96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nana am 18.09.2012 15:09ähm Black du hast garkeinen Vote abgegeben...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 18.09.2012 15:15dachte das ich das schon gemacht hab...
Meta
von Shin am 18.09.2012 15:35Es gibt heute keine Doppelstimme.
Sonst hätte ich das hin geschrieben.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 18.09.2012 15:52:(
So ich bin erst mal weg und heute Abend wieder da... bis später
Stand:
Meta 3 (Sky, Nana, Black)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 18.09.2012 16:46**********Co-SL-Modus**********
Die Giraffe plündert profs Leiche.
Die Giraffe plündert Randalfs Leiche.
*********/Co-SL-Modus**********
von Nana am 18.09.2012 20:20Das ist ein scherz oder? Wo seid ihr denn alle? Wieso meldet Sich Mel nicht?
von Nana am 18.09.2012 20:35ich bin mal wieder weg... gleich wieder da... in ner Stunde oder so
von Nana am 18.09.2012 21:26wie schön -.- Meta du bist on willst du vielleicht auch noch was sagen? Black ist auch on... bist du da? Was ist mit Mel und Sky?
von NewMetaKnight am 18.09.2012 21:40Ich bin seit eben grade wieder online, musste doch nochmal weg^^"
Die Onlineliste ist wohl echt etwas falsch...
Naja...es gibt nur 3 Erklärungen für mich:
1. Ich hab soviel falsch gemacht, dass mich jetzt wohl jeder Dorfbewohner lynchen will
2. Die Bösen haben nen Fähigkeitenscanner und gesehen, dass ich eine ganz gute Fähigkeit habe, weshalb sie mich töten wollen...
3. Es gibt wirklich schon mehr Böse als Dorfbewohner, und das Spiel läuft nurnoch, weil die Drittpartei, die es vielleicht gibt, noch gewinnen kann...
Blacklands sag ich ist safe weil wegen FeMi und weil stur.
Nana finde ich einfach dorfig, Punkt.
Wer geht bei nem Sky oder Melodylynch mit?
Das müssten die beiden letzten Wölfe sein, es gibt mindestens noch 2...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Nana am 18.09.2012 21:42Ich würde mitgehen auf Mel, einfach schon weil diese sich nicht meldet und weil ich mir vorstellen könnte das du mit ihr in einem Team bist... ich finds grad nur ziemlich gruselig das sich grad keiner meldet und Mel hat heute noch nichts geschrieben -.-