Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 18:53

Wenn ich das mache, dann aber nicht weil ich wirklich glaube, dass er WW ist. Eigentlich bin ich von meinem Pfeil gerade nicht abzubringen, würde es nur wegen dieser Gleichstandsache machen....


Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von master_of_chaos am 14.12.2011 18:55

Ich betöhne es mal so:

Ich lese, bei weiten nicht alles, und lege daher meine gedanken zurecht.
Ich schreibe dann was ich denke, auch wenn das bereits genannt worden ist. Weil es soll ja unteranderem ja auch gesagt werden was man denkt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 18:57

so, jetzt nochmal zu meinem Verdacht von vorhin:
Ich glaube, dass sich unter Hahan und Thia noch ein Wolf verbirgt und wir es hier mit einem gemischten Liebespaar zu tun haben. Grund: thia verteidigt hahan, alles klar, hab das argument eingesehen. Plötzlich fällt mir ein, sekunde, nach der Verteidigung könnten die beiden auch liebespaar sein. Das fällt auch thia auf, die daher mit hahan abspricht, dass diese sie leicht verdächtigen soll, was sie auch tut.
Achtung: Nur eine vage Theorie, die völlig hinfällig ist, wenn die Verliebten kein Abspracherecht haben. Bitte sagt mir nochmal schnell, was ihr davon haltet.


So und jetzt überwache ich die Lynchung, kann ja sein, dass ich hier noch den Ninja-HD machen muss xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 19:04

naja, für dich Prof:

moc

Moc: 5
thia : 2
Rhage: 2

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 14.12.2011 19:06

Ich hatte so gut geschlafen, endlich hatte ich mich mal wieder sicher gefühlt, mitten auf dem Dorfplatz vor allen anderen Dörflern würde mir niemals jemand etwas antun!

 

Ich blinzelte und streckte mich, drückte nochmal schnurrend den Kopf an meinen Herren und erhob mich dann um auf den Tisch schauen zu können. Gab es da etwa Leckereien für mich?

Als ich vorsichtig die Pfoten auf die Tischkante stellte um besser sehen zu können bemerkte ich, dass sich alle Dorfbewohner gegenseitig böse anstarrten und niemand etwas sagte.

Erstaunt sah ich jeden einzeln an und fragte mich, was ich wohl verpasst hatte.

Auf einmal sprang jemand auf und deutete mit dem Finger auf einen anderen und rief „du solltest sterben" damit brach er das Schweigen und auf einmal klagten sich alle gegenseitig an und beschuldigten sich. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, als die Stimmen immer lauter wurden, das tat in meinen Ohren weh, das musste aufhören. Leise jammerte ich, doch niemand schien es zu hören. Es war ein heilloses Durcheinander, niemand achtete auf den anderen, so schien es mir, es wurden nur Anklagen abgestritten und neue hervorgebracht, Verdächtigungen aufgestellt und wieder abgeschlagen. Ich fühlte mich, wie im Krieg... und ich glaube, so weit war ich davon gar nicht mehