Suche nach Beiträgen von DarkScheat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 17:20

Woher weißt du genau, dass es 5 Werwölfe sind?! Es gab schon Spiele mit mehr und weniger Werwölfen .. woelfchen

1/3 aller Spieler sollten Dorffeindlich bzw. Werwolffreundlich sein, bei 18 müssten das 6 sein, oder habe ich die Regeln falsch verstanden?

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 17:18

Ich finde hermes bringt recht strukturierte beitraege - er findet sowohl dark als auch thia sind wws - thia stimmte 2x fuer dark... (nur als anmerkung, merkhilfe) er geht sehr bestimmt gegen dark vor woelfchen ist seltsam aggressiv, es klingt, als ob er und dark sich zu sehr in ihren kleinkrieg verlieren - es gibt auch noch 14 andere spieler und genung woelfe fuer alle ... lizzIX

du bringst auf den Punkt, was ich schon von Anfang an schreibe:

Hermes bringt zu logische Beiträge, um aufeinmal unlogisch zu Argumentieren. Und woelfchen sehe ich auch mehr als Mitläufer von Hermes, der ziemlich aggressiv gegen mich vorgeht, als als Wolf. Das waren die Gründe, weshalb ich sie verdächtigt habe.

Endlich hat mich jemand verstanden 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 17:12

Ich finde DarkScheat verdächtig, weil er ist so fest fixiert die anderen zu überzeugen dass er kein Werwolf ist und ja deswegen stimme ich auch für DarkScheat. Ich gehe heute noch in die Stadt und komme nicht mehr on. DarkScheat: 3 (Woelfchen, Thianna, jesi97) Hermes: 1 ( DarkScheat) Woelfchen: 1 ( overflow92) jesi
mich wurmt es nur gewaltig, das jesi nichts schreibt, obwohl sie bis eben noch on war. eine lynchstimme abgeben kann jeder und als begründung die aussagen von vorrednern wiederholen auch. mamoko

Ich weiss nicht, was man von jesi halten soll... Sie hat bis jetzt selten gepostet und kommt nur on um mal kurz eine Lynchpost ohne große Begründung zu schreiben...  Vielleicht ist sie ein Wolf, vielleicht ist sie die Flötenspielerin, jedenfalls glaube ich so langsam nicht mehr, dass sie auf Seiten der DB ist, denn als DB sollte man doch etwas mehr über das lynchen nachdenken. Wenn zu viele DBs sterben haben wir verloren, weil die Wölfe das Lynchen gewinnen!

Was mich besonders ärgert ist, dass sie kurz ihre Stimme abgibt und dann schreibt, sie ist erstmal weg...

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 16:49

@ woelfchen

Ich weiß nicht, ob das jetzt nicht klar rüberkam oder so...

Jedenfalls habe ich es, glaube ich zumindest, klar geschrieben.

Ich habe argumentiert, dass, wenn ich ein Werwolf wäre, die anderen Werwölfe mich wahrscheinlich nicht anklagen würden.

Deswegen würde die Werwölfe eher für Dominik stimmen. Das aber bedeutet bei 4 weiteren Stimmen und insgesamt 5 anderen Wölfe:

Ein Großteil von Dominiks Anklägern würde ebenso wie ich Werwölfe sein, denn mich würden die Wölfe dann ja eher nicht anklagen.

Siehst du jetzt, was du verdrehst? Du verdrehst einfach, wen ich beschuldigen würde und behauptest, ich beschuldige dich. Ich habe dich erst beschuldigt, nachdem du zusammen mit Hermes meine Worte verdreht hast und das war auch mein Anklagepunkt gegen Hermes. Ich verstehe wirklich nicht, wieso du nicht einfach akzeptieren kannst, dass ich mit meinem ersten Post keinen, und wenn überhaupt meine Verteidiger, angegriffen habe.

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 16:16

Um es nochmal klarzustellen, das habe ich aber zuvor auch schon geschrieben:

Verteidiger = Dominiks Ankläger...

Und da ich kein Werwolf bin, habe ich auch keinen beschuldigt. Es war ein Gedankenspiel für den Fall, das ich ein Werwolf wäre.

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 16:14

@woelfchen

Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich nur geschrieben habe:

Wenn ich Werwolf bin, müsste ein Großteil meiner Verteidiger  ebenfalls Werwölfe sein.

Wo genau habe ich euch damit beschuldigt? Ihr wart doch meine Ankläger! Entweder stellst du dich blöd, oder du verstehst nicht den Unterschied zwischen Ankläger und Verteidiger.

Ich habe euch erst beschuldigt, nachdem ihr mich so angegriffen habt und zwar genau WEIL ihr mich so grundlos angegriffen habt!

Das Argument, dass ich euch beschuldigt habe, zieht erst NACH meinem Post, doch eure Posts waren früher!

Wenn du mir nicht glaubst, schau in den Logs nach...

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 16:04

Für mich stehen Hermes und woelfchen als Hauptverdächtige da, weil sie sich von mir angegriffen fühlten, obwohl ich sie nicht beschuldigt habe. (erst nachdem sie mich beschuldigt haben!!!) Dieses Verdrehen meiner Aussagen kann für mich nur heissen, dass sie Werwölfe sind, oder meine Aussage tatsächlich nicht verstehen...

Besonders fällt mir Hermes auf, der doch im Verlauf des Spiels sehr sachlich und sinnvoll argumentiert hat, dann aber plötzlich aggressiv gegen mich vorging und so tat, als ob er plötzlich nichts mehr verstünde. Diese drastische Verhaltenänderung halte ich für höchst verdächtig.

woelfchen hat mich zwar angeklagt und argumentiert ähnlich, doch ich persönlich halte Hermes für verdächtiger, denn er hat mit dieser Diskussion begonnen, also:

Hermes

Hermes (Darkscheat)

Darkscheat (woelfchen)

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 15:57

@ Hermes:

Du ignorierst meine Aussagen und behauptest einfach nur sie seien schwachsinnig. Wo genau liegt der Fehler in meiner Argumentation?

Es gibt 5 andere Wölfe, 4 haben mich "gerettet". Glaubst du wirklich, dass die Werwölfe mehrfach gegen mich gestimmt haben, wenn ich ein Werwolf bin? Es müsste doch woh ein Großteil meiner Verteidiger Wölfe sein, oder? Schau dir doch nur mal den Verlauf der Anklagen an: Ich war doch hinten, durch meine Ankläger. Ich wurde erst am Ende gerettet. Die Werwölfe würden mich doch nicht absichtlich umbringen wollen, wenn ich ein Wolf wäre, zumindest nicht in Runde 1.

Du ignorierst aber permanent meine Aussagen und stellst dich als Opfer dar, obwohl ich dich überhaupt nicht beschuldigt o.Ä. habe. Und genau DAS ist der Grund, weshalb du für mich sehr verdächtig dastehst. Du verteidigst dich ohne Anklage!

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 15:10

Es könnten auch Werwölfe unter denen sein, die nicht abgestimmt haben oder inaktiv sind! Du warst auch Einer der Ersten, die für unseren Meuchler abgestimmt haben nach einer Inaktivität. Jetzt versucht du alle die gegen dich gestimmt haben zu lynchen?! Deine Argumente waren auch nicht sehr überzeugen, weshalb du kein Werwolf sein solltest. Eigentlich versteh ich dich überhaupt nicht - du hast immer noch nicht erklärt z.B., weshalb uns Melody's gelole helfen sollte ... 

