünsch mir eine Perücke

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Böse Fee

von Raidho am 12.11.2011 21:29

Du kriegst eine englische Juristen-perücke, aber als du sie auf den Kopf setzt bekommst du ganz viele Flöhe ab und kannst den ganzen Monat nicht mehr schlafen^^

Ich wünsch mir das David von meiner Tafel Schokolade verschwindet und die Milka-Kuh wieder drauf ist.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Böse Fee

von Shin am 12.11.2011 21:33

Du bekommst eine Tafel Schokolade mit der Original lila Milka-Kuh, aber David klaut sie dir. o.o

Ich wünsche mir gute Laune.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Böse Fee

von Raidho am 12.11.2011 21:42

Du kriegst super Laune, aber leider so gute Laune, dass du allen auf die Nerven gehst... Danach machen die dich wieder fertig und es geht dir schlechter als vorher

Ich wünsch mir das ich meinen David-Fluch los werde

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum