96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nana am 16.09.2012 22:10Meta du bist schon ziemlich süß... wenn ich dir das als ältere Frau sagen darf
<(^^<)
(>^^)>
^(^^)^
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von NewMetaKnight am 16.09.2012 22:12Darfst du gerne : D
Gute Laune! (>^-^<)
Dann verlieren wir halt alle und sterben in dieser Horrorkammer von Shin, was solls? ^_^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Shin am 16.09.2012 22:13Sechstes Urteil
Als sich an diesem Abend die verbliebenen 10 in der Halle einfanden, war das Misstrauen untereinander groß.
Was, wenn sich hier schon Teams gebildet hatten? Vielleicht steckten hier schon viele miteinander unter der Decke und schmiedeten Pläne, schmiedeten vielleicht Pläne gegen DICH!
Die Aggressionen stiegen in dir hoch.
Du hattest Hunger. Du fürchtest, hier drin zu ersticken. Du wolltest endlich raus.
Wieso kam denn niemand?! Wieso kam denn nicht endlich die Polizei um euch zu retten?
Die Votes wurden abgegeben.
Als der Timer auf 0 herunter lief, dachte jeder, dass sein eigenes Todesurteil unterschrieben wurde.
Mit Spannung wartet ihr das Ergebnis ab.
Das Tribunal hat sich für Leader entschieden.
Leader, Faulheit, böse, Krokodil:
Du kannst jede Nacht eine Person manipulieren. Wird sie überprüft, wird ein anderes Tier und eine andere Sünde angezeigt. Macht die Person Aktionen, wird ebenfalls ein anderes Tier angezeigt. Tier und Sünde darfst du wählen.
Dein Raum:
vertrocknete Blumen
Sprühdose
Kissen
Ziegelwände
Inventar:
-
Du hasst es, wenn deine Mutter dir sagt, dass du im Haushalt helfen sollst. Warum denn? Das ist doch ihr Job! Du hast Schule, danach willst du dich entspannen können oder dich mit Freunden treffen. Und die bescheuerten Hausaufgaben und Referate gibt es ja auch noch. Deine Mutter ist Hausfrau, dann kann sie sich auch darum kümmern. Warum solltest du die Teller einräumen oder absaugen? Das macht doch gar keinen Sinn. Also ignorierst du ihre Bitten weiter und lebst einfach dein eigenes Leben. Sie wird das schon alleine schaffen, hat sie bisher ja auch.
Diese Faulheit ist deine Sünde.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 16.09.2012 22:14aber wir werden tanzen *dance* (>^-^)> <(^-^)<*dance*
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 22:14The Fuck xD
OH GOTT ich lache grade so heftig xD
von Nana am 16.09.2012 22:15YES!
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 22:16:>
Cool, wir haben den Manipulierer gefunden
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 22:17Und ich bin noch verwirrter als vorher lol xD
@Nana
Kann es sein, dass Blacki und Leader böse sind ? Und es deswegen so gut ausging für uns ?
von NewMetaKnight am 16.09.2012 22:17Tanzend in den Sieg! <(^-^<)
Oh Gott, Glück gehabt : D
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 22:18Wenn es nämlich so ist würde ich sagen:
Dorf: Prof, Nana, Meta, Randalf, Loopy
Wolf: Mel, Sky, Black
.... gott ... Paranoia ! PANIK! PUDDING !