Wieso fokussiert du dich auf melodys gelolle? So bedeutend ist es auch wieder nicht ><

Vielleicht habe ich es nur zu bedeutend gemacht. lol

Deine Ankläger lynchen nur um zu überprüfen ob du ein WW bist, fände ich noch sinnloser als dich sofort zu lynchen. Schließlich könnten auch DB gegen dich gestimmt haben (nicht nur WW), mansche WW könnten garnicht abgestimmt haben, um sich nicht verdächtig zu machen oder da sie auch zu den Inaktiven gehörten (warum sollen die noch bzw. ehemals Inaktiven nur DB sein?) und mansche WW könnten gegen dich gestimmt haben (um als save zu wirken, wenn man dich tatsächlich gelyncht hätte und du dich dann als ein WW herausstellst). hermes 

Seine Verschwörungstheorie bezüglich der Werwölfe unter seinen Wählern fand ich sehr weit hergeholt, dass alle Werwolfe auf eine Person losgehen. Der Post bezüglich seiner Unschuld klang wirklich sehr verzweifeilt - "Ich ess kein Menschenfleisch!", aber auch nicht sehr verteidigend und glaubhaft. Im weiteren hat er mehrere Vermutungen aufgestellt, die er erst sehr lang für sich behielt und erst auf Forderung der Anderen ausgesprochen hat, was ich als übervorsichtig bezeichne. Ich versteh auch nicht, weshalb uns Melodies lols helfen sollten, was wahrscheinlich zu seinen Theorien gehört, die ich, wie andere, nicht verstanden hab und er auch nicht weiter erklärt hatte ... woelfchen

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden: ich meinte nicht, dass meine Ankläger gelyncht werden sollen. Der Punkt war, dass wenn ich ein Werwolf bin, unter den 4 anderen Stimmen für dominik so gut wie alle auch Werwölfe sein müssten.

Das bedeutet:

Ich werde gelyncht  -> wenn ich Werwolf bin, habt ihr viele Verdächtige                                                                                                                                                          -> wenn ich aber kein Werwolf bin, hat das Dorf einen Tag und DBs verloren

Also ich habe niemanden verdächtigt, außer ich wäre ein Wolf und dann wäre dieser Post ziemlich dämlich gewesen...

Jetzt aber nach den schreiben von euch (wölfchen und hermes), habe ich den Verdacht, dass einer von ihnen oder beide Wölfe sind. Denn wenn ihr glaubt, ich sei ein Werwolf, wären ihr laut meiner Argumentation doch sicher? Wieso haltet ihr euch dann aber selbst für angegriffen? Wäre ich ein Wolf, hätte ich doch nur Dominiks 4 Ankläger (inklusive mir) belastet. Meine Ankläger wären dann doch relativ sicher.

Ich verstehe also nicht, wieso ihr euch beschuldigt fühlt. Wieso verdreht ihr meine Kommentare und greift mich so stark an? Das macht doch nur Sinn, wenn ihr mich NICHT für einen Wolf haltet! Aber dann macht es doch keinen Sinn mich anzuklagen ; außer IHR SEID WÖLFE!

Wer mich auch noch verwirrt, ist shalua. Sie ist wenig aktiv, nutzt dann aber Momente, um anzuklagen, zu verdächtigen... Ich glaube irgendwie nicht, dass sie mit diesem Verhalten ein Wolf ist, aber ich habe die Vermutung, dass sie vielleicht heimlich in der Nacht Flöte spielt.

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 02:15

Wow, ich sehe gerade, dass ich überlebt habe, war ziemlich knapp am Ende...

@BaldrSky

Die Sache ist halt, sie sind keine Hilfe sondern nur ein Hindernis und auch wenn sie Gedanklich aufgeschrieben werden ein Ärgerniss, das steht aber nicht zu Sache sondern einfach die Tatsache das du DIESES Argument aufgreifst um wie ich finde dich Saver wirken zu lassen, das ist so aus der Luft gegriffen das es mir nur logisch erscheint das ein Wolf das als Argument nehmen würde wenn ihn nichts zu Verteidigung einfällt.

Ich verstehe deine Argumentation nicht? Ich war in diesem Teil doch nichtmal meiner Anklage bewusst. Das war nur ein Kommentar, warum wir melody mit ihren auffälligen lols nicht lynchen sollten...je auffäliger die Schreibweise, desto interressanter wird die Analyse des Geschriebenen und das macht doch den Reiz aus. Zwischen den Zeilen lesen, analysieren, was das Ziel, was die Rolle des anderen ist, nicht wahr.

Ich persönlich finde es aber höchst komisch, dass du ein Kommentar, das nichts mit der Anklage zu tun hat aggressiv verwendest, um mich und melody als Werwölfe zu beschuldigen. (jedenfalls habe ich das so verstanden)

Das beiseite, würde ich noch versuchen, das Wahlergebnis ansatzweise, zu analysieren:

Shalua: 2 (Hermes, David)
Dominik: 6 (DarkScheat, Mondi *2, Dani, Mad, Melody)
DarkScheat: 5 (overflow, Thianna, Dominik, LizzIX, Woelfchen)

Wenn man nun mal bedenkt: 1/3 aller Personen im Dorf müssten auf Seiten der Werwölfe sein. Das sollten dann 6 Personen sein! Sollte ich ein Werwolf sein, dann wären meine Ankläger wohl keine Werwölfe, denn Werwolfopfer in der ersten Nacht wären für die Werwölfe nicht sehr sinnvoll. Das bedeutet dann wahrscheinlich auch, dass die Werwölfe wahrscheinlich erst abgewartet haben und dann versucht hätten, mich durch Stimmen an den aussichtsreichste Angeklagten noch zu retten. Wenn man nun aber die Verteilung der Stimmen anschaut:

Dominik hat 5 Ankläger, Shalua 2, ich 5. Es sollten aber 6 Werwölfe sein. Wenn ich tatsächlich ein Werwolf wäre, dann wäre diese Stimmverteilung doch komisch? Die eine Stimme für Shalua vor meiner Anklage nehme ich raus, denn sie wusste da ja noch nichts von meiner Anklage, also minimal 5, maximal 6 Wölfe.

Wenn keiner der Wölfe gegen mich gestimmt hat und ich ein Wolf bin, wie kommt es dann, dass ich "nur" 5 Personen auf meiner Seite habe? (also für Dominik gestimmt haben) , oder insgesamt, wieso haben "nur" 7 Personen nicht gegen mich gestimmt?

Es müssten also so gut wie alle meiner Verteidiger (=Dominiks Ankläger) Wölfe sein. David, der später Shalua anklagte wäre ja wohl auch kein Werwolf, da er mich nicht gerettet hätte.

Aber so etwas ist doch höchst unwahrscheinlich? Und selbst wenn, kann das Dorf nicht einfach diesen Fakt überprüfen, indem es einen derjenigen lyncht, die auf meiner Seite waren? Bei dem großteil an Werwölfen, die unter meinen Wählern sein sollten, müsste dann nicht so gut wie jeder dieser Wähler ein Werwolf sein?

Denkt hier doch logisch: Ist es in diesem Fall überhaupt notwendig, mich früh zu töten? Das Dorf könnte doch einfach die nun aufgedeckten Werwölfe töten und mich als letzten lynchen. Sollte das Dorf aber mehrmals Dorfbewohner lynchen, dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass ich immer noch ein Werwolf bin? Denn wieso hätten mich verbündete Werwölfe in der 1. Runde lynchen wollen?

Das Dorf kann mich doch ab jetzt zu jeder Zeit töten, sei es nun durch Hokus-pokus, Waffengewalt oder Demokratie...

Vielleicht als letztes noch: Ich mag kein Menschenfleisch, ich habe und werde es nicht probieren, ich persönlich bevorzuge Entenbraten und Rindersteaks  Deswegen möchte ich noch betonen, dass mein oben genannter Schluss rein theoretisch ist und falsch ist, den ich bin nur ein normaler Dorfbewohner, der tagsüber seiner Arbeit im Wald nachgeht und Nachts tief und fest den Schlaf der Gerechten führt.

Ich hoffe dieses Kommentar kommt besser an als meine letzten, sonst bin ich wohl morgen tot... :S

Euch allen noch eine gute Nacht und einen gerusamen Schlaf :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite