Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 29.12.2011 15:55

Wow, klang das nach Hobbypsychologe
Gab es eigentlich bereits Lynchnominierungen?

 

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 15:57

@ Hermes:

Du ignorierst meine Aussagen und behauptest einfach nur sie seien schwachsinnig. Wo genau liegt der Fehler in meiner Argumentation?

Es gibt 5 andere Wölfe, 4 haben mich "gerettet". Glaubst du wirklich, dass die Werwölfe mehrfach gegen mich gestimmt haben, wenn ich ein Werwolf bin? Es müsste doch woh ein Großteil meiner Verteidiger Wölfe sein, oder? Schau dir doch nur mal den Verlauf der Anklagen an: Ich war doch hinten, durch meine Ankläger. Ich wurde erst am Ende gerettet. Die Werwölfe würden mich doch nicht absichtlich umbringen wollen, wenn ich ein Wolf wäre, zumindest nicht in Runde 1.

Du ignorierst aber permanent meine Aussagen und stellst dich als Opfer dar, obwohl ich dich überhaupt nicht beschuldigt o.Ä. habe. Und genau DAS ist der Grund, weshalb du für mich sehr verdächtig dastehst. Du verteidigst dich ohne Anklage!

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 16:04

Für mich stehen Hermes und woelfchen als Hauptverdächtige da, weil sie sich von mir angegriffen fühlten, obwohl ich sie nicht beschuldigt habe. (erst nachdem sie mich beschuldigt haben!!!) Dieses Verdrehen meiner Aussagen kann für mich nur heissen, dass sie Werwölfe sind, oder meine Aussage tatsächlich nicht verstehen...

Besonders fällt mir Hermes auf, der doch im Verlauf des Spiels sehr sachlich und sinnvoll argumentiert hat, dann aber plötzlich aggressiv gegen mich vorging und so tat, als ob er plötzlich nichts mehr verstünde. Diese drastische Verhaltenänderung halte ich für höchst verdächtig.

woelfchen hat mich zwar angeklagt und argumentiert ähnlich, doch ich persönlich halte Hermes für verdächtiger, denn er hat mit dieser Diskussion begonnen, also:

Hermes

Hermes (Darkscheat)

Darkscheat (woelfchen)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 29.12.2011 16:04

Achja, meine stimme geht heute ebenfalls wieder auf

darkdingens

damit steht es:

darkdingens: 2 (woelfchen, thia)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 29.12.2011 16:04

darkdingens: 2 (woelfchen, thia)
hermes: 1 (darkdingens)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 29.12.2011 16:06

Ich verdrehe hier?

[...]; IHR SEID WW

-.- Dies ist wohl keine Verdächtigung mehr!
Weshalb müssen deine Ankläger unbedingt Werwölfe sein?
Wieso können nicht auch Dominiks Ankläger wölfisch sein!
Ich ignoriere deine Aussagen, obwohl ich dich bereits mehrere Male gebeten hab
dich ordentlich zu Verteidigen und du mich ignoriert hattest ...
Was ist an meinen Aussagen verdreht oder falsch?

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 16:14

@woelfchen

Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich nur geschrieben habe:

Wenn ich Werwolf bin, müsste ein Großteil meiner Verteidiger  ebenfalls Werwölfe sein.

Wo genau habe ich euch damit beschuldigt? Ihr wart doch meine Ankläger! Entweder stellst du dich blöd, oder du verstehst nicht den Unterschied zwischen Ankläger und Verteidiger.

Ich habe euch erst beschuldigt, nachdem ihr mich so angegriffen habt und zwar genau WEIL ihr mich so grundlos angegriffen habt!

Das Argument, dass ich euch beschuldigt habe, zieht erst NACH meinem Post, doch eure Posts waren früher!

Wenn du mir nicht glaubst, schau in den Logs nach...

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 29.12.2011 16:16

Um es nochmal klarzustellen, das habe ich aber zuvor auch schon geschrieben:

Verteidiger = Dominiks Ankläger...

Und da ich kein Werwolf bin, habe ich auch keinen beschuldigt. Es war ein Gedankenspiel für den Fall, das ich ein Werwolf wäre.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 29.12.2011 16:19

Grml

Darkscheat mir kommts gerade vor das du dich mit Händen und Füßen und Zähnen und Fingernägel und Harren dich gegen die Lynchung wehrst und das schon so übertrieben das es normalerweise von ein Wolf kommen würde, manchmal ist es besser weniger zu schreiben als es nötig ist @Dark, David hat für dich ausgesprochen und ich glaube nicht das er das als Wolf tun würde.
Arbeite jetzt nicht dagegen, ich bezweifle das du Gelyncht wirst, nur weil du 2 Stimmen gerade hast .
Und schön sachlich bleiben Darkie du gleitest langsam von der Höfflichkiet gegenüber andere herab.

Thia hast du das Outing von Darkscheat net gefunden? Ich meine du bist ja von anfang an dabei, sag doch mal was dazu.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 29.12.2011 16:21

Thia hast du das Outing von Darkscheat net gefunden? Ich meine du bist ja von anfang an dabei, sag doch mal was dazu.

nein, ich hab nichts gesehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum