Bewerbung zum Moderator

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Bewerbung zum Moderator

von Myrienna am 21.03.2011 18:27

Da mittlerweile die Anzahl der Spieler steigt und auch im Chat immer häufiger Spieler unterwegs sind, suche ich den einen oder anderen von euch, um das Team von Werwolf online als Moderator zu unterstützen.


Eure Vorraussetzungen:

  • Häufige Aktivität im Forum und auch im Chat
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Spielleiter (falls ihr diese noch nicht habt, werdet ihr in der Liste der Bewerber vorgeschoben)
  • Ihr solltet euch mit dem Spiel im Forum und Chat auskennen und Fragen beantworten können
  • Richtiger Umgang mit Neulingen und unfreundlichen/spamfreudigen Spielern jeder Altersklasse
  • KEIN Missbrauch eurer Rechte (sollte mir soetwas zu Ohren kommen, hat das Konsequenzen)
  • Team- und Absprachefähigkeit sowie eigenständiges Handeln und korrektes Einschätzen der Situation sind wichtig
  • Ganz wichtig: Ich muss euch vertrauen und die anderen Spieler auf euch zählen können
Eure Aufgaben:

  • Sorgt im Chat und Forum für Ruhe, d.h. kurz gesagt, achtet darauf, dass die Umgangsregeln eingehalten werden und, falls das nicht der Fall sein sollte, reagiert mit Mahnungen, Verwarnungen, knebeln, kicken (im Chat) und gegebenenfalls Meldung an mich, falls jemand gelöscht werden muss
  • Beantwortet Fragen falls es Unklarheiten gibt, bzw. verweist auf die entsprechenden Seiten und Stellen
  • Seid präsent und geht auf die Spieler ein
  • Wenn ihr den Beitrag eines Mitglieds bearbeitet, schreibt euren Namen darunter und was ihr verändert habt (z.B. Edit by Myrienna: Entfernung der E-Mailadresse)
  • Euch wird nach der Anwärterschaft ein eigener oder mit einem Moderator zusammen ein Bereich im Forum zugeteilt, für den ihr zuständig seid

Es gibt auch die Möglichkeit, nur als Chatmoderator zu agieren, dementsprechend erhaltet ihr nur im Chat die dafür nötigen Rechte und habt auch nur dort die Aufgaben.

Folgende Rechte erhaltet ihr um diese Aufgaben zu erledigen:

  • Ihr könnt im Chat andere User knebeln (=sie zum schweigen zu bringen) sowie kicken
  • Ihr könnt im Forum Beiträge Anderer bearbeiten und löschen sowie Threads sperren und verschieben

Was ich wissen möchte:

  • Wie häufig seid ihr in etwa online?
  • Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?
  • Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?
  • Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?
  • Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?

Bitte bewerbt euch gleich hier öffenltich.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2011 18:45.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Bewerbung zum Moderator

von ProfessorDusselig am 15.12.2011 01:35

so, hatte ja versprochen, hier auch was reinzuschreiben.
Zu den Fragen:

•Wie häufig seid ihr in etwa online?

Eigentlich andauernd. Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme und meine Computer anschalte, gilt mein erster Blick dieser Seite.
•Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?

Ich bin sehr aktiv, häufig auch im Chat anzutreffen. Ich bin inzwischen lange genug Mitglied, dass ich mich mit den Regeln gut auskenne, desweiteren kann ich mMn auch mit Neulingen gut umgehen, da ich prinzipiell sehr gerne Dinge erkläre.
Desweiteren bin ich auch teamfähig, betreibe viel Mannschaftssport. Da lernt man mMn sehr gut das teamfähige Denken und Handeln. Ob ich gut mit spamfreudigen Spielern umgehen kann wird sich zeigen, da habe ich noch keinerlei Erfahrungen sammeln können. Selbstverständlich plane ich meine Rechte auch nicht zu missbrauchen und ICH halte mich für vertrauenswürdig ;)
•Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?

Nein, noch nie. Darum auch keinerlei Erfahrungen mit spamfreudigen spielern. Es gibt aber für alles ein erstes Mal oder nicht?
•Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?

Habe ich im Prinzip schon erwähnt:  Ich halte mich durch meine Erfahrungen im Mannschaftssport durchaus für teamfähig, kann mMn gut erklären und bin sehr aktiv hier im Forum dabei. Außerdem kenne ich die Regeln mittlerweile sehr gut, unter anderem durch meinen Job als Mentor.
•Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?

Joa, was gibt es über mich spannendes zu erzählen...
Mein Name ist Dennis, ich wohne in einer kleinen Stadt nordwestlich von Hannover und studiere in Hannover Chemie. Nebenbei unterrichte ich einmal in der Woche im Johannes-Kepler-Gymnasium meiner Heimatstadt Garbsen eine Schach-AG. Desweiteren betreibe ich viel Sport, ich spiele Tennis, Badminton, Handball und (so man es denn als Sport bezeichnen kann) Schach. Alle vier Disziplinen durchaus auch wettkampforientiert.
Meine wenige Freizeit geht meistens für diese Seite hier drauf, ansonsten fahre ich aber auch gern mal nach Hannover in die Innenstadt. Joa mehr wüsste ich jetzt erstmal nicht zu mir zu sagen ;D. Wenn euch das nicht reicht, könnt ihr ja nachfragen ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Bewerbung zum Moderator

von Chrack am 15.12.2011 14:43

Wir freuen uns sehr, dass du Moderator werden möchtest. Du bekommst jetzt deine Rechte und bis nun Mod-Anwärter

signature2.png

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Bewerbung zum Moderator

von ProfessorDusselig am 15.12.2011 15:45

Vielen Dank!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Bewerbung zum Moderator

von Sky am 31.12.2011 02:11

*Bewerbung schreib* Ich bin toll, hübsch und ähm...
Ok manchmal sogar ernsthaft ;)

Wie häufig seid ihr in etwa online?
Ja also ich bin doch ziemlich regelmässig hier egtl fast schon zu oft Aber es macht mir halt sehr viel spass hier ;)


Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?
Ersteinmal bringe ich einfach den Spass an der ganzen Sache mit ;)
Aber dadurch dass ich jetzt doch schon ein kleines weilchen dabei bin, konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln, wie das im Forum und auch im Chat alles so abläuft. Auch das Spiel und die Forenspezifischen Regeln habe ich bereits sehr gut verinnerlicht.
Spamfreudig bin ich mitunter selber, und ich denke es gehört auch in gewisser Weise dazu. allerdings hat alles seine Grenzen, die mir vollkommen bewusst sind. Bei meinem Job habe ich regelmässig mit verschiedensten Schülern zu tun, was mich gelehrt hat, auf jede persöhnlichkeit individuell eingehen zu können.
Jetzt kommt noch das altbekannte Zugfahren: Ich schliesse mich dem Professor an :)
Ich selber spiele ebenfalls Handball, eine Sportart bei der es unglaublich auf die Teamarbeit ankommt. Auch hier habe ich bereits ein paar Trainer eigenschaften übernommen gehabt.
Ausserdem habe ich während eines Jahres Auslandaufenthaltes, mich und meine Grenzen kennen gelernt. Habe gelernt Verantwortung für jegliches Handeln zu übernehmen, und dabei auch noch Spass zu haben.

Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?

Nein, noch gar nicht. Es würde mir eine Freude zu sein, solche eigenschaften hier  zum ersten mal zu übernehmen :)

Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?

Weil ich viel spass, habe hier im Forum zu sein, aber auch ein gewissenhafter Mensch bin. Ich habe schon etwas Erfahrung mit administrativen aufgaben. Vor allem aber bin ich ein offener, fröhlicher zugänglicher Mensch, dem es spass macht in Kontakt mit anderen Leuten zu sein und auch geduldig immer bereit Fragen zu beantworten :)


Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?

Ich bin verrückt Haha na gut vllt auch nicht :)

Über mich gibt es nicht so viel zu wissen... *denk*
So seltsame Menschen haben sich vor 20 Jahren überlegt es wäre doch ganz witzig die Tochter Julia zu nennen, und ich muss jetzt damit leben
Vieles wurde oben bereits erwähnt. Handballspieler bin ich jedoch nicht mehr aktiv, zum einen da der einjährige Auslandsaufenthalt dazwischen kam, zum anderen da es die Zeit und die möglichkeiten nicht mehr hergeben.
Wer glaubt des Professors studiengang ist langweilig hat bestimmt recht Ich persöhnlich finde ja die Physik sehr viel interessanter :) Und somit bin ich seit diesem Wintersemester Physik studentin.
Ach wissenswert ist vllt dass ich ein ironischer, sarkastischer Mensch bin. Es ermöglicht einem einige Dinge von einer lustigen Seite zu betrachten ;)

Joah ansonsten fällt mir gerade nicht wirklich viel ein :)
Ausser das ich den tollsten Hund der Welt habe *lach*

Ne aber wenn es Fragen gibt bin ich immer gerne bereit welche zu beantworten ;)


Also ich würde mich sehr freuen, das tolle Team hier zu unterstützen!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbung zum Moderator

von LoopyAndLunatic am 11.03.2012 20:18

Wie häufig seid ihr in etwa online?

Da ich ja Student bin, und relativ viel Zeit noch nebenher habe, bin ich hier ziemlich oft online, sowohl im Forum als auch im Chat :)




Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?

Ich bin wie gesagt ziemlich oft da, und Aktivität ist ja sehr wichtig in dieser Position

Außerdem denke ich, dass ich mich doch recht gut hier im Spiel auskenne, und dadurch auch anderen (neuen) Spielern helfen kann, einen erleichterten Einstieg in das Spiel zu finden.

Ich komme normalerweise mit jedem klar, und versuche auch immer Situationen zu lösen, wenn es nicht gerade persönlich mir gegenüber wird. Streitigkeiten zu beheben, sollte ich eigentlich noch durch meine Streitschlichter-Ausbildung können ;). Im Team arbeite ich eigentlich sehr gerne, habe aber auch keine Probleme etwas selbstständig zu erledigen.

Vertrauenswürdig bin ich denke ich mal, aber das können andere wohl besser entscheiden, als ich selbst :)


Die SL-Ausbildung fehlt mir leider, würde diese aber auch gerne machen.



Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?

Ich war schon in diversen Online-Spielen Moderator und Admin und hatte dort auch einiges an Arbeit und Verantwortungen^^



Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?

Steht eigentlich schon oben^^ Aber naja ich denke ich bin geeignet, weil ich Spaß an diesem Spiel habe und ich auch dafür sorgen will, dass andere auch diesen Spaß haben können. Dafür bin ich auch bereit Zeit und Arbeit zu investieren ;).

Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?

Puh :) ! Also ich bin eigentlich ein netter, etwas verrückter .... etwas .... Student ^^. Ich studiere Musikwissenschaft und Anglistik in Heidelberg, mache nebenher auch noch einiges an Musik, bin in diversen Chören, spiele ein bisschen Klavier, singe so auch ziemlich viel und versuche mich noch ein bisschen am komponieren ;).  Somit bin ich im Gegensatz zu den beiden dort unten auch noch Kreativ und nicht nur naturwissenschaftlich orientiert, was mich natürlich sooooo viel besser macht *scherz*. Ja sonst mache ich noch ziemlich viel mit Freunden, lerne ab nächstem Semester noch italienisch (juhu noch mehr zeit in der uni ), und sonst bin ich öfters auch mal hier unterwegs .

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn meine Bewerbung gut ankommt, falls es noch fragen gibt, einfach mir schreiben ;)

LG Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Bewerbung zum Moderator

von Shin am 14.11.2012 02:22

So, wie versprochen meine Bewerbung. ;)

Wie häufig seid ihr in etwa online?

Immer dann, wenn ich nicht schlafe und mich nicht mit meinen Freunden treffe.
Also täglich mehrere Stunden. Momentan habe ich sehr viel Zeit.

Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?

Alle, denn ich bin toll. *lach*
Nein, also:
Nach meinem Abitur dieses Jahr habe ich momentan noch kein Studium und komme erst nächstes Jahr dazu. Ich habe wirklich viel Zeit und bin oft in Forum und Chat. (Gestehe aber, dass ich im Off Topic oder bei den Forenspielen (die werwolflosen) nicht wirklich rein sehe.)
Eine abgeschlossene SL-Ausbildung habe ich auch, bin sogar selbst Ausbilder.
Dementsprechend kenne ich mich auch gut mit dem Spiel aus, sowohl die verschiedenen Varianten im realen Spiel, als auch eben die Übertragung im Forum und im Chat (oder Skype *lach*). Ich kenne die Regeln, die Rollen und Variationen wie Classic und Siam. Alles kein Problem.
Ich denke, dass ich recht gut mit Menschen umgehen kann und bei verfahrenen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann (wenn es mich nicht selbst betrifft, das ist ja immer noch etwas anderes). Teamfähigkeit ist vorhanden, ich habe jetzt zwar keine Sportkarrieren vorzuweisen, bin aber zum Beispiel bei Massen-RPGs daran gewohnt, mit vielen Leuten zu kommunizieren und auf deren Vorstellungen und Wünsche einzugehen.
Vertrauen kann man mir auch, würde ich sagen. :)

Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?

