Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 17:33

So, ich finds toll, dass endlich mal was passiert! ;D
Also
1.Thia: warum möchtest du hahan nicht lynchen? du meinst das sei ihr Standardverhalten? naja, das stimmt in gewisser Weise, normalerweise schreibt sie verwirrende Posts die sie verdächtig machen. Bei ihr ist es also verdächtig, wenn sie sich nicht verdächtig macht (wie im HSS). Allerdings find ichs komisch, dass sie uns für heute Aktivität verspricht und noch immer nix gesagt hat...
2. Chrack: bei dir vermuten im moment alle ein Liebespaar, weil sie dir zutrauen, das Liebespaar absichtlich in die Runde zu werfen, damit du dann sagen kannst, es wäre zu offensichtlich, wenn du zum Liebespaar gehörst. Ich beginne aber diesbezüglich wieder zu zweifeln. Desweiteren hat, selbst wenn du zum Liebespaar gehören solltest, auch ekta Recht, ein gemischtes Liebespaar wäre für beide Seiten eine Gefahr.
3. Ekta: Das mit dem Rid-Lynch lässt sich ganz leicht erklären: ich wollte ihn zuerst nicht lynchen, da er meiner Meinung nach gute Punkte für das Dorf brachte. Bei näherem Hinsehen, zeigten sich diese Punkte aber als welche, die ein Wolf wohl genausogut bringen kann... Ich habe mich dann von Chracks  Liebespaar-Gedanken überzeugen lassen, weil ich auch dachte, das kann man eigentlich nicht überlesen. Da sowohl du als auch chilli das anscheinend überlesen haben, scheine ich mich da geirrt zu haben. Mein Vote auf Ridvally kam dann wegen der Ninja-Angst zustande. Zuletzt: mein von dir angesprochenes "Trick_77-Verhalten" (schönes Wort^^): Ich sage nicht, dass mich die Wölfe bitte nicht fressen sollen, sondern, dass sie es wahrscheinlich schon versucht haben und wieder versuchen werden. (andere würden sagen, weil ich "obv der nk war")

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 17:35

EDIT: den letzten Satz von 1. könnt ihr streichen xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Thianna am 14.12.2011 17:37

Naja, Professor mit gestrichenem letzten Satz fällt weg, was du an ihr zusätzlich komisch findest. Damit müsstest du nachvollziehen können, warum ich sie für unschuldig halte, oder?

Aber was ist "ninja-angst"?

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von master_of_chaos am 14.12.2011 17:39

@ Prof
ich probiere eigenen Sachen einzubringen und stelle die durch meine Posts da, klar sind die Informationen schoneinmal gefallen, ist dennoch meine eigene Meinung.(Ist mir nicht so auffgefallen vorher)
Außerdem arbeite ich mich sehr müsselig durch alle posts durch und sammle erst informationen, und schreibe hinterher(kann sich in die länge ziehen).

zu den anderen frage komme ich gleich.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 17:39

@thia ja dann seh ich das wohl ähnlich. Es bleiben leichte Verdachtsmomente, siehe Liste, aber wie gesagt, bei hahan ist das normal.
Ninja=Wolf, der heimlich abwartet und kurz vor der Wahl so umstimmt, dass ein Patt zu stande kommt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Thianna am 14.12.2011 17:41

Oh, ich hab ganz vergessen dass du von jedem Gründe fürs Hauptdepp  werden hören wolltest.

Ich kann dir nur sagen, du hast mich im Chat schon öfter als Hauptdeppin erlebt. Daher weisst du, dass ich als Hauptdeppin die Wölfe meistens auch enttarne. Es sei denn ich werde ermeuchelt oder vergiftet Ich halte mich grundsätzlich für eine gute Hauptdeppin.
Allerdings vertraust du mir nicht und hast komische gefühle für mich, also wäre ich wohl für dich ohnehin keine wahrscheinliche Wahl.
Ich denke, du wirst die Chillkröte aussuchen, da du sie sehr sicher ins Dorf einordnest.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 17:45

Ja, dich habe ich im Chat tatsächlich auch oft als guten HD erlebt. Allerdings auch als guten Wolfs-HD... Wärst du denn mit Chilli als Nachfolger zufrieden oder hättest du da jemand anderen lieber?
die merkwürdigen Gefühle kommen übrigens daher, dass du neulich plötzlich von genau zwei Wölfen sprachst, und auf meine Frage hin meintest, du wärst dann wann anders von einer anderen Zahl ausgegangen. Dieses wann anders habe ich noch nicht entdecken können, vielleicht hilfst du mir mal suchen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 17:47

Gründe warum ich HD sein sollte?

Nun ja ich spiele fürs Dorf und ähh moment das kann ich nicht beweisen ...
Ich... moment das geht auch nicht ...

Nebenbei bin ich als HD ungeeignet.
Entweder bin ich Wolf, wenn ich das Amt habe, oder ich gewinne die Runde nur SEHR knapp ^^


--------------------------

Im Ernst, ich denke, es gibt Spieler die das Amt besser füllen können, als ich das könnte.
Ich neige zu auf meiner Intuition basiertem, impulsiven Verhalten, dass nur in bestimmten Punkten durch Sturrköpfigkeit unterbrochen wird.
Sollte ich trotzdem in Betracht gezogen werden, kann ich (wie immer) sagen, dass ich meine Stimme nicht leichtfertig, sondern eher zögerlich vergeben werde (was ja im Moment nicht unbedingt gut sein muss).
Ich würde allerdings alles in meiner Macht stehende tun, um das Dorf zu beschützten.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 17:55

hmm...
momentane Einschätzung:
Dorf: chilli, chrack, (Prof)
Eher Dorf, aber noch nicht wirklich gut einzuschätzen(könnten auch geschickter Wolf sein...): hahan, thia
leider immer noch nicht einschätzbar:  ekta (wird schwer, dich heute noch einzuschätzen, glaub ich)
Eher Wolf: moc, Rhage (aber wohl nur einer von beiden... mist)
Ich denke ich stimme auf einen der beiden letztgenannten, morgen ist dann wohl der andere dran. Sagt mal bitte alle was dazu...
Besonders moc und rhage wären hilfreich...
Bei hahan hat mich thias argument irgendwie überzeugt.
Ich hab da aber gerade nen verdacht, der mich irgendwie nicht loslässt... Wenn der zutrifft rückt Chrack für mich noch mehr in Richtung save.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Thianna am 14.12.2011 17:56

Professor, es ist sogar im gleichen Beitrag. Zugegeben hatte ich selbst vergessen wo ich es gesagt hatte, aber ich war noch sicher, dass es so war.

Für den Gedankengang ist meiner Meinung nach zumindest ein Wolf recht schlau

*zumindest* ein schlauer + ein abnickwolf. Macht zwei oder mehr.

Stimmt, mein Spiel als Wolfshauptdeppin war sehr spaßig ;D
Naja, zur Chillkröte stehe ich gespalten. Ich sehe warum du sie für dorfig hälst und bin geneigt, das auch so zu sehen. Auf der anderen Seite will sie mich ermorden und es würde mir darum nicht gefallen wenn sie mehr einfluss erhält.
Mein Gegenvorschlag wäre Ekta. Er ist ebenfalls ein guter, aktiver Spieler der viel denkt und analysiert.
Und falls du sicher gehen möchtest, dass dein Nachfolger mir nicht vertraut: das tut ekta ebenfalls nicht ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum