125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von LoopyAndLunatic am 11.03.2013 15:29- Matt
Das ist aber Blödsinn. Grade hier weiß ein Dorfi weniger als ein Wolf.
von Mattusch am 11.03.2013 15:32Desswegen bist du bei mir gerade ehr im Dorf, Loopy.....
Neo, gibt es später. Habe nun noch eine Stunde Sport.
Aber bei Ei und Dracu bin ich mir noch nicht so sicher... Bei Ei wäre es so auffällig... Aber später mehr.
Auf Wunsch entfernt
von Shin am 11.03.2013 15:37Ich kann net mehr. xD
Bruder kommt in mein Zimmer, setzt sich zu mir aufs Bett: "Fühl mal meinen Bizeps! Jetzt Rücken! Jetzt Brust!"
Was ist dieser Kerl so gut trainiert... Alter Falter... xD
Und jetzt mal ehrlich:
Um den Ei-Lynch durchzukriegen müssen wir schon ziemlich an einem Strang ziehen... Quasi alle Dorfis. Glaubt ihr, das würden wir schaffen, so eine Einheit zu formen? Graf wäre rein von der Lynchvorraussetzung einfacher.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.03.2013 15:48Graf ist aber ULB.
von Shin am 11.03.2013 16:03OH MEIN GOTT, LEUTE, DAS GLAUBT IHR MIR NIE!
Mein Bruder hat mir eben nen Bild auf seinem Handy gezeigt. Das Bild hat er vor einiger Zeit von einem Freund geschickt bekommen. Die Nachricht dazu war: "Egal, wann ich nachts nach Hause komme, in dem Zimmer brennt immer Licht."
Ich guck auf das Bild. Es ist ein fucking Schnappschuss von m e i n e m Fenster!
#laughing #dead
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 11.03.2013 17:04Hatte keinen direkten Hintergedanken, da ich den Prof nicht so einschätze dass er sich von einer Frage was anmerken lässt. Das Ganze sollte also eher purer Gesprächseinstieg sein. War halt blöd dass er nicht da war, von daher gibts auch aus der Antwort keine Deutung.
Falsch. Ich habe ihn deswegen nicht gefragt, weil er sich für Samstag abgemeldet hatte, was wiederum in seinem Anmeldepost stand. Er hat vor und nach ihm gepostet, das heißt er hätte es wissen können. Da er aber noch kein Spiel hier im Forum hatte dürfte es ihm schwer fallen Namen so ohne Weiteres zuzuordnen. Außer er hätte dort sehr aufmerksam gelesen um sich über seine Mitspieler zu informieren. richtige Antwort -> Auf Eierbombe aufpassen.
Hätte er hingegen 'Weiß ich nicht' geschrieben, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass es dafür Pfeile gibt, wäre er ein DB oder ein sehr selbstbewusster Wolf. Was zutrifft hätte sich dann relativ schnell im Laufe des Spiels gezeigt. Er hat aber eine komplette Ausweichantwort gegeben, die zeigt, dass ihm schon klar ist dass die Frage einen Hintergedanken hat, er also auch ehrlich antworten könnte, macht das aber nicht.
Wolfspunkt für Eierbombe
Seine Frage bezieht sich auf meine Bitte vor dem Spiel, mir eine Liste seiner Spiele zu geben damit ich nachlesen kann. Vor diesem Hintergrund wollte ich schauen wie er auf so eine Frage reagiert, da er in diesem Moment davon ausgehen kann, dass ich mir sein Wolfsspiel genauer angesehen habe. In Wirklichkeit habe ich bei ihm 0 nachgelesen, aber das ist auch egal. Er weicht der Frage nicht aus sondern beantwortet sie sehr locker. Heißt für mich dass er die ohne Hintergedanken beantwortet.
Dorfpunkt für Neo
Mischung aus Prof und Neo Frage, sollte vor allem Einstiegsmöglichkeit sein. Wenn was Verwertbares raus gekommen wäre hätte ich nichts dagegen gehabt. Im Gegensatz zu Neos Frage war sie aber auch nicht weiter konstruiert, von daher sehe ich die Antwort neutral.
Die Antwort lässt mich zwischen Wolf, DB und keine Ahnung schwanken. Der erste Satz... Dafuq? Ich wusste doch nicht dass ich damit ein Event auslöse. Und selbst wenn, warum sollte man die Fragen ignorieren? Für dieses Ignorieren war ich erst geneigt einen DB zu sehen, weil es heißt dass sie meine Drohung ignoriert. Aber dann antwortet sie doch. Antwort erinnert mich etwas an Eierbombes Antwort, aber hier habe ich nicht das Gefühl dass sie die Intention mitbekommen hat (siehe erster Satz) sondern eher einfach was trolliges sagen wollte. Sorglos, das lese ich hier raus. Zu mehr reichts aber auch nicht.
Falsch, aber gut gedacht. Prof, willst du es mal versuchen?
nein ernst.
mich verwirr dein einstieg.
was war dein letztes spiel?
warum dieser einstieg.
so hast du das doch früher nie gemacht. (oder??)
Erst die Scherzfrage, dann wieder 'ernst'. Sie verwirrt mein Einstieg. Wieso? Bist doch lange genug dabei um darin einen Sinn zu sehen. Und warum mein letztes Spiel? Wenn du nachlesen wollen würdest, wieso nur das letzte? Macht alles für mich keinen Sinn und klingt nach "Ich sag mal so 0815 Sachen".
Wolfspunkt für Mamo
Antwort ist so lala, trotzdem fällt da noch der Name loopy. Für komplettes Frage Ausweichen hätte es einen Wolfspunkt gegeben. Man merke: Ist chilly WW ist Loopy DB. Post selbst sehe ich insgesamt als dörfisch; denke als Wolf hätte sie, wenn sie schon nicht ausgewichen wäre, es bei einem Namen belassen und weniger rumgedruckst.
kleiner Dorfpunkt an chilly
Naja, deuten wird vielleicht etwas schwieriger. Ich denk mal, man kann schwierige philosophische Fragen damit erklären oder mit etwas Glück sogar schwierige politische Kontroversen schlichten.
So allgemein würd ich sagen, dass man aus Loopys Antwort stets deuten kann, dass er Dorfi oder Wolf ist. Muhaha.
Warum willst du das von mir wissen? Erhoffst du dir echt eine nützliche Antwort?
Es fällt erstmal auf dass er seine komplette Reaktion auf die Frage, also inklusive Antwortänderung postet. Wieso? Es hätte doch gereicht eine 'normale' Antwort zu verfassen. Man könnte jetzt meinen es ist wölfisch. Und genau das denke ich auch. Das Ende gleicht es dann wieder aus. Er beantwortet zwar die Frage (mehr oder weniger ernsthaft) hinterfragt sie aber auch, was eindeutig dörfisch ist.
Bei der Frage habe ich mir am meisten gedacht.
Trololol als ob.
Frage ist genau das was da steht, wollte ich einfach wissen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 11.03.2013 17:15chilly
prof
ich währe nachwie vor für einen eier lynch.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von GrafDracula94 am 11.03.2013 17:58Sry Leute das ich das machen muss aber da ich gerade auf dem Weg zum Spkrt bin und erst nach 20Uhr wieder online bin gebe ich meine Stimme an Eiei. Würde meine Stimme eigentlich Pazi geben aber da es uns eh Null bringt und die diskusion eh um Eiei lynch geht bekommt er/sie meine Stimme.
Eiei 1 (Graf) Wenn es schon einen Stand gibt bitte einfügen leute die mit handy hier auch öfters on sind wissen wie schwer kopieren ist.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Bella am 11.03.2013 18:07Loopy: -8 Stimmen
Samaraner: -8 Stimmen
blacklands: -7 Stimmen
Woelfin: -7 Stimmen
Eierbombe: - 5 Stimmen (Graf)
Shin: -6 Stimmen
Juila: -5 Stimmen
Prof: -5 Stimmen
Mattusch: -4 Stimmen
Neo: -4 Stimmen
Shatala: -3 Stimmen
Graf: -2 Stimmen
David: -2 Stimmen
chilly: -2 Stimmen
Mamoko: -1 Stimme
Adrian: 0 Stimmen
ockmonek: 0 Stimmen
Melody: 0 Stimmen
XXX
Edna war hier.
von Samaraner am 11.03.2013 18:08Loopy: -8
Samaraner: -8
blacklands: -7
Woelfin: -7
Eierbombe: -5 (Graf)
Shin: -6
Juila: -5
Prof: -5
Mattusch: -4
Neo: -4
Shatala: -3
Graf: -2
David: -2
chilly: -2
Mamoko: -1
Melody: 0
Aktuell würds die Mel treffen, was mir gar nicht gefällt. Wobei sie vielleicht auch langsam was schreiben sollte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.