Nicht bei größeren Plattformen, nur bei kleineren Foren.

Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?

Ich bin ein kleines Harmonie-Tier. Ich mag es nicht, wenn es Streit und Unstimmigkeiten gibt. Fragt mich um Hilfe und ich werde antworten. Ich bin es gewohnt, Kompromisse zu finden und mit sanftem Druck auf Regeln und Gegebenheiten hin zu weisen. Ich bin seit über einem Jahr angemeldet, habe schon etliche Spiele absolviert und geleitet und kenne mich gut mit den Regeln, dem Forum und den Spielern aus. Im Chat bin ich ebenso oft aktiv.
Außerdem habe ich mich ja schon regelrecht an die Charaktervorschläge und das Rollen testen gesaugt. Ich würde mal vermuten, dass ich dort gut aufgehoben bin.

Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?

Ich bin Shin, 17 Jahre alt, aus Berlin und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Ich sehe meine Zukunft bei den Medien und in der Werbung. Wunschtraum ist Autor, ich habe bisher 1 Kurzgeschichte veröffentlicht, 2 weitere unter Vertrag, die bald heraus kommen, lese momentan für einen Kleinverlag Manuskripte und bewerte sie und schreibe natürlich auch Romane... Irgendwann würde ich natürlich auch gerne ein Buch veröffentlichen.
Ich spiele seit 8 Jahren Geige, habe dieses Hobby aber in letzter Zeit etwas schleifen lassen.
Ich bin ein verrückter und offenherziger Mensch, der andere schnell lieb gewinnt. Besonders in der Manga- und Anime-Szene findet man so viele nette Leute und ich habe bei Treffen immer jemanden zum Kuscheln. Ich kuschel gerne. ;)
Ich besitze zwei Waschbärhundschweine. Also Katzen. Meine Katzen klauen Haargummis, Sachen aus Plastik, essen Wachs, Gemüse und Obst, folgen einem durch die Wohnung und mein Kater apportiert und springt mir auf die Schulter, um sich dort hinzulegen.
Außerdem bin ich nachtaktiv. :)

liebe Grüße

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 03:14.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Bewerbung zum Moderator

von Bella am 27.11.2012 20:59

Also, ich habe jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum und nach meiner Pause möchte ich mich nun wieder als Mod bewerben:

Wie häufig seid ihr in etwa online?


So übern Tag verteilt alle paar Stunden mal aufm Handy reinschaun und abends halt noch lange :) Jeden Tag auf jeden Fall.

Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?

Sowieso alle :> *scherz* ^^
Ich bin häufig aktiv, bin SL-Ausbilder, bin schon so lange hier, dass ich mich gut auskenne und Fragen beantworten kann (Und wenn nicht, weiß ich, wo die Antworten zu finden sind)
Unfreundliche Spieler im Chat hab ich ja schon erlebt, komm ich gut mit klar.
Da ich selbst mit mehreren zusammen eine Anfängergruppe im Voltigieren leite bin ich teamfähig und kann mit Menschen umgehen.
Ich hab schon mehrere Spieler ausgebildet, was zeigt, dass ich mit Spielern des Forums klarkomme.
Ich kann sehr organisiert sein und lege zu jedem meiner Spiele eine Google Tabelle an


Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?

Jaaa... ehhm.... lassst mich mal nachdenken... Achja, hier ;) 
Außerdem bin ich noch Spielleiter und sowas ähnliches wie ein Moderator in einem weiteren ww-forum

Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?

Ich bin schon lange im Forum, regelmäßig online, kenne die Aufgaben eines Moderators und kenne das Forum. Ich kann mit anderen Usern umgehen, bin freundlich und hilfsbereit und versuche manchmal sehr verzweifelt es allen Recht zu machen und für alles eine Lösung zu finden. 


Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?

 Ich heiße Julia, 16 Jahre alt, Schülerin in der 12. Klasse.
In meiner Freizeit leitet ich eine Anfängergruppe von Voltigierern, reite und gehe leidenschaftlich gerne zu absolut jedem Heimspiel (MZ05 ftw! :) ), die Auswärtsspiele guck ich mir natürlich auch an.
Außerdem biete ich mich regelmäßig an, Pferde zu bewegen, wenn mal jemand keine Zeit hat. (*hust* hilfsbereit *hust* ;) )
Meine Leistungskurse sind Mathe, Kunst und Englisch und in meiner Freizeit lese ich viel. Außerdem habe ich einen kleinen Chucks- und Handcremetick  xD 
Außerdem schlafe ich gerne. Ja, schlafen ist ein Hobby.  
Mein Kater sagt jetzt nicht so viel über mich aus. Aber er schläft auch gerne.

Sooo... das wars dann auch schon :) LG

*edit* : ich habs nicht so mit dem Schreiben von extrem langen Texten, ich bin ein Fan von kurz und bündig. :) 

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2012 21:00.

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Bewerbung zum Moderator

von blacklands am 29.08.2013 15:07

Halli hallo ich würde mich gerne als Moderator hier bewerben

Wie häufig seid ihr in etwa online?
eigentlich rund um die uhr. Aktiv auf alle fälle bis 15:30 manchmal auch länger. Reingeschaut ins Forum wird eigentlich auch am Abend

Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?
aktiv -> checked
Spielleiter -> checked
Kommunikativ, höflich freundlich -> checked
manchmal a bissl verrückt ... probably ^^
Mit anderen kann ich prinzipiell recht gut arbeiten, ich bin prinzipiell sehr neutral und höre mir geren bei Problemen beide Seiten an.
Problemorientiertes Arbeiten halt.

Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?
 nein

Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?
weil ich gerne mit menschen arbeite und auch gerne bei Problemen helfe. Ich kenn mich bei den Regeln auch inzwischen ganz gut aus und glaube dass ich das team ganz gut unterstützen kann

Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?
ich bin so ein kleiner regelfanaker, der ungerechtigkeiten nicht ausstehen kann. ich selber verbringe recht viel zeit mit lesen (hauptsächlich Si-fi), hab gerade wieder nach ner fast ein einhalb jährigen Sportpause mit Sport begionnen und freue ich wirklich jedes mal wenn ich hier ins Forum reinschau und sehe wie vieel aktive spieler wir hier haben.
Achso Alter.. ich glaub 32 oder so wurde ich heuer. Kinder nein, frau ja, hund nein, Katzen ja. haus in planung
Ansonsten einfach fragen

glg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Bewerbung zum Moderator

von TemplerHexlein am 07.09.2013 01:29

Sooo, ich mach jetzt einfach mal den Schritt, aber wenn ich seh, dass wieder knapp über 10 Leute im Chat sind und kein Mod da ist, falls mal was eskalieren sollte...
Ja ich hab mich durchgerungen, ich bewerbe mich hiermit als Chat-Moderator


Wie häufig seid ihr in etwa online?
Doof gesagt: eigentlich meist wenn ich am Laptop bin und das ist ziemlich oft der Fall. In der Regel mehrere Stunden täglich. Je nach Wochenende, Jahreszeit und Klausurenphase evtl. auch "nur" ne Stunde, wobei in der Regel, wie ich mich kenn, doch eher länger ^^
Im Chat bin ich eigentlich meist abends, wenn ich halt am laptop bin und auch wer anderes im Chat ist.

Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?
Ich bin Aktiv (siehe oben), ich bin hilfsbereit und hab gern ein offenes Ohr für jeden, der ein offenes Ohr braucht. Außerdem mag ichs nicht besonders, wenn gestritten wird und versuch das dann eher zu schlichten.
Ich bin leider kein SL hier im Forum, möchte aber auch "nur" chat-moderator (vorerst) werden.

Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?
Weder noch, da ich damals noch zu jung war, als ich bei einem anderen Spiel Moderator machen wollte

Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?
Siehe Vorraussetzungen. Außerdem bemüh ich mich, auch wenns mal stressig wird und in Streit übergeht, dass ich höflich bleibe und auch ruhig. Außerdem bin ich im Chat eigentlich meist zur Stelle und leite dort auch gern mal das ein oder andere Spiel (oder auch ein paar mehr). Freu mich auch immer, wenn ich andere, neue, spieler im Chat bei den ersten paar mal leiten unterstützen kann (z. B. aktuell am Beispiel ardy)

Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?
Bin doch schon ne zeit dabei, von daher hoff ich, ihr kennt mich schon ^^
Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin noch 20 Jahre jung, studiere Mathe in Augsburg und komm ursprünglich aus dem wunderschönen Niederbayern. Bin daher bisschen mit der Natur verbunden und liebe Ausritte hoch zu Ross. Außerdem bin ich etwas Werwolfsüchtig *gestehe* und unternehm gern mal was mit Freunden. Außerdem hab ich immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum