Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von Raven am 04.07.2011 21:44Da muss ich meinem Vorredner jetzt mal gesondert zustimmen.
Wenn sie uns verrät, ist es doch total logisch, dass sie uns auch verrät, oder nicht?
Und Rammstein hat immer Recht!
von Bella am 04.07.2011 21:47Könnt ihr mir nicht eine Nacht lang vertrauen, die erste Person die ich euch sage töten oder sehen? Danach könnt ihr mich immernoch lynchen...
Ich verspreche euch dass ich mich aus den Wolfsangelegenheiten ausklinke und euch so gut es geht unterstütze. Lasst ihr mich dann leben?
Bitte vertraut mir!!!
XXX
Edna war hier.
von Bella am 04.07.2011 21:51Wisst ihr ich bin in den letzten 5 Spielen bestimmt IMMER ein Wolf gewesen.
Ich bin nicht gerne Wolf...
Aber wisst ihr, ich kann euch ja nicht verraten weil ich ja genausowenig über euch weiß wie die restlichen Wölfe und Dorfbewohner. Das ganze ist für euch doch eig ein guter Handel.
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 04.07.2011 22:10lol was für ein unmoralisches angebot... da könnt ich fast schwach werden...
aber nein... gute bürger sollten stark sein und nicht bestechlich... wir finden die wölfe auch ohne einen spitzelwolf...
einen wolf haben wir ja nun schon gefunden...
ich bleib bei bella
Hakuna matata von Mad
von Bella am 04.07.2011 22:18Ich helf euch nur wenn ihr mir glaubt
XXX
Edna war hier.
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 04.07.2011 22:42Ich habe reichlich überlegt und bin genauso wie ihr auch der Meinung Bella muss sterben, damit wir zumindest schonmal einen Gegner los sind, so oder so müssen wir alle Wölfe kriegen :)
NewMetaKnight: ich stimme dir voll und ganz zu.
von Nachtfalter am 04.07.2011 23:24Hmmm also nach reiflicher Überlegung Leute, Bellas Vorschlag ist doch gar nicht schlecht oder? Überlegt mal, wir wissen das sie ein Werwolf ist, ergo könnte die Hexe sie doch jederzeit vergiften oder nicht? Wir könnten sie benutzen um die Werwölfe zu fangen und bringen sie dann später mit um? Wiederum haben wir echt ein Problem wenn die WW's unsere SR fressen. Also ich finde die Idee von Bella nicht schlecht, die hat was neues und frisches und ist irgendwo Kinolike (Sich die Filmszenen schon genau vorstellen kann) aber es birgt auch ein großes Risiko. Zu mal es eh für die Werwölfe wohl etwas unfair wäre und wir vom Spielleiter auf jeden Fall die Zusage bräuchten das sie nicht mehr mit ihren Wölfen kommuniziert.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 04.07.2011 23:51Als sie so diskutieren ob sie Bella lynchen oder am Leben lassen, merken die Einwohner von Thiahausen, dass einige Dorfbewohner fehlen! Rubby, Nathalie und derkobie sind in der Nacht in den Wald gerannt und haben nichts mehr von sich hören lassen!
Doch die Dorfbewohner müssen sich nicht fürchten, denn statt dessen sehen sie drei Neuankömmlinge auf dem Waldweg, die sich gern dem Dorf anschließen wollen. Abby, Woelf und Chillkröte kommen zu den anderen auf den Dorfplatz und werden in die Hütten der Verschwundenen einquartiert.
von Woelf am 05.07.2011 08:48Angenommen wir lassen bella leben… Was dann?
Gibt sie uns einen Hinweis, ergo Namen?
Was dann? ...blind lynchen?!?
Auf das Urteil der Seherin warten?
Die nach ihrem "Outing" gefundenes Fressen der restlichen, lachenden WWs ist und wir damit (nach dem Waisenmädchen) auch die wahrscheinlich letzte wissende Instanz verlieren und somit allen WWs ´nen netten Freifahrtschein liefern?
Bissel kurzsichtig der Plan…
Andererseits ist es eine wirklich frische, kinolike Versuchung und liegt es zudem an uns, was wir mit bellas Informationen anstellen, sprich wie gewinnbringend wir sie zu unserem Gunsten nutzen…
So, oder so… Ich freue mich dabei zu sein!!!
von Chillkroete am 05.07.2011 10:32YEAH!!! Ich darf mitspielen :)
Oh man, die arme Bella darf immer nie länger als 2 Tage mitmischen...
Trotzdem bin ich bin gegen Bellas Angebot. Es ist zwar sehr interessant und bringt frischen Wind mit sich, jedoch ist die Sache zu riskant. Außerdem herrscht Lynchzwang, weshalb wir heute irgendjemanden lynchen müssten, ohne schon ein paar gute hilfreiche Ansatzpunkte zu haben, oder?!
Raven schrieb:
Versehentliches, schusseliges Outing als Werwolf oder doch nur ein Wort beim Schreiben vergessen?