96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von ProfessorDusselig am 17.09.2012 18:26

Also, es stand:
Meta 1 (Black,)
Leader 4 (Sky, Prof, Nana, Randalf)
Black 3 (Mel, Loopy, Meta)
Prof 1 (Leader)

Vorher war Leader noch auf BL, Meta wäre gestorben, weil er die letzte Stimme abgegeben hatte.
Plötzlich weschselt Leader auf mich und generiert den obigen Stand. Dadurch geschieht folgendes:
1. Meta wird gerettet
2. Bei einem erneuten Unentschieden trifft es nun Leader

Aus 1 und zwei lässt sich nun schließen, geht Leader zurück auf Blacklands, wird er selbst wegen des Unentschiedens gekillt und nicht mehr Meta. Folglich ist Meta böse und hat eine stärkere Rolle als Leader, evtl ist er der Gifter.

Dann stimmt Loopy (DB) auf Leader um, es entsteht:
Meta 1 (Black,)
Leader 5 (Sky, Prof, Nana, Randalf, Loopy)
Black 2 (Mel, Meta)
Prof 1 (Leader)

Hier hatten die Wölfe, sollte BL Dorfi sein, wahrscheinlich Angst, den Bandwagon nicht mehr rechtzeitig auf ihn umgelenkt zu bekommen. Wahrscheinlich war einer der Wölfe, die auf Leader gestimmt hatten zu dem Zeitpunkt nicht da.
Der letzte Satz bringt mich zu einem weiteren Punkt. Wir hatten wahrscheinlich noch 4 Wölfe und 5 Dorfis. Dass da zwei Wölfe mit ihren Stimmen gegeneinander gehen ist unwahrscheinlich, besonders wenn sie doch nur einen Dorfi überzeugen müssen. Desweiteren gehe ich ja von BL= Dorf aus.
Worauf will ich hinaus? Ich vermute, dass unter den Leader-Wählern ein Wolf sitzt. Loopy war Dorf, bei randalf gehe ich ebenfalls davon aus. Bleiben also Sky oder Nana als dieser Wolf übrig. Wenn mich nicht alles täuscht war zumindest Sky auch zur Wahl nicht online, das würde hier also passen.

Wäre BL nun WW, hätten die Wölfe sicherlich ihre Stimmen auf Leader und BL aufgeteilt. Der Umvote-Faktor wäre zwar nicht so entscheidend, allerdings wäre Meta damit unwahrscheinlich wolf (wegen des gegenseitig stimmens). Dementsprechend wär der Nicht-Leader-Wähler-Wolf Melody. Sky und Nana blieben auch hier als dritter Wolf übrig.

Ich halte fest:
BL Wolf: Meta Dorf, Melody Wolf, Sky/nana der dritte Wolf
BL Dorf: Meta Wolf, Melody Dorf, Sky/nana der dritte Wolf.
In dem Fall wär meta wahrscheinlich der giftwolf ---> Er sollte weg.

Leider sind das alles bloß Theorien, die sich zwar im Kopf schön anhörn aber in Verschwörungstheorien abdriften sobald man sie niederschreibt. Meinungen gern gesehen!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.09.2012 18:31

Wenn ich meine Zusammenfassung mal so lese, stelle ich fest, dass Randalf obv mein sicherster Dorfi ist...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 17.09.2012 18:49

Meta und Prof sind für mich die Hauptverdächtigen.
Dann kommen für mich Mel und Black.
Wahrscheinlich save ist für mich Sky.
Nana halte ich für save.

So wie es aussieht werde ich bis zum Schluß dabei sein und die Endentscheidung treffen dürfen.
Uaahhh!

Meta

Wir müssen zusammen halten. Es wird knapp werden.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.09.2012 19:49

so ich bin da... und hab zeit auf gehts... is was besonders spannendes passiert?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.09.2012 19:57

Hm, eigentlich nicht. Du könntest dir mal meine wirren Theorien anschaun und sagen, was du davon hältst oder dich mal an die Analyse des gestrigen Lynches machen, wer steht danach wo bei dir?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 17.09.2012 20:03

Was glaubt ihr denn bitte warum Loopy Meta für save gehalten haben könne, wenn man dabei die 7 Sündentheorie (die bis jetzt nicht wiederlegt werden konnte!) bedenkt? mhhmm ja ich werf gleich nen ganzen Zaun... omg -.-

Hier steppt der Bär. und ich werd meine Meinung zu Meta grad auch nicht ändern. Wenn was vernünftigeres von ihm kommt überleg ich mir nen anderen lynchkandidaten. wenn nciht, dann werd ich hier bleiben. Black

ich hate das für ein ziemlich vernünftiges Argument!

