Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 16:49

@ woelfchen

Ich weiß nicht, ob das jetzt nicht klar rüberkam oder so...

Jedenfalls habe ich es, glaube ich zumindest, klar geschrieben.

Ich habe argumentiert, dass, wenn ich ein Werwolf wäre, die anderen Werwölfe mich wahrscheinlich nicht anklagen würden.

Deswegen würde die Werwölfe eher für Dominik stimmen. Das aber bedeutet bei 4 weiteren Stimmen und insgesamt 5 anderen Wölfe:

Ein Großteil von Dominiks Anklägern würde ebenso wie ich Werwölfe sein, denn mich würden die Wölfe dann ja eher nicht anklagen.

Siehst du jetzt, was du verdrehst? Du verdrehst einfach, wen ich beschuldigen würde und behauptest, ich beschuldige dich. Ich habe dich erst beschuldigt, nachdem du zusammen mit Hermes meine Worte verdreht hast und das war auch mein Anklagepunkt gegen Hermes. Ich verstehe wirklich nicht, wieso du nicht einfach akzeptieren kannst, dass ich mit meinem ersten Post keinen, und wenn überhaupt meine Verteidiger, angegriffen habe.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 29.12.2011 16:55

im übrigen dreht sich euere unterhaltung den ganzen tag  schon nur um das eine thema, alle anderen versuche ein anderes thema zu bearbeiten worden gekonnt abgeschnitten... 



ich persönlich finde heut hermes einfach sehr verdächtig

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 29.12.2011 17:00

ich finde hermes noch recht neutral, er mag zwar immer noch auf dark schießen, aber im letzten spiel und da war er wolf!, hat er sich komplet anders gegeben
mich wurmt es nur gewaltig, das jesi nichts schreibt, obwohl sie bis eben noch on war. eine lynchstimme abgeben kann jeder und als begründung die aussagen von vorrednern wiederholen auch.
deher würde meine stimme momentan eher zu ihr gehen.
lasse mich aber gerne noch vom gegenteil überzeugen ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 29.12.2011 17:08

@Mamo: Jetzt deine Stimme auf Jesi zu geben halte ich womöglich für übereilt. Ich fand ihren Post auch nicht toll. Im gegenteil. Sich aber heute WIEDER auf einen ein-zeilen- poster...oder mit- pfeilen- um -sich- werfer zu stürzen halt ich nicht für die beste idee, insbesondere weil mir bei Jesi , ausser dem kurzen Pöstchen nichts wirklich verdächtig vor kam. Und es meiner Meinung nach geeignetere Kandidaten für die lynchung gibt. Wie Woelfchen, oder Hermes.




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 29.12.2011 17:10

Aber ich weiß was du mit Hermes Verhalten beim letzten Spiel meinst...aber womöglichhat er auch einfach nur daraus gelernt?




Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 29.12.2011 17:11

Meine Stimme geht auf

jesi97

Grund:

1. Zu inaktiv um irgendwelche Informationen rauszukriegen
2. Kann ich mir vorstellen weil sie evtl deswegen sowenig schreibt weil sie eine Böse Rolle hat und damit einfach nicht soviel schreiben möchte ohne ins Fokus zu kommen, auch wenn ich sie als Schüchtern markiere, die Stimme ist komisch und Sick.
Sollte sie ein Wolf sein, dann ist DarkScheat save. Denn von ihr würde ich erst RECHT NICHT kein Leveln erwarten
3. Auch wenn sie ein DB sein sollte nehme ich es nur mit einen Schulterzucken hin. Warum? Was gewinnen wir aus ihren Beiträgen? Nichts, rein garnichts.

Fakt ist das ich zumindest für heute DarkDingens (Bohr man kann sich denn 2ten Teil des Namens nicht merken) nicht lynchen will auch wenn er gerade richtung Wolf sich hin arbeitet, ich hoffe mal das David dich weiter unterstützten wird sonst siehts bitter aus.

Deswegen

jesi97

Ich möchte auch an die anderen appeliern nicht so sehr sich auf DarkDingens zu Forkusiern, es gibt hier auch andere Spieler.
Ausserdem würde mich der Jesi Lynch sehr intressiern und hoffe wirklich das sie ein Wolf ist.

DarkScheat: 3 (Woelfchen, Thianna, jesi97)
Hermes: 1 ( DarkScheat)
Woelfchen: 1 ( overflow92)
Jesi97 : (Baldr)

Vorallem Thianna, deine Begründung möchte ich SEHR gerne hören warum du auf Dark abstimmst.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 17:12

Ich finde DarkScheat verdächtig, weil er ist so fest fixiert die anderen zu überzeugen dass er kein Werwolf ist und ja deswegen stimme ich auch für DarkScheat. Ich gehe heute noch in die Stadt und komme nicht mehr on. DarkScheat: 3 (Woelfchen, Thianna, jesi97) Hermes: 1 ( DarkScheat) Woelfchen: 1 ( overflow92) jesi
mich wurmt es nur gewaltig, das jesi nichts schreibt, obwohl sie bis eben noch on war. eine lynchstimme abgeben kann jeder und als begründung die aussagen von vorrednern wiederholen auch. mamoko

Ich weiss nicht, was man von jesi halten soll... Sie hat bis jetzt selten gepostet und kommt nur on um mal kurz eine Lynchpost ohne große Begründung zu schreiben...  Vielleicht ist sie ein Wolf, vielleicht ist sie die Flötenspielerin, jedenfalls glaube ich so langsam nicht mehr, dass sie auf Seiten der DB ist, denn als DB sollte man doch etwas mehr über das lynchen nachdenken. Wenn zu viele DBs sterben haben wir verloren, weil die Wölfe das Lynchen gewinnen!

Was mich besonders ärgert ist, dass sie kurz ihre Stimme abgibt und dann schreibt, sie ist erstmal weg...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von LizzIX am 29.12.2011 17:13

heute gibt es keinen strukturierten beitrag von mir - sorry, aber besser als nichts.
kann erst spaeter - also gegen abend - wieder an einen pc...

ich finde es schade, dass sich schon wieder alles nur um eine person dreht, bzw. anklaeger und angeklagten. das war auch gestern so, und das bringt das dorf nicht gerade viel weiter.
dark beharrt auf seiner argumentation mit seinem outing (mh..wenn es stimmt, waere die lynchung nicht einmal das schlimmste..ich meine...), was ich allerdings nicht verstehe, dass spieler wie david und overflow gleich sagen: ah, ja, klar, hinweis, stimmt, er ist save.
seine begruendung mit dem, dass alle dominik waehler wws sind halte ich fuer eine naive milchmaechenrechnung. im ernst, ich habe kein spiel erlebt, in dem alle wws gegen einen lynchkandidaten stimmen - das waere selten daemlich.

ich finde hermes bringt recht strukturierte beitraege - er findet sowohl dark als auch thia sind wws - thia stimmte 2x fuer dark... (nur als anmerkung, merkhilfe)
er geht sehr bestimmt gegen dark vor

woelfchen ist seltsam aggressiv, es klingt, als ob er und dark sich zu sehr in ihren kleinkrieg verlieren - es gibt auch noch 14 andere spieler und genung woelfe fuer alle ...

die ganzen inaktiven alias shalua und jesi etc. helfen mit ihren: aaah ja, ich lynche mal x - begruendung braucht man ned - beitraegen auch sehr, sehr hilfreich.

zum rest sage ich spaeter was oder so
Mondhase als HD hat ja auch noch eine sehr gewichtige stimme...was sagst du?

(ich wuerde das gelole jetzt uebrigens gerne mal ignorieren - es nervt, dass das thema dauernd aufgewaermt wird!)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 29.12.2011 17:16

an hermes wundert mich, dass seine beiträge alle wie geleckt sind... alle sehr all umfassend.. mit vielen schaut mal da und dort hin... lenkt die blicke auf was könte heut nacht genau passiert sein schaut da genauer hin über wer genau könnte warum flöti sein... aber zur ww jagt kommt eben nur das nicht verstehen von dark und das wenig schreiben von thia.... aber keine wirklich großen deutungen oder so... zu wolfsfreundlichen themen wie flöti oder nachtopfer aber schon!

was haltet ihr davon?

ZU THIA: sie ist tatsächlich immer recht still und kurz angebunden im spiel, allerdings, geht sie als ww mit anklagen besser um. Als angeklagter oder verdächtiger db wird sie schnell etwas lauter und fühlt sich unverstanden. deshalb, halte ich eine böse thia für durchaus möglich.

ja woelfchen ist für mich weder fisch noch fleisch er könnte ww oder unbeholfener db sein.

dark: seine verteidigungen bieten für einen ww zu viele angriffspunkte, ich denke ein mtww hätte ihm schon lang per pn bessere worte gepostet.

baldfsky: für mich immer gefährlich, da er sich auch gern mal frech am anfang selbst sichert und dann lange lange als sicher gilt.

mondi: spielt sehr dörfisch sie fragt was andere denken, versichert sich zurück und steht im ausstausch mit den anderen spielern, sie hat auch nicht die leitende funktion. all dies steht für mich ehr für einen db

über den rest möchte und kann ich derzeit noch keine einschätzung abgeben.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 29.12.2011 17:16

@ Dark:

Woher weißt du genau, dass es 5 Werwölfe sind?!
Es gab schon Spiele mit mehr und weniger Werwölfen ...
Außerdem können auch Inaktive WW gewesen sein 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum