125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Samaraner am 10.03.2013 17:37Er ist also Wolf der absichtlich verworren schreibt um uns Glauben zu machen er wäre DB weil ein Wolf so nicht schreiben würde. Oder kurz: Er levelt. Woran machst du das fest?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 17:38@Sama
Leider ist das beim Grafen öfters so.
OT: HAUSARBEIT FERTIG !
von Woelfin_78 am 10.03.2013 17:41Super, Loopy :-D
Dann genieß den freien Abend!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shatala am 10.03.2013 17:44Nun auch durch mit 22 Seiten...
alle die gefragt haben wegen meines Einstiegsposts: Nach ca 35 Stunden Game of Thrones Marathon war das in dem Zusammenhang wohl sicher nicht verstehbar, da es ja um Samas Frage an Loopy ging, wo es um Thor ging, der ja gar nicht mitspielt...also eher sinnfrei mein Post.
Den Fragenkatalog von Sama nehm ich auch mal nicht ernst, scheinbar hatte er die Aufgabe das zu machen um ein event auszulösen. Aber wenn du gern eine Antwort auf deine Frage an mich hast: Was bin ich? - Antwort: Lang nicht im Forum gewesen ;)
Bei Eierbombes Fehler denke ich eher an einen Anfängerfehler und würde ihn nicht deswegen lynchen. Vor allem nicht an Tag 1, weil ich bin da doch immer für Welpenschutz. Die Stimmen auf ihn finde ich nicht gerechtfertigt und vor allem ein leichter Lynch für die Wölfe.
Woelfin hingegen müsste es wissen und nicht noch auf diesen Fehler eingehen. Sie ist eine versierte Spielerin und da denke ich sitzt der wolf im schuh
Graf ist immer wirr und auch immer recht inaktiv, letztes Spiel hat sich gezeigt, dass man damit auch lange überleben kann.
Prof ist entschuldigt und deswegen auch kein Lynch für mich heute, da,. wenn er aktiv wird ein sehr guter wolfsfinder ist.
Sama will ich auch nicht lynchen, 1. weil er wieder mal mitspielt und 2. weil er doch recht aktiv Fragen stellt (von den ersten mal abgesehen)
@shin...ja ich hab nach dem letzten Spiel eine Aversion gegen ZUVIELE gifs und spams, da überließt man so viele Dinge, die wichtig sind, aber anscheinend geht mir das nicht allein so
...aber shini schläft ja grad und daher später mal ne Einschätzung, da ich ihn vor Tag 3 sowieso nicht lynchen würde.
Warum Loopy keinen HD wollte, kann ich nicht verstehen...der ist doch eher dorffreundlich im Klassik
Loopy schreibt wieder mal immer wieder Kurzposts und ich kenn das bei ihm eher als Wolf
außerdem der unbegründete 1. Pfeil auf mich...ja ich denke dies ist spielunabhängig und wir sollten den Twist zwischen uns hiermit mal beilegen, sonst spiel ich nicht mehr mit bzw. macht keinen Spaß.
Sama, Black, Neo, shins -s frühes Pfeilewerfen nehm ich mal als normal für Klassik hin auch wenn ich den letzten Pfeil von Black auf Mattusch nicht verstehe, wenn Black ja nicht mehr da ist. Mattusch hat doch wohl noch fast nichts gesagt.
Ich stehe einem Inaktiven-lynch an Tag 1 immer offen gegenüber, das weiß eigentlich jeder hier. Aber nicht, wenn man nicht mehr online kommen kann, um das abzuändern wenn derjenige noch was schreiben könnte.
Ansonsten sind obige vier und Dave erstmal keine Lynchoption für Tag 1, weil ich sie fürs Dorf als wichtige und aktive Spieler ansehe.
Mamoko schließt sich meiner meinung nach zu schnell dem easylynch von Eiei an und das ist für mich eher wölfisch. also auch eine Option für mich.
Chillys Post fand ich eher dörfisch, weil sie Hintergründe erfragt - also keine Option
Da ich total übermüdet bin geht mein Pfeil heute auf woelfin wegen des erneuten Verwendens des Fehlers wobei sie es wissen müsste.
Der letzte Stand von Mattusch ist ja mal total unübersichtlich und falsch, aber ich bin echt auch grad zu müd den richtigen zu suchen, sorry
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mattusch am 10.03.2013 17:45Leveln habe ich bis her nur in verbindung mit zwei Personen kennen gelernt. Wusste nicht, das man das auch leveln nennt.
Wie gesagt, das verwirrenste war, dass er mit Pfeilen um sich geschmissen hat, ohne wirklich gute Begründungen. Dass ist weder Dörfisch noch richtig wölfisch, da es schon stark auffällig wäre.
Mein Gedanken:
Er macht es als WW, damit man genau dieses denkt,-> (neee sowas macht man als WW nicht, das wäre zu offensichtlich).
Muss nun zum training... Ist denn nun klar, was ich meine?
Auf Wunsch entfernt
von Samaraner am 10.03.2013 17:47Genau das ist Leveln. Ich denke dass du denkst dass ich denke usw.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 17:48- Shaty
Nö der war für den für mich unverständlichen Einstieg.
Außerdem spiele ich immer so, vor allem weil ich kein Fan von Riesenposts bin.
- Matt
Jop aber nen Blacky-Lynch gibts heute nicht.
von Mattusch am 10.03.2013 17:51Ist ja okay, meine Stimme gekommt er trozdem. Wenn es jemand nicht versteht warum, ist es gerade so.
ich sehe es heute für am sinnvollsten an.
Sama: Danke für die andere Erkläreung, ist gespeichert.
Also dann bis später.
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 17:53- Mattusch
Das ist nicht dörfisch.
von Samaraner am 10.03.2013 18:00Lynchs für dich ich zu haben wäre:
Eierbombe
Woelfin
Mattusch
Graf
Beim Rest sehe ich aktuell keinen Lynchgrund, bzw. es spricht etwas anderes dagegen sie zu lynchen. Komplett Inaktive lynche ich nicht, die sollen halt in den Wald laufen.