Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 06.07.2011 18:52

Leute! Könnte mich heute Nacht mal jemand schützen? Die Werwölfe wollten mich fressen, mal so viel dazu. ;-) Und ich glaube ich weiß wem ich das zu verdanken habe. Und wie ich schon sagte, Bella ist eine Gefahr die wir immer noch einplanen könnten und die ich deswegen erst später beseitigen würde. ;-)

:arrow: Safiera

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.07.2011 19:00

ICH NEHM :arrow: BELLA

hab ja schon mehrfach meine bedenken geäußert

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.07.2011 19:04

Wieder vergeht ein Tag in Thiahausen und die Dorfbewohner schließen ihn mit einer Lynchung ab. Erst haben sie lange gezaudert und wussten nicht recht, was sie tun sollten, doch sobald die ersten Dörfler aus ihrer Lethargie erwachten, stellte sich recht bald heraus, dass heute Bella am Galgen hängen sollte, denn sie hatte sich Feinde sowohl im Dorf als auch bei den Werwölfen gemacht, so dass fast niemand ihr Gnade gewähren wollte.
Ein wütender Mob bildete sich und zerrte Bella zum Galgen. Sie zogen sie an dem alten treuen Hanfstrick hoch und jubelten und gröhlten während sie starb.
Als schließlich der Mond aufging, verwandelte Bella sich am Galgen in einen Werwolf.
Die arme Hexe Nachtfalter war die einzige, die sich nicht über Bellas Tod freute. Sie weinte leise und winkte ihrer Geliebten zum Abschied bevor das Licht in ihren Augen erlosch. Dann ging sie mit hängenden Schultern zur nahen Klippe und stürzte sich hinunter. Jedoch nicht ohne die intoleranten Dorfbewohner vorher noch einmal verflucht zu haben.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.07.2011 19:07

Mit ihren letzten Worten, als sie fast schon am Galgen hängt, ernennt Bella Abby zur neuen Hauptdeppin von Thiahausen!

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 14: laufend, noch 13 Überlebende

von Safiera am 06.07.2011 19:07

Ich finde es böse von Bella die Werwölfe zu verraten. Da macht es kein Spaß mehr :(

Nachtfalter, es ist klar, dass du so denkst. Ich finde es sehr offensichtlich, dass ihr beide verliebt seit.

:arrow: Bella

Bella: 7
Safiera: 3

Es soll Spaß machen zu rätseln, wer die Werwölfe sind und so macht es keinen Spaß. Auch wenn du ein guter Werwolf sein willst. Du kannst nur mit den Werwölfen gewinnen. Also müssen wir dich sowieso irgendwann lynchen.

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

von Safiera am 06.07.2011 19:08

Okay zu spät :D

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 06.07.2011 19:11

Netter Versuch Safiera ;) Morgen lynchen wir dich trotzdem :P

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 06.07.2011 19:20

Ja ähm ich verfluche euch alle! :P Auf das ihr alle an der Pest sterbt oder so xd. ;-) Viel Spaß euch noch.

@Safiera: Jaaaahhh vielleicht aber das war immerhin besser als wenn ich schon am ersten Tag gestorben wäre ;-)

(zu ihrer geliebten Bella in den Himmel aufsteigt)

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

von Safiera am 06.07.2011 19:23

Ich hab nichts gegen dich und die Hexe, aber durch Bella wird das Spiel langweilig. Da kann sie auch gleich alle verraten.
Dann sind wir nach ein paar Tagen fertig und trotzdem müssen wir sie lynchen :(
Außerdem ist der Sinn des Spiels nicht, dass ein Werwolf sich und die anderen outet ;-)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.07.2011 19:25

Da es scheinbar nicht zu allen durchdringt: Bella war in eine gute Dorfbewohnerin verliebt. Sie gehörte *nicht* zum Werwolfsteam, sondern hatte das Ziel, allein mit Nachtfalter zu überleben. *natürlich* gehört es zu diesem Ziel, ihre Mitwölfe zu töten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum