96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nana am 19.09.2012 00:57Yeah man Black wir habs unerwarteterweise doch noch gerockt *dance* (>^-^)> ^(^-^)^ <(^-^<) *dance*
Eins versteh ich aber trotzdem nicht:
Wenn Metas Aufgabe war bis zum Ende zu erleben um zu gewinnen, aber eh alle gewinnen die bis zum Ende überleben (siehe Sky) wo ist denn dann die Fähigkeit? o.O
Was wäre in den weiteren Räumen passiert?
Ich muss mal angeben: ich glaub ich hab das größte Inventar von allen XD
Stift
Spiegelscherbe
Metallteil
Lose schraube
Teelicht
Scherbe
Decke
Scharfe Bodenplatte
Metallteile
Scherbe
Schlüssel
Zahl 3
Schlüssel
Scharfe Bodenplatte
Sprühdose
Schlüssel
Origami-Wolf
Zettel
Schwarze Feder
Briefumschlag
Streichholzschachtel
Sprühdose
Zettel...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 19.09.2012 06:49Das ist grad nicht passiert oder?
HAHAHAHAHAHAHA nana du bistn Tier ^^
OK dann mal ein paar kleinigkeiten:
1) Vielen,vielen Dank lieber Shin, für dieses echt geile Spiel was noch dazu mega aufwendig für dich gewesen sein musste.
2) Sorry Meta dass ich dich die ganze zeit über lynchen wollte
3) Angleshoots sind absoluter mumpitz und ich persönlich halte weder was davon aufgrund diverser outgame informationen jemanden zu clearen, oder anzuklagen. 3 Beispiele aus dieser Partie: Zuordnung der Tiere von Schlendi aufgrund der online-Zeiten, mein Save von Femi und last but not least die Anklage von Raidho gegen Thoradin (Zu letzterem sei gesagt dass zum Selebn Zeitpunkt noch eine Partie lief, in der Thor Wolf war und da gepostet hat wie ein wilder).
4´) "Mal so ne dumme Frage .... Warum werden Prof und Meta gelyncht ?! Die beide gesaved waren -.- " Weils Giraffe und Schlage so wollten ;)
von Nana am 19.09.2012 09:57das ist richtig
Ach ja was ich noch auflösen wollte: es gab mehr Tiere als Personen, weil ich Tiere hatte durch Leaders Manipulation war ich nämlich Giraffe und Schmetterling^^
War echt ein klasse Spiel
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von valtl am 19.09.2012 10:33Die Statistik ist beim Teufel... Schade... Aber nach meinem raschen Tod wars mir doch ein wenig zu unübersichtlich, um das Spiel weiterzuverfolgen...
von Raidho am 19.09.2012 12:10Joah aber wenn er es schafft wo anders dauerhaft zu posten und on zu sein. Und hier keinen Ton rauskriegt, dann gehört er meiner Meinung nach gelyncht (oder eben in den Wald, aber Waldläufer sind doof xD)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Schlendrian am 19.09.2012 13:38schlendi war kein seher und so lange hat er jetzt auch nicht gelebt (eine nacht um genau zu sein) was soll er da groß genau gewusst haben
Einiges, du, einiges ;) [gnadenlose Angeberei: Blackwolf gefunden, Randalf und Naka gecleart, Hermes gecleart, loopy gecleart etc... (in 2 Tagen btw)]
Würde euch mal empfehlen nachzulesen, was die toten so gesagt haben, denn da steckt mehr drinnen als die meisten von euch wohl rauslesen.
Dorfis: BL, Sky, Mad, Loopy (kleines ?)
hast mich ja gut nachgelesen :/
Euch ist wenigstens klar, dass wenn ich als gute Rolle sterbe, BL clear ist oder?
weiß ich nicht, aber wenn einer von beiden als dorfi stirbt, dann kann der andere mMn sofort sterben. Vor allem wenn Thor wolf sein sollte.
Was ich ein wenig schade fand: du schaust nach dem valtlNK nur auf Thor und stellst BL nichtmal in Frage... der valtlNK spricht doch für mind. 1 eher mehr pmtgler als Wölfe...
Er hat mich angeschrieben.......... würde er als böse rolle nie machen!
Dass dir das pmtg-spiel echt keine Lehre war^^ (nur ein wenig Salz, nicht böse gemeint ;), aber wenn du im Spiel leuten ans Bein pinkelst, musst damit rechnen, dass diese zurückpinkeln :) => verleihe dir hiermit den Titel Horribald von Fail zu Angleshoot)
Hermes UND Randalf dürfen meiner Meinung nach das Ende des Spiels nicht miterleben ... dafür sind beide zu uneinschätzbar ...
Ich weiß es ist schwer, aber egal wie komisch Spieler spielen. Wenn man sie für Dorfis hält, sollte man sie nicht lynchen. Kann nachvollziehen, dass du darauf bock hattest, aber versuche zu widerstehen. Ich musste auch oft „ Hermes" aus meinen Posts löschen :)
das klingt schonwieder sooo nach wolf, dabei geb ich mir die ganze zeit mühe dich im dorf zu sehen, wegen schlendi xD
<3 abby
EDit: Hab grade mal auf pmtg geguckt: Thoradin. Wenn er es da schafft zu posten, warum dann nicht auch hier -.-
<3 Raidho
@Thor: nicht mehr multitablen pl0x...
Schlendi vermutete 1-3 Wölfe, wisst ihr noch?
<3 Prof (aber dann lynch doch einfach nächstes mal blacklands )
Das ich den Seher lynchen wollte ;) Natürlich vote ich den Seher - damit die WW denken die Person könne man iwann verdächig machen (bzw. ist verdächtig im Dorf). War doch nie in Lynchgefahr - dann wär ich natürlich runter gegangen (und hätte mir angeguckt wer den Seher lynchen will).
Sabbel net... im Leben war des nicht so
Für Stimmenverteiler kommen mMn. in Frage: Hermes - Randalf - Leader
<3 loopy
Achja... und immernoch: Loopy wird nicht gelyncht und Meta auch nicht. Und der verdammte Randalf lynch wird einfach mal gar nciht gemacht.
<3 sky
Hermes, Zorn, Bär: Du kannst einmal im Spiel eine Person angreifen und töten. Dies kann in der Nacht oder am Tag geschehen.
Lolhermes... David töten wäre auch zu easy >:/ Du Nappel, ey :( (das ist echt net gut gespielt...)
3 Beispiele aus dieser Partie: Zuordnung der Tiere von Schlendi aufgrund der online-Zeiten,
Man kanns auch an den Posts festmachen... viel clearer wirds dadurch nicht... btw, Glashaus und Steine und so (hättest Femi auch net anschreiben sollen )
*****************/Holy Wall of Text****************
@Shin: War ein schönes SPiel, gute Ideen etc. 2 konstruktive Kritikpunkte: 1. Aktionen (folgendes wirst du wahrscheinlich schon selbst überlegt haben, aber die zu reglementieren bzgl anzahl oder so, wäre vllt ganz gut gewesen. Ein FAQ hätte auch helfen können). 2. Outingprobleme zu Tieren und Sünden: Es ist halt sehr schwer über sowas zu quatschen, ohne sich selbst zu verplappern... Hier wäre evtl ne andere Regelung auch okay gewesen...
Lobhudelei: Ich hab die Rollenpns und den Flavour im allgemeinen sehr lieb gehabt. <3
Was mir noch zu sagen bleibt: Schadre, dass Ashgur keine Zeit hatte und ♥ Melody (Abspracherecht war unglaublich schön und interessant deine Gedanken während und nicht nach einem Spiel zu hören :))
von blacklands am 19.09.2012 14:12@ schlendi: ja wär wohl besser gewesen das über shin zu regeln, allerdings hätte es dann noch nen wl mehr gegeben.
von Schlendrian am 19.09.2012 14:22btw, der valtlnk war mMn ein Fehler, der böser hätte bestraft werden können...
von NewMetaKnight am 19.09.2012 14:46Fragen:
Ehrlich gesagt checke ich meine Siegesbdingungen auch nicht so ganz...
Hätte ich dann gewonnen, wenn ich einer der letzten 4 statt letzten 3 gewesen wäre?
Und was hab ich eigentlich für Boni bekommen, Nichts von bemerkt o.o
Und was konnte man mit welchem Gegenstand? : D
So, zum Spiel:
Zuerts wollte ich dem Dorf helfen, da es gute Chancen hatte...
Gegen Ende dachte ich mir dann:
"Es sind ziemlich sicher 7 Böse...also helfe ich doch denen mal..."
Dass es doch nicht soviele Böse waren, wusste ich nicht, und ich hab mich die ganze Zeit gefragt...
"Wirklich Jeder hat inzwischen geschnallt, dass Prof ein Dorfbewohner ist! Wie offensichtlich muss ich euch Wölfen denn noch helfen, bis ihr mal aufspringt?!"
Sie hätten mich ja für ne Hilfsrolle halten können...aber nein D :
So close T__T
Ansonsten sehr schön, hat mir gut gefallen^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von abby am 19.09.2012 21:24jaa das spiel war schon echt cool gemacht, (obwohl ich eigentlich so freigestaltete spiele garnicht so sehr mag)
hats echt super viel spaß gemacht... danke an shin den panda xD
@dave was ist ein leprakranker in der badewanne? (wer denkt sich sowas aus oO)
@sky mit dir macht wölfe suchen am meisten spaß ;)
@hermes wieso warst du kein wolf?
@loop iwann hab ich gesagt das ich denk der wolf ist guut ;D schön das du es warst :)
@mel friedhof ist doof
@schlendi ... respekt^^
@nana fands schön jetzt auch mal mit dir im forum gespielt zu haben :) ... du hast da was was mir gehört... gib mir sofort mein zündelzeug wieder, es gibt noch massenhaft zeug was man anzünden kann ... der origami-wolf zum bleistift
@mad tuuut mir sooo leid, vllt musste mich das nächste mal einfach mit dem zaun verprügeln
@mamoko der panda der macht omnomnom, du bist vergesslich ... aber rot ist auch meine lieblingsfarbe xD
@naka... schade das du so früh tot warst
@ashgur laaaauuuuuf ash laaaauuuuuf, man ich hab mich so gefreut das du mal wieder mitspielst xD
@prof... sag mal warst du das fressopfer vor mir, dann hät ich ja wenigstens einmal vor der richtigen türe geschlafen
@black duuu warst wolf... hahahahaha lol und rofl ;)
@meta... danke für dein vertrauen xD voll ungewohnt ;) und falls es dir hilft ich dacht du wärst der günstling
es war wirklich sehr schön paranoid und verrückt, die meisten sachen haben auch gut gebrannt
iwie war ich echt froh das ich tot war... wobei... hättet ihr nicht erst versuchen können loop zu fressen
danach hättet ihr mich doch auch noch verspeißen können ...
hat echt spaß gemacht mit euch allen :)