Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Nachtfalter am 08.07.2011 23:33Sooo Leute ich bin jetzt auch da. Sorry gestern habe ich die Zeit in der Cocktailbar verpennt. Ich les mir mal alles durch und geb dann mal meine Meinung ab
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von Nachtfalter am 06.07.2011 19:20Ja ähm ich verfluche euch alle! Auf das ihr alle an der Pest sterbt oder so xd. Viel Spaß euch noch.
@Safiera: Jaaaahhh vielleicht aber das war immerhin besser als wenn ich schon am ersten Tag gestorben wäre
(zu ihrer geliebten Bella in den Himmel aufsteigt)
von Nachtfalter am 06.07.2011 18:52Leute! Könnte mich heute Nacht mal jemand schützen? Die Werwölfe wollten mich fressen, mal so viel dazu. Und ich glaube ich weiß wem ich das zu verdanken habe. Und wie ich schon sagte, Bella ist eine Gefahr die wir immer noch einplanen könnten und die ich deswegen erst später beseitigen würde.
Safiera
von Nachtfalter am 05.07.2011 19:38Wuha Leute ich weiß den nächsten Werwolf. Muhahaha, Bellas einer Post hat ihn verraten. Lest euch mal bitte das Kommentar durch.
Ich bin nicht gerne Wolf musst du wissen...
Dashat sie an Safiera geschrieben.
von Nachtfalter am 05.07.2011 16:03 Bella trauen
Baba
Ich bin dann mal weg, fahr dann essen und werde erst nach 19 Uhr wieder da sein.
von Nachtfalter am 05.07.2011 16:02Hmmm das stimmt zwar Raven aber in dem Fall haben wir noch die Hexe mit dem Giftfläschchen oder eben unsere Erhängung wenn sie scheiße baut. Wenn sie uns heute die falsche Nachricht gibt hoffe ich einfach mal die Hexe wird ihr dann diese Nacht den Gifttrank schenken. Somit haben wir nicht sehr viel verloren Also gehen wir so oder so auf Nummer sicher, eigentlich sind wir ziemlich gut abgesichert.
von Nachtfalter am 05.07.2011 14:51Hmmm also Woelf ich gebe dir da mal recht mit der Seherin und ich bin auch vollkommen dagegen, sollten wir Bella behalten, das die Seherin sich zu erkennen gibt. Brauchen wir ja dann auch nicht so sehr, denn Bella kann uns ja genug Hinweise auf bestimmte WW's geben. Sollten wir einen Dorfbewohner erwischen wird Bella gehängt. Ende der Geschichte. Klar ist das ein Risiko wenn wir sie leben lassen aber somit haben wir jemanden der uns über die nächsten Runden bringt. Wenn jetzt Bella stirbt tappen wir wieder total im dunkeln, ich bin mir das Risiko das du ansprichst vollkommen bewusst aber ich würde es dieses mal sogar eingehen. Na ja und was abby sagt, da ist was dran, es gibt hier einige Kandidaten die plötzlich ruhig geworden sind oder sich sehr komisch verhalten. Also ich finde die neue Idee in so fern nicht schlecht, weil wir einen Feind schon mal kennen und wir ihn auch jeder Zeit, wenn wir wollen beseitigen können. Wenn Bella mist baut wird sie umgebracht, ist sie brav bleibt sie leben.
von Nachtfalter am 04.07.2011 23:24Hmmm also nach reiflicher Überlegung Leute, Bellas Vorschlag ist doch gar nicht schlecht oder? Überlegt mal, wir wissen das sie ein Werwolf ist, ergo könnte die Hexe sie doch jederzeit vergiften oder nicht? Wir könnten sie benutzen um die Werwölfe zu fangen und bringen sie dann später mit um? Wiederum haben wir echt ein Problem wenn die WW's unsere SR fressen. Also ich finde die Idee von Bella nicht schlecht, die hat was neues und frisches und ist irgendwo Kinolike (Sich die Filmszenen schon genau vorstellen kann) aber es birgt auch ein großes Risiko. Zu mal es eh für die Werwölfe wohl etwas unfair wäre und wir vom Spielleiter auf jeden Fall die Zusage bräuchten das sie nicht mehr mit ihren Wölfen kommuniziert.
von Nachtfalter am 04.07.2011 21:09-.- Hätte ich doch nur eher meine Kandidatur gemacht, das arme Waisenmädchen, es möge in Frieden ruhen.
von Nachtfalter am 04.07.2011 19:49Oh, sorry Leute ich hab die vorhergehenden Seiten nicht mit gelesen, ich dachte das wären erst zwei. *Das heute einfach nicht mein Tag ist* Ihr habt ja schon Bella so gut wie gewählt. Ich glaube ich komm da mit meiner Meldung ein bißchen zu spät oder? Verdammt !!!! Ich hätte nicht essen gehen sollen.