Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Düsterwald Blatt 2012

von ekta am 05.01.2012 15:55

wuhaa, wusste doch das ich nochw was hatte machen wollen -.-
'Tschuldigung, was vorgestern (da in Berlin letzter Ferientag) noch mit 'nem Kumpel im Kino, aber ich wollte eigentlich sagen, dass ich für's DWB bin ^^

Ist ja vielleicht schon aufgefallen, dass (wenn ich die Zeit hab -.-) ich ganz gerne ein wenig schreibe, würde dir von daher gerne helfen =)

Meta schreibt ja, dass jemand mit Zeit fehlt, ich würde mich gerne bereit erklären, ein paar Aufgaben zu übernehmen (kommt jetzt mein eigennütziger Gedanke durch?^^ egal)  zum Beispiel den Kurzgeschichtenwettbewerb.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2012 16:59.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Kurzgeschichtenwettbewerb des DWB

von ekta am 03.01.2012 14:33

Ich persönlich hasse ja Doppelposts, aber ich frag mal (wieder) nach:

Was denn nun ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 20:07

Mmh, ja da hab ich jetzt ein bisschen vorschnell reagiert ...
Allerdings ist es ja so, dass "Aufzählungen von Verdachtsmomenten" häufig anklagen gleich gesetzt werden, siehe zum Beispiel auch meine Nennung von Prof in meinen Verdachtsmomenten, was mir ja auch gleich als Anklage wieder Seher-Save ausgelegt wurde ...

Naja, ich gehe mal davon aus, dass ihr mich eh nicht lynchen könnt, bevor ich wieder on kommen kann, also werde ich völlig beruhigt für heute schluss machen.

Achja, morgen ist Donnerstag, also ein paar Post von mir Nachmittags, dann für den gazen Tag nichts mehr -> Training.
Nur das sich morgen keiner wundert.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 19:37

also wenn ich seit ANfang der Runde dabei wäre, würde ich zustimmen, dass ich inaktiv war.
ABER!!!: Ich bin erst heute dazugekommen, musste mir alles durchlesen, was hier so geschrieben wurde und habe ansonsten die ganze Zeit damit verbracht, hier ON zu sein und zu schreiben, wenn ich etwas zu sagen hatte.

Für mich bist du jetzt eher verdächtig, erst sägst du unseren Seher mit so einer schwachen Anschuldigung ab, jetzt willst du mich hängen lassen, weil ich erst seit heute dabei bin !?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 19:10

ich würde gern was von Lady Thia hören, bevor ich sie verurteile.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 19:04

naja, für dich Prof:

moc

Moc: 5
thia : 2
Rhage: 2

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 18:47

also ich hab gerade echt keinen Plan, für wen ich stimmen soll.
Meine "merkwürdige" Verdächtigung hab ich ausgesprochen, weil ich nach den Leuten gefragt wurde, die mir komisch vorkamen.
Ich habe gesagt, wen und warum und fertig.
Nebenbei würde der Seher (ich glaube zwar nicht, dass es so ist) gesagt bekommen, ob unser HD vielleicht verliebt ist.
Von daher MUSS niemand save sein, nur weil er gescannt wurde.

Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Prof save ist.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 18:09

ich hab nicht überlesen, dass Prof save ist.
Ich wurde blos nach meinen Verdächtigen gefragt und hab eine Antwort gegeben.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 17:47

Gründe warum ich HD sein sollte?

Nun ja ich spiele fürs Dorf und ähh moment das kann ich nicht beweisen ...
Ich... moment das geht auch nicht ...

Nebenbei bin ich als HD ungeeignet.
Entweder bin ich Wolf, wenn ich das Amt habe, oder ich gewinne die Runde nur SEHR knapp ^^


--------------------------

Im Ernst, ich denke, es gibt Spieler die das Amt besser füllen können, als ich das könnte.
Ich neige zu auf meiner Intuition basiertem, impulsiven Verhalten, dass nur in bestimmten Punkten durch Sturrköpfigkeit unterbrochen wird.
Sollte ich trotzdem in Betracht gezogen werden, kann ich (wie immer) sagen, dass ich meine Stimme nicht leichtfertig, sondern eher zögerlich vergeben werde (was ja im Moment nicht unbedingt gut sein muss).
Ich würde allerdings alles in meiner Macht stehende tun, um das Dorf zu beschützten.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 17:16

also ich hab mir euren Katzenjammer mal durchgelesen (schnell!!!) und will mal meinen ersten Gedanken Luft verschaffen:

1. Beim überfliegenden Lesen (eigentlich wollt ichs ja für mich behalten, da peinlich) ist mir das Päarchen auch nicht aufgefallen!! Aber ich hätte sowieso nicht für rid gestimmt, jedenfalls nicht bei der zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Beweislage.

Ekta: Willkommen im Spiel. Dein Vorgänger vermutete einen Wolf unter Thia, Chrack und mir. Siehst du das ähnlich? anders? bei wem bist du auf jeden Fall der Meinung, dass er überleben soll (außer dir)?
by ProfessorDusselig

Genau euch drei finde auch ich nach dem ersten Lesen verdächtig.
Dich, auf Grund deines Verhaltens gegenüber Rid:

Ridcally versucht gleich zu Beginn, eine Diskussion aufkommen zu lassen, indem er versucht die HD-Wahl zu analysieren. [...]. Ich kann mir natürlich nicht 100%ig sicher sein, aber er steht für mich erstmal im Dorf, mindestens aber auf der Nicht-lynchen-liste.
nach Chracks Anklage warst du sofort am Zweifeln, später hast du dann sogar für die Hinrichtung von Rid gestimmt.
Stark für dich könnte sprechen, dass du ja eventuell von rid gescannt wurdest.
Verdächtig finde ich allerdings wieder (foglender Vergleich ist nicht böse gemeint) dein Trick_77 ähnliches "ich werde bestimmt gefressen! (also seid lieb zu mir!)"



Chrack finde ich verdächtig, da er sich auf Grund eines Fehlers, der ja nun mal (wie es auch bei mir war) passieren kann, so absolut und unzweifelhaft sicher war.
Thia folgte Chrack in meinen Augen ziemlich schnell und ohne die Sache wirklich zu hinterfragen, genau genommen hast du nicht mal wirklich begründet, warum rid nun hängen soll, Mitläufer?
Auf Chills Nachfrage lieferst du dann zwar einen Grund, aber eigentlich sollte man doch erst etwas sagen, über das Warum, und dann "schießen".

Keinen von euch drei würde ich allerdings -im Moment- hängen sehen wollen.

Außerhalb meiner ersten drei Verdächtigen, aber aus dem selben Grund wie Thia, ist mir auch HaHan aufgefallen, allerdings ist sie zusätzlich noch wesentlich inaktiver.
Im Zweifelsfall würde ich also für sie stimmen, da ihr Verhalten für mich stark nach Mitläufer richt.


Zum -sicheren?- Päarchen will ichs einfach mal gesagt haben:

Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Es sind zwei DB's, möglich und sehr gefährlich fürs Dorf.
2. Es sind zwei WW's unwahrscheinlich aber sehr gut fürs Dorf.
3. Es sind ein DB/WW, wahrscheinlich und für DB's und WW's schlecht.


Ergebnis-> ich würde im Moment nicht gezielt die Verliebten lynchen.



@ ProfessorDusselig:

Diesen Beitrag schreibe ich seit mehr als 20 Minuten =P

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite