Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von NewMetaKnight am 04.07.2011 19:08...Meine Stimme bewirkt eh nichts mehr, also Bella >_>
Bella
Bella: 8
Nachtfalter: 1
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Bella am 04.07.2011 19:09Neinneinneinneinnein
Ich will euch das nicht antuen xD
XXX
Edna war hier.
von Nachtfalter am 04.07.2011 19:46Also ich würde mich diesmal auch aufstellen lassen, wenn ihr wollt. Das mach ich sogar mal freiwillig. Und ich verspreche euch das ihr das nicht bereuen werdet.
von Nachtfalter am 04.07.2011 19:49Oh, sorry Leute ich hab die vorhergehenden Seiten nicht mit gelesen, ich dachte das wären erst zwei. *Das heute einfach nicht mein Tag ist* Ihr habt ja schon Bella so gut wie gewählt. Ich glaube ich komm da mit meiner Meldung ein bißchen zu spät oder? Verdammt !!!! Ich hätte nicht essen gehen sollen.
von NewMetaKnight am 04.07.2011 20:00Ich werd dir den Gefallen mal nicht abschlagen und änder daher meine Stimme...
Nachtfalter
Bella: 7
Nachtfalter: 2
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 04.07.2011 20:02Damit ist es entschieden: Mit einer großen Mehrheit wählen die Einwohner von Thiahausen Bella zu ihrer neuen Hauptdeppin. Die Zappelnde und sich wehrende Bella wird aufs Podium gezerrt und dazu gezwungen, den Dorfbewohnern eine ermutigende Rede zu halten.
Gegen ihren Willen wird ihr Außerdem die Schärpe des Hauptdeppen umgelegt. Danach feiern die Dorfbewohner mit Absinth und fettigem Hammelbraten, bevor sie sich schlafen legen. Dunkle Gestalten huschen durch die Nacht und auch einige Dorfbewohner können nicht schlafen
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 04.07.2011 21:04In der Nacht hatte ganz Thiahausen seine Türen fest verrammelt. Nur das arme Waisenmädchen hatte diesen Luxus nicht. Sie ging von Tür zu Tür und klopfte, doch niemand wollte sie einlassen. Sie fror und zitterte. Schließlich hatte sie endlich Glück: Bella ließ das kleine Mädchen in ihre Hütte und gab ihr Obdach für die Nacht.
Doch das arme Waisenmädchen wäre besser draußen geblieben, denn kaum hatte Bella die Tür wieder geschlossen, fiel sie auch schon über das Waisenmädchen her, und fraß es bis auf den letzten Bissen auf.
Erst am nächsten Morgen entdeckten die Dorfbewohner die sauber abgenagten Knochen von Dominik190 in Bellas Hütte.
Sie versammelten sich auf dem Dorfplatz und sprachen über die Lynchung.
von NewMetaKnight am 04.07.2011 21:08Gar keine Frage...
Bella...
Deshalb wolltest du auch nicht HD werden, verstehe...
Besen <(^-^<)
von Nachtfalter am 04.07.2011 21:09-.- Hätte ich doch nur eher meine Kandidatur gemacht, das arme Waisenmädchen, es möge in Frieden ruhen.
von Bella am 04.07.2011 21:11Aaaah ich habs befürchtet... :(
Ich hab aber absolut keine Lust ein Wolf zu sein.. :) Wollt ihr nicht mit mir Frieden schließen? Ich werde zum Vegetarischen Wolf und helfe euch beim verjagen der Wölfe.
Ich glaube zwar es ist verboten die Namen der Wölfe zu nennen aber ich könnte ja... Andeutungen machen x)
Büdde ich will nicht sterben :)
XXX
Edna war hier.