96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Shin am 17.09.2012 00:06Sechster Schrecken
Er hatte immer nur versucht, zu helfen. Er wollte Ruhe bewahren. Die Anderen unterstüzten. Ruhig bleiben, nicht durch drehen, Herr der Lage bleiben.
Er mochte keinen Streit, doch auf diesem engen Raum war es unvermeidlich, mal mit den anderen Personen aneinander zu geraten. Dennoch versuchte er, diese Konflikte so bald wie möglich zu schlichten.
Sie waren hier doch alle Opfer! Sie konnten es sich nicht leisten, sich gegenseitig an die Kehle zu springen!
Der wahre Feind war schließlich irgendwo da draußen und sah sich dieses barbarische Spiel an.
Doch all diese guten Eigenschaften halfen ihm nicht, als nachts die Tür aufging und sie sich auf ihn stürzten. Er riss seine Augen auf, die Pupillen weiteten sich, um so viel wie möglich mitzubekommen. Er hatte ein schönes Leben gehabt. Und nun starb er in diesem dreckigen Loch.
Wie aus Reflex schossen Tränen in seine Augen, während sich vor ihm abspielte, was er in seinem Leben gesehen hatte. Gerochen, gespürt, geschmeckt, gehört. Geliebt.
Während diese Eindrücke auf ihn wirkten, verlor er langsam das Bewusstsein...
Loopy wurde von den Bösen ausgeschaltet.
Loopy, Geiz, Wolf:
Du kannst in jeder Nacht einen Spieler auswählen. Hat dieser Spieler die gleiche Sünde wie du, bist du in dieser Nacht geschützt. Du darfst jeden Spieler nur einmal auswählen.
Dein Raum:
Waschbecken
Rohre an der Wand
Streichholzschachtel
Kissen
Ziegelwände
Inventar:
???
Kostenlose Sachen sind der Wahnsinn. Wenn jemand so dumm ist und in der heutigen Wirtschaftslage etwas verschenkt, dann sollte man dieses Angebot schnell annehmen! Ob Essensproben im Supermarkt, Mangelwaren von Fabriken oder kostenlose Angebote aus Online-Tauschportalen: Egal, was es ist, du willst es! Deine Wohnung ist voll von geschenkten Sachen. Das System funktioniert, wenn etwas bei dir kaputt geht, schmeißt du es weg und suchst im Internet nach kostenlosen alten Möbeln. Ist ja egal, wenn die auch nur 2 Jahre halten, danach holst du dir eben wieder etwas Geschenktes. Deine ganze Wohnungseinrichtung besteht fast nur noch aus solchen Möbeln.
Dieser Geiz ist deine Sünde.
Morgen hätte Loopy die doppelte Lynchstimme, ist aber tot. :<
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.09.2012 00:10Na endlich
Viel Glück noch dem Dorf :)
von Nana am 17.09.2012 00:35:( ich geh morgen mal deine Liste durch... denn die müsste aufschlüsse geben können über die Sünden.. amnche Sünde müsste es nur noch einmal geben und manche öfter... ma sehen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 17.09.2012 00:45übrigens: ich hab morgen mega wenig Zeit... werde morgens zwischendurch on sein können... bin bis 12 Uhr in der UniBib, muss aber ab 13 Uhr Arbeiten bis 19 Uhr und danach wieder in der UniBib, bin also da wieder zwischendurch on... ich lenk mich selbst total ab und schreib kaum was mehehe *heul*
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Sky am 17.09.2012 00:46hmmm irgendwie bringt mich das echt wieder auf den Dampfer Mel ist doch kein Wolf...
Weil sonst wär das schon kacken dreist...
Andre Frage: Warum liest sie nicht nach?
Das Loopy jetzt gelyncht wird war ja mal gerade mega klar...
Neueste Gefühle: Mel und Prof sind im Dorf.
Randalf eher Dorf. Leaders Aktion gegen ihn war uch einfach zu schlecht
bleiben Black, Meta, Nana
Joah bin derzeit mit jedem der 3 lynchs einverstanden. Würde aber am liebsten Nana zuerst lynchen, da sie mir am unauthentischsten vorkam.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 17.09.2012 06:07Prof wurde vergiftet. Er hat zwei Stimmen gegen sich. Prof Prof. Er darf nicht abstimmen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 06:42Klasse den idioten gibts noch? -.-
@skxy: jap das fand ich auch ziemlich witzig
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 17.09.2012 07:13So ihr schreibt mir eindeutig zu viel ^^ ich bin noch nicht ganz durch, aber ein zwei sachen will ich gleich mal kommentieren:
Blacklands schreibt immer weniger, egal ob er abgemeldet ist wie heute oder nicht... by Meta
Unabhängig davin -> Glashaus und Steine. Mehr sag ich dazu nicht.
Wo sind deine Lynchanalysen, die gehen mir grad massiv ab.
meinen Vote überleg ich mir heute noch.
prof hat bereits 2 stimmen.
Meta ist für mich nach wie vor ne lynchoption.
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 07:26Wieso schreibst das extra nochmal? Wird doch jeder wissen meinst du nicht?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 17.09.2012 07:46@ prof: jop, stimmt schon, aber ich habs an der stelle nur mal für mich zum nachdenken zusammengeschrieben.