125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Shin am 10.03.2013 12:06Hallo, ich habe gerade den Doomsday überstanden, da ist mir ja wohl ne kurze Pause gegönnt.
Boah, black, lies halt richtig, ich hab's doch jetzt schon hervor gehoben.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 10.03.2013 12:06hab ich mir zwischenzeitlich auch überlegob ich ihn dafür prügel, aber hab es dann nciht gemacht weil es absolut keinen Sinn macht sich so früh so weit aus dem Fenster zu legen.
von Samaraner am 10.03.2013 12:08Eure Tatzigkeit möge mein langsames Schreiben entschuldigen.
Finde ich gar nicht gewagt, und wildes Pfeilewerfen ist das schon mal gar nicht. Also bei mir zumindest.
Könnte mir hier übrigens gut Woelfin als Mit-WW von black vorstellen, der erste Satz klingt so nach gewollt unpositioniertem larifari.
Woelfin wird angekratzt, aber nen Pfeil gibts nicht? Da haben wir die ersten zwei.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 10.03.2013 12:09boa ey shin alter, ich les richtig und zur abwechslung schalt ich auch mein hirn ein ....
deswegen kann ichs auch nichtr glauben dass du dich darauf berufst.
Für wie bescheuert hältst du Prof?
von blacklands am 10.03.2013 12:12zu dem zeitpunkt hats du auch noch nicht geantwortet.
Wölfin
von Shin am 10.03.2013 12:13Das hat nichts mit bescheuert sein zu tun, es sind die Umstände seines Posts, die zu diesem Satz geführt haben. Und nein, ich werde das jetzt nicht weiter erläutern, die Gedanken behalte ich gerade lieber für mich.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 10.03.2013 12:15Wölfin
Seit wann machst du deine Pfeile von den Aussagen anderer abhängig?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 10.03.2013 12:17ich finds absolut bescheuert leute Tag 1 lynchen zu wollen die das Spiel auchmal lösen können. Es werden soviele aussagen hier getätigt für die jeder einzelne nen Gang zum Galgen verdient hätte.
von blacklands am 10.03.2013 12:19wart mal... stimmt macht natürlich sinn druck nicht aufrecht zu erhalten... not
von Woelfin_78 am 10.03.2013 12:23du bist kein freund von generell pfeile werfen, und dennoch magst du meine spielweise? Sogar soweit dass du mich als HD sehen wollen würdest..
Blacky, mein Lieber, du verdrehst hier die Tatsachen!
JA, ich mag deine Spielweise generell.
Und JA, du wärest für mich eine klare HD.Option gewesen.
Das war VOR deinem wilden Pfeilewerfen.
Dies stört mich gerade aber immens und gäbe es einen HD, würde ich mich derzeit ganz klar gegen dich entscheiden.
das er loopy quasi vorerst nicht lynchen will????
Ich finde, die nächsten Tage und vorerst sind zwei völlig verschieden Sachen und darum geht es hier!
Es ist doch klar was hier gerade passiert.
Mir nicht so wirklich... Klärt mich jemand auf???
also kann es gut sein, dass sie wirklich nicht weiß, was das soll
This! Siehe oben...
Könnte mir hier übrigens gut Woelfin als Mit-WW von black vorstellen, der erste Satz klingt so nach gewollt unpositioniertem larifari.
Wie schon gesagt, bin ich kein Freund davon, direkt zu Spielbeginn wild mit Pfeilen um sich zu werfen. Erst recht, wenn noch nichts passiert ist und sich einige kaum bis gar nicht zu Wort gemeldet haben.
Liegt aber vielleicht einfach an mir... habe zu Beginn immer ein Problem mit den Einschätzungen und somit auch mit der Lynchentscheidung...
So... Bin erstmal bügeln...
Bis später dann
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!