96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Hermes am 12.09.2012 15:39

Nachdem Schlendrian meinte das der Kerl starb nachdem er die Maske abgezogen hat, werden das wohl hoffentlich alle lassen... ich hab zuerst überlegt ob ich das machen soll o.O Habs aber zum Glück nicht gemacht  Nana

sry :) Kein Dorfi versucht bitte seine Maske abzunehmen!!!!!!!!!!! Extrem wichtig! (Schlendi)
Die Wölfe werden sich jetzt wohl auch hüten, es zu tun... David

Okay, bisher dachten: Schlendi, David und Nana - sie würden noch eine Maske tragen -> Rollen-PN nicht vollständig gelesen

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 15:52

Und bisher hatte keiner dem ganzen wiedersprochen offenbar weil der rest auch nicht gecheckt hat was es zu beduten hat...
Und das sacht uns jetzt was... richtig gaaar nichts.
Ist doch pupsig.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 15:54

k alles mal überflogen..........

mal folgendes: Wenn Wolf und Waschbär sind böse sind, warum sollten sie dann andere böse Rollen abtasten, mit der Ausnahme von clearingversuchen. Wäre für mich unlogisch, da shin das sicher so gemacht hat, dass wenn man etwas von anderen klaut damit auch manche bonis oder Fähichkeiten.

Als böse Rolle, würde ich doch da lieber eine gute abtasten.

Wenn das stimmt, würde ich Prof und Hermes doch eher im Dorf sehen.

Mal dann meine Fragen an euch:

Seid ihr euch sicher, dass Wolf + Waschbär böse sind (david wird da aber auch vieleicht aufschluss geben)? Ich finde dass man da recht sicher sein kann.

Würden diese Rollen eine gute rolle durchsuchen wollen, oder würden die da eher versuchen uns damit in die irre zu fürhren. Da ist zu sagen, dass eben dies davon abhängig ist, welche vorteile man durch das abtasten haben kann (vermutlich Gegenstände finden). Falls sie da gelevelt hätten, würde man aber da hermes + Prof eigentlich ziemlich offenlegen. Denn es finden mehrere Charaktere eine Nachricht (vieleicht vom durchsuchen), die schon andere vorher gehabt haben. und da tauchen halt auch die namen Hermes und Prof in dem Zusammenhang damit auf.

Werde da nochmal drüber grübeln, doch das ist eigentlich schon ziemlich viel info, wie ich finde.

Brauche da aber auch eure Meinung, da ich mich in Nicht-Klassikspielen nicht besonders gut auskenne.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 15:55

Und bisher hatte keiner dem ganzen wiedersprochen offenbar weil der rest auch nicht gecheckt hat was es zu beduten hat...  Sky
Was was zu bedeuten hat? Und wenn du das meinst, was ich denke - eine Person hatte widersprochen ;)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 15:58

+ Waschbär sind böse!
Die kennen sich denn nach dem ritzen der Nachricht wurde direkt der wolf durchsucht und hat sie gefunden (eine seite später).

Jeder der also die Waschbärnachricht schnell gefunden hat ist böse, da er wusste, wonach er suchen musste.

Also hat der Wolf den Waschbären abgetastet ^^

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.09.2012 16:01

und da tauchen halt auch die namen Hermes und Prof in dem Zusammenhang damit auf.  Femi
Hab mich nicht so sehr mit den Tieren beschäfftiigt. Mein Nick taucht bisher nur dahingehend auf, dass ich mich NICHT vom Waschbär befummeln lies ;)

Mel, Schlendi, Silver, ... arbeiten da mehr mit den Tieren.

Aber auch mal toll kein Classic zu spielen - oder Femi?    

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 16:02

Ich les jetz parallel, das nachlesen dauert sonst zu lang. @Femi: was haben wolf und waschbär mit Hermes oder mir zu tun, kann da nicht ganz folgen...meinst weil die uns abtasten wollten?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.09.2012 16:02

Weil nirgendswo was zu Abspracherechten steht.
Hermes

Willst mich verarschen?

Niemand darf Tier und Sünde verraten, auch nicht, wenn ihr Abspracherecht habt!

Mein zweiter Post in diesem Thread und unterstrichen. Da KÖNNTE man auf die Idee kommen, dass es Abspracherecht gibt.
Hättest lieber mal besser die Erklärung lesen sollen, als zu versuchen, den ersten Post zu machen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.09.2012 16:04

das hat aber nichts zu bedeuten, denn der waschbär könnte sich auch selber befummeln ^^
deshalb vieleicht auch die aussage: getrolle oder spiel. 

Der hund ist übrigens auch böse und war um seite 26-30 herum sicher nicht aktiv da.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.09.2012 16:04

Ich werde es wohl lassen, mich noch grossartig zu verteidigen. Mein Lynch ist unumgänglich, das weiss ich selber.
Irgendeine böse Rolle hat entweder Naka oder mich manipuliert, so dass wir entweder falsch anzeigen oder angezeigt werden.

Wenn ihr Einschätzungen haben wollt:
Abby wird definitiv in Ruhe gelassen. Silver und Mad sind auch eher Dorfis (wegen Hermes) und bei Schlendi hab ich nach wie vor ein eher gutes Gefühl, genauso bei Mel und Loopy, dort aber etwas schwächer. Hier werte ich vorallem das Engagement und bei Loopy das Spielverhalten.

Wolf ist wohl am ehesten Hermes. Ashgur, Femi und Thor enttäuschen mich ziemlich mit ihrer Aktivität, da sitzt wohl auch noch mindestens 1 Wolf. Der Rest ist ziemlich uneinschätzbar für mich (höchstens Gefühl)

Meine Stimme geht an Hermes.

Bin jetzt beim Zahnarzt...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum