Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von Thianna am 05.07.2011 19:01Lange haben die Einwohner von Thiahausen diskutiert, und anfangs sah es schlecht aus für Bella die Werwölfin. Doch dann entdeckten die Dorfbewohner einen weiteren Verdächtigen: Bababubu. Er war beleidigt, weil sie ihn für einen Werwolf hielten, und schaffte es schnell, Bellas Stimmenvorsprung aufzuholen.
Am Ende war es entschieden: Thiahausen wollte Bababubu hängen sehen! Bella persönlich zerrte ihn zum Galgen und Zog ihn am Strick hoch. Lange sahen die Dorfbewohner ihm beim sterben zu. Einige feuerten ihn sogar an.
Schließlich ging der Mond auf, und Bababubu verwandelte sich am Strick in einen haarigen Werwolf.
Die Dorfbewohner freuten sich und gingen schlafen.
Re: Spiel 14: laufend, noch 14 Überlebende
von rhomy am 05.07.2011 19:02Nun ja... Mit Bella hätten wir sicher einen Wolf zu lynchen, wenn sie uns alle Wölfe nennt, gewinnen wir, aber irgendwie hat der Sinn des Spieles seinen Reiz verloren... Ich kann verstehen, dass du nicht gerne Werwolf bist. Aber es gibt weitaus schlimmere Rollen als Werwolf z.B. Sündenbock Wenn du uns immer einen Wolf nennst - und diese wirklich immer Werwölfe sind - müssen wir nichts mehr kombinieren... Das finde ich langweilig :( Es ist den Werwölfen gegenüber auch nicht fair...
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Bella sterben sollte, auch wenn das jetzt sowieso nicht mehr zu ändern ist.
von Chillkroete am 05.07.2011 19:09Also, Werwolf tot, schön und gut, jedoch ist Bellas Macht jetzt so stark, dass für mich (und vielleicht ja für andere auch-nicht nur die Werwölfe ;) ) das Spiel so an Reiz verliert, der Spielsinn eigentlich verloren geht und es unfair den Werwölfen gegenüber ist. Am Anfang dachte ich, interessante Idee und Wendung, vielleicht ein schlauer Schazug der Werwölfe in Bella oder bababubu das Wolfsjunge zu opfern, doch jetzt grenzt es an Spielverzerrung.
Ich schreibe NICHT aus Sicht eines jammernden Werwolfes, was unser Seher gern überprüfen darf, kann und sollte.
von NewMetaKnight am 05.07.2011 19:11...Also wartet...
Jetzt, wo wir einen Werwolf erwischt haben, stimmt ihr mir zu, und wollt Bella doch töten, garde nachdem ich meine Meinung geändert habe?
Na auch toll...
Warten wir mal, was die Nacht bringt, und sehen dann weiter.
Ich sag erstmal nichts mehr zum Bella-Thema...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Chillkroete am 05.07.2011 19:29Vielleicht fressen ja die Werwölfe Bella jetzt selbst
von melodymaxime am 05.07.2011 19:30geht das?
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 05.07.2011 19:33Wenn sie die Spieler verraten darf würde es mich nicht wundern, wenn das auch ginge...
von Nachtfalter am 05.07.2011 19:38Wuha Leute ich weiß den nächsten Werwolf. Muhahaha, Bellas einer Post hat ihn verraten. Lest euch mal bitte das Kommentar durch.
Ich bin nicht gerne Wolf musst du wissen...
Dashat sie an Safiera geschrieben.
von NewMetaKnight am 05.07.2011 19:38Das darf eigentlich nur der Weise Wolf, falls er dabei ist...
Aber es ist keine dabei, also wer weiß?
Vieleicht lässt die Sl das ja einmal genehmigen oO
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.07.2011 19:57Wen die Werwölfe fressen dürfen und wen nicht, ist *keine* öffentliche Diskussion! Das klären die betroffenen mit mir privat