125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Mattusch am 10.03.2013 15:38Bei prof stimme ich dir zu.
Black ist bei mir Kandidat nummero uno.
Ich verstehe nicht was daran beobachtenswert ist....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 10.03.2013 15:41Hatte mich dort ja auch schon wegen dem schwanken gewundert.
Überzeugender würd ich es nicht nennen. Aber ich meine ich konnte sie halbwegs nachvollziehen (meistens zumindest)
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:41Heute sollten folgende Personen nicht gelyncht werden: Dave, Sama, Black, Prof, Shin.
von Woelfin_78 am 10.03.2013 15:43@Matt:
Ja, stimmt... Das Klassik mit nur einer SR macht mich etwas durcheinander, dazu dieses "Ist doch alles normal" - Gerede und das Lynchdart... Ist aber beides ausdiskutiert und bringt uns nicht weiter...
Ich hoffe, das legt sich und mein Durchblick kommt bald!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 10.03.2013 15:43at Sama: Hälst du ihn für einen guten schon etwas erfahreneren Spieler oder doch eher Newbie? Aus der Aussage, dass er im chat mehr nach Wölfen sucht, finde ich die Antwort nicht, da gehört auch mehr dazu.
at Black: Fands einfach nur unnötig, sowas zu diesem Zeitpunkt in den Raum zu werfen und ich habs mal so persönlich genommen. Liegt evtl auch ein wenig an der Art, wie manche Posts formuliert werden.
Bei manchen Spielern weiß man einfach, dass später, weniger kommt. Hat bei dir eben den Eindruck vermittelt, das man NonStop am Start sein sollte, um gleich auf alles antworten zu können (ja, das ist pauschalisiert). Aber lassen wirs. Am Ende heißts dann wieder, dass man nur auf sinnlos Diskussionen eingeht.
von Samaraner am 10.03.2013 15:45Also das es überhaupt erwähnt werden muss...
Prof wird an Tag 1 nicht gelyncht!
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mattusch am 10.03.2013 15:50Bevor jemand mekert, das "ja bei Prof stimme ich zu" War aufs Wölfis: "Ich fände es unfair" gerichtet
Auf Wunsch entfernt
von Samaraner am 10.03.2013 15:55Also ich denke das Spielprinzip ist ihm nicht neu, was sich auch mit seiner Aussage deckt dass er schon öfter normal gespielt. Ich behaupte aber mal (und das soll jetzt kein Angriff oder so sein) dass diese Runden auf niedrigerem Niveau stattgefunden haben, da seine Vorgehensweise sehr geradlinig und direkt war.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Neo am 10.03.2013 16:10Eierbombe ist mir auch nicht koscher. Er scheint ja schon Erfahrungen mit dem Spiel zu haben, sollte also wissen, dass man gewisse Aussagen besser nicht tätigen sollte. Ähm...ja, dann eben die doch etwas verwirrenden Begründungen, die weniger sinnreich sind und eben diese 0815 Verteidigung.
Samaraner hätte mir da auch im Vorfeld mal das ein oder andere Spiel durchlesen sollen. Finde die Spielweise ziemlich undurchsichtig und weiß nicht, wie das zu beurteilen ist. Scheint ja auch gerne mal die Art des Spiels zu ändern. In freudiger Erwartung warte ich noch auf die Auswertung der Fragen. Ambivalent, sag ich mal.
Prof ist noch nicht im Spiel angekommen, pfeilt mich...joa, keinerlei Tendenzen.
blacklands Reaktionen erhaschen schön und gut, aber wild durcheinander pfeilen, meist mit strangen Begründungen, wenn überhaupt, bis am besten jeder mal durch ist, ist mMn nicht der Sinn des Ganzen oder ich schnall da was einfach nicht. Habe da durch gewisse Posts ein negatives Gefühl (und nein, nicht dieses belanglose Inaktive Zeug), sondern eher das wild rumpfeilen und dann das Beschwichtigen, nachdem man auf ihn ging, dass alle irgendwie "den Gang zum Galgen" durch gewisse Aussagen verdienen. Nun ja, scheint ja gang und gäbe zu sein (sollte mir das gemeinsame Spiel nochmals zu Gemüte führen).
Shata jo, wie eh und je. Ein Post wäre mal wieder schon. Insb. die Erklärung für den ersten.
Loop ist am Start, postet kein wirres Zeug, hat nen leichten dorfdrall.
Mamö sehe ich momentan eher neutral. Kann dazu nichts groß schreiben.
Wölfi Eingangspost finde ich nicht weiter bedenklich, zumal sich mir der Sinn nicht erschließen würde. Die Wahl von Black bedingt (das letzte Spiel sah ja nicht übel aus). Kann man schöne Aluhüte mit basteln.
Shin siehe Mamo, mit Sternchen für Sherlock*
Mattusch Posts lesen sich für mich nachvollziehbar. Kann das gut verstehen. Hat nen positiven Eindruck auf mich, kam aber noch nicht viel essentielles.
Rest hat sich bisher nicht gemeldet.
Ansich würde ich das Ei auch als beste Option in betracht ziehen. Wölfi könnte dann gut ins Team passen und Black auch ein Stück in die Richtung rücken.
von chilly am 10.03.2013 16:12Wölfi und Shaty haben beide einen komischen start hingelegt
Graf will anscheind nicht wirklich am spielgeschehn teilnehmen
Shaty auch nicht so wirklich.. hmm was soll ich jetzt davon halten
Wölfi..seid wann machst du dich auf seherjagt..
@Loopy, Black, Sama,mamo warum der lynchpfeil auf eierbombe?
Unter anderem ja wegen der seher suche, aber Wölfi redet doch genauso vom seher und müsste eigentlich ganz genau wissen, dass man nicht über den seher redet.
Wölfi und Shaty finde ich gerade beide komisch, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll, beide haben find ich bis jetzt ein untypisches spielverhalten, wobei bei wölfi immoment schlimmer, wegen dem seher post.
Aber beide lassen sich nicht ganz so schwer als wöfe erkennen würde ich sagen..deshalb weiß ich nicht, ob ich da dann nicht vielleicht erstmal einen tag abwarten sollte
Eierbombe spielt merkwürdig..kommt drauf an, was noch kommt, wenns das wars, dann wäre er eine lynchoption
Sama und Loopy immoment keine lynchoption
Bei Black, da gäb es einige pfeile, die ich viel eher nachvollziehen kann als jetzt zum schluss den mattusch pfeil
würde ich aber eigentlich ungern an tag 1 lynchen, weiß auch nicht, wie ich das ganze spielverhalten bis jetzt einordnen soll
Mamos Post gefällt mir irgendwie überhaupt nicht
Pfeil weiß ich noch nicht