Der letzte Post von Nana lässt sie grade wieder sehr gut dastehen. Sky

So cih bin jetzt am weg... bis heute Abend so um 20 Uhr mein letzter Post

aber sowas von XD

aaaargh völlige Paranoia... Glaubt ihr es gibt noch irgendjemanden der mal so gar nicht dazu gehört? Sky

wenn man den mist mit den Federn bedenkt... weiß wer was es damit auf sich hat?

Fazit: Dorf: Randalf, Nana komisches zwischending: Prof Wolf: Meta, Black, Mel Sky

wolltest du heute morgen nicht Mel und Prof auf keinen Fall lynchen? o.O

Auch auf die gefahr hin dass loopy sich jetzt im grab rumdreht: warum zur hölle soll meta jetz dorfbewohner sein? Loopy meinte was von wegen nacht, gut, aber die rolle die nachts mega-infos bekommt isser ja nu nich gewesen. Prof

stellt ihr euch grad alle dumm? o.O

Prof wer ist denn deine Hauptklägerin? Heute hat dich noch niemand angeklagt... meinst du damit mich? o.O

Vorher war Leader noch auf BL, Meta wäre gestorben, weil er die letzte Stimme abgegeben hatte. Plötzlich weschselt Leader auf mich und generiert den obigen Stand. Dadurch geschieht folgendes: 1. Meta wird gerettet 2. Bei einem erneuten Unentschieden trifft es nun Leader Prof

zugegeben ein wirklcih gutes Argument gegen Meta, aber da sollte man Loopy nicht außenvor lassen und das ist recht save, wenn es eine Sünde denn dann nicht doch 4 mal gibt

Ich halte fest: BL Wolf: Meta Dorf, Melody Wolf, Sky/nana der dritte Wolf BL Dorf: Meta Wolf, Melody Dorf, Sky/nana der dritte Wolf. In dem Fall wär meta wahrscheinlich der giftwolf ---> Er sollte weg. Prof

Prof mal ne Frage: Wenn Black DB ist und ich in deinen Augen möglicher WW, wieso sollte ich nen WW für nen DB lynchen? Das macht einfach keinen Sinn

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.09.2012 20:04

hab gerade mal das von heut gelesen...
prof, deine Gedanken find ich recht gut... und verständlich...

außerdem fand ich 2 sachen bei nana sehr wölfisch

Sky, Mel, Prof/Randalf... sollten Mel oder Sky nicht durchgehen, würde ich heute eher gegen Prof stimmen, der schon 2 Stimmen hat und für mich verdächtiger ist als Randalf...

Die Begründung, nehmen wir prof, der hat schon 2 Stimmen klingt ein bisschen sehr nach Wolf... wer sonst sucht nach dem leichtesten LYnch?

und ich glaub nen beitrag später, listet sie ihre Dorfis auf! Komisch finde ich, dass sie sich zuerst nennt und dann nochmals schreibt in absteigender Reihenfolge! Warum schreibt man sich in die Liste und deutet dann noch auf die reihenfolge! Also mal ernsthaft, die Aussage ist von der Liste nur, ich bin (für mcih) der sicherste Dorfi!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:04

Was glaubt ihr denn bitte warum Loopy Meta für save gehalten haben könne, wenn man dabei die 7 Sündentheorie (die bis jetzt nicht wiederlegt werden konnte!) bedenkt?

Meinst du, weil Loopy ihn ausgewählt hat und damit beide die gleiche Sünde haben? Das kann Loopy aber nicht wissen, wir wissen doch nur, dass der NK verhindert wurde. Wer sagt, dass Loopy opfer war?

WEISST du das etwa?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.09.2012 20:07

WEISST du das etwa?

prof zu nana

oha das sprang mir auch gerade ins gesicht

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.09.2012 20:10

Prof wer ist denn deine Hauptklägerin? Heute hat dich noch niemand angeklagt... meinst du damit mich? o.O

Ja, ich mein dich. Richtig, heut hat mich niemand angeklagt, aber am vehementesten von mir als böse sprichst du, damit bist du Hauptklägerin oder nicht?
stellt ihr euch grad alle dumm? o.O

Nein. Entweder sind wir dumm oder du weißt mehr als wir oder du verstehst die Rolle nicht ganz.

aber da sollte man Loopy nicht außenvor lassen und das ist recht save, wenn es eine Sünde denn dann nicht doch 4 mal gibt

Abgesehen davon, dass Loopys Wissen mich nicht überzeugt, s.o, gibt es eine Sünde viermal, denn 7*3 ist 21.
Prof mal ne Frage: Wenn Black DB ist und ich in deinen Augen möglicher WW, wieso sollte ich nen WW für nen DB lynchen?

Hab ich das nicht gesagt? Ich denke, die Wölfe warn hier der Meinung dass der BL-Bandwagon nicht mehr durchgehen kann. Wahrscheinlich wähnten sie einen der ihren inaktiv.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum