Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 17:18

Ich finde hermes bringt recht strukturierte beitraege - er findet sowohl dark als auch thia sind wws - thia stimmte 2x fuer dark... (nur als anmerkung, merkhilfe) er geht sehr bestimmt gegen dark vor woelfchen ist seltsam aggressiv, es klingt, als ob er und dark sich zu sehr in ihren kleinkrieg verlieren - es gibt auch noch 14 andere spieler und genung woelfe fuer alle ... lizzIX

du bringst auf den Punkt, was ich schon von Anfang an schreibe:

Hermes bringt zu logische Beiträge, um aufeinmal unlogisch zu Argumentieren. Und woelfchen sehe ich auch mehr als Mitläufer von Hermes, der ziemlich aggressiv gegen mich vorgeht, als als Wolf. Das waren die Gründe, weshalb ich sie verdächtigt habe.

Endlich hat mich jemand verstanden 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von LizzIX am 29.12.2011 17:18

oh - lynchen muss ich ja auch...und mir faellt ehrlich nichts mehr einm denn ich finde hermes, der jetzt im kreuzfeuer ist, eigentlich viel saver...er denkt nach und wird nicht so hitzig, seine theorien und analysen gewinnt er durch nachfragen
spielt recht gut, fuer einen neuen

woelfchen schreibt immer komische sachen, die keinen sinn machen - ich kann mir da durchaus ein woelfchen vorstellen (:P) - vllt. sogar dark UND er als ww? waere ein schoen inszenierter kleinkrieg - keine ahnung

darksheat

wir koennen da weitersehen - und da ich jetzt gehe will ich nicht neue kandidaten reinbringen (thia, shalua, etc.)

DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Hermes: 1 ( DarkScheat)
Woelfchen: 1 ( overflow92)
Jesi97 : 1 (Baldr)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 17:20

Woher weißt du genau, dass es 5 Werwölfe sind?! Es gab schon Spiele mit mehr und weniger Werwölfen .. woelfchen

1/3 aller Spieler sollten Dorffeindlich bzw. Werwolffreundlich sein, bei 18 müssten das 6 sein, oder habe ich die Regeln falsch verstanden?

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 29.12.2011 17:22

Ich hab dich nicht angeklagt, sondern verdächtigt,
weil du - gib es wenigstens zu - dich sehr undeutlich ausgedrückt hast.
Wir haben versucht deine Beiträge zu deuten,
was Hermes und ich in verschiedene Richtungen brachte ...
Ich werde dir auch nicht vertrauen,
weil du angeblich einen Rollenhinweis gegeben hast,
der auch erlogen sein kann.
Außerdem war Dominik der Meuchler - eine gute Rolle.
Weshalb sollen die Ankläger nicht auch wölfig sein?
Irgendwie klingt es bei dir alles wie:
"Wenn wir jemanden anders anklagen sind wir böse
und wenn wir dich bloß verdächtigen erst recht!"
Bei dir scheinen alle Wölfe zu sein ... -.-

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 29.12.2011 17:23

@Darksheat: Jesi kann kein Flötenspieler sein, da sie verzaubert wurde.




Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 17:25

Jesi kann kein Flötenspieler sein, da sie verzaubert wurde.

aso, ich dachte der Spieler kann sich auch sebst verzaubern ><

Ich hab dich nicht angeklagt, sondern verdächtigt, weil du - gib es wenigstens zu - dich sehr undeutlich ausgedrückt hast. Wir haben versucht deine Beiträge zu deuten, was Hermes und ich in verschiedene Richtungen brachte ... Ich werde dir auch nicht vertrauen, weil du angeblich einen Rollenhinweis gegeben hast, der auch erlogen sein kann. Außerdem war Dominik der Meuchler - eine gute Rolle. Weshalb sollen die Ankläger nicht auch wölfig sein? Irgendwie klingt es bei dir alles wie: "Wenn wir jemanden anders anklagen sind wir böse und wenn wir dich bloß verdächtigen erst recht!" Bei dir scheinen alle Wölfe zu sein ... -.-  von woelfchen

Ich sehe, du ignorierst alles, was ich schreibe. Ich habe oft genug geschrieben, das alles nur theoretisch war und gelten würde, wenn ich ein WW wäre. Aber das scheinst du zu ignorieren und meine Argumentation zu verdrehen...

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 29.12.2011 17:26

hmm jetzt gruselt mich die lizz gerade, erst sagt sie, schade wieder nur zwei namen etc (klang als würde sie net unbedingt dark verdächtig sehen) und dann klagt sie ihn an mit der begründung, sie muss gehen und möchte deshalb keinen neuen namen ins spiel bringen??

das find ich ja sehr merkwürdig

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 29.12.2011 17:27

So meine Liste wird gerade weiter erweitert

Thianna (Wolf)
Melody (Wolf)
jesi97 (Wolf)
Wob (Unklar)
David (Unklar)
Hermes (Unklar aber etwas Richtung Dorf)
LizzIX (Geht richtung Wolf,vorallem wegen der Stimme auf Dark)
Overflow (Unklar)
David (Unklar geht aber wegen Dark saveung richtung Dorf)
Dark (Wehrt sich stark, so stark das ich nicht mehr glaube das er sogar ein Wolf sien könnte ausserdem gabs hier DAS OUTING was anscheind jeder einfach mal vergisst und keiner weiter mehr beachtet und trotzdem ihn hängen wollen.
Mondhase (Unklar)
MadMoesell (Unklar, gespannt auf die Stimme von ihr)
Woeflchen (Unklar geht aber richtung Wolf)
Dani (Unklar)
moc (Unklar)

Vorallem sehe ich hier eine Combo von Thianna und Melody als ein Wolfsteam als äussert Real

Es kann aber auch sein das wir hier gerissene Wölfe haben und Darkscheat evtl als Mitwolf opfern . Ich möchte das mal das in Raum stellen da hier anscheind sehr viel um die unendliche Geschichte zwischen Scheat und Woelfchen sich dreht.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 29.12.2011 17:27

Mensch, wir scheinen aneinander vorbei zu reden, Dark ...

Ich denke du verdrehst immer meine Worte und du denkst,
dass ich deine Worte verdrehe ...

Ich lass es jetzt, denn es bring sowieso nichts -.-
Ich hab gesagt, was ich sagen wollte und das restliche Dorf muss entscheiden ...

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von master_of_chaos am 29.12.2011 17:28

Ich finde leicht merkwürdig das woelfchen immer noch so aggresiv gegen Dark vorgeht.

Er geht immer auf den Satz ein das: Ihr seit WW's Für mich ist es kein wirklicher Grund da was hinein zu interpretieren.

Merkst du nicht, wie dumm die Wölfe wären, bloß sich bloß auf dich zu konzentrieren. Du bist nicht immer im Mittelpunkt. Ich geb Baldrsky Recht, bloß WW wehren sich so ... Außerdem wenn man GROSS und Dick schreibt "Ihr seid Werwolfe" sehe ich darin keinerlei Verteidigung! Ich hab dich auch mehrere Male gefragt, wie man z.B. deine Melody-Lol-Theorie verstehen sollen, aber du sagst nie was dazu….

außerdem die Art sich dann zu verteidigen wie er selbst geschrieben hat, als die Anklage von Dark kam.
Ich handle genauso agressiv, wie Dark zu mir ist. Am Anfang waren es bloß verdächtigungen und ich wollte nur erklärt bekommen, was Dark mit seinen Theorien meint, aber schließlich kamen dann richtige Beschuldigungen!
Nur weil einer Aggresiver angeht, muss man nicht agressiv zurück verteidigen. Ist für mich ein anzeichen "bloß nicht mich lynchen"

Ebenfalls merkwürdig ist dieser Post:
Alle halten sich auch an sein angebliches kreatives Outing, aber niemand denkt daran, dass es auch nur ein Trick sein könnte! Ich könnte mich auch hier irgendetwas behaupten, aber würdet ihr mir dann auch mehr glauben?
Finde ich ebenfalls ein bloß nicht mich lynchen-grund.

Ebenfalls hat er relativ zügig dann auch seine Stimme gegenüber Dark abgegeben.

Ich werde mich kurz vorher nochmal zu wort melden um meine Stimme abzugeben. Werde den weiteren Spielverlauf dennoch folgen und später abstimmen.
Ich bin derzeit im Zwispalt wen ich anklage, deswegen warte ich noch ein wenig und schaue dann wer mir eher als wolf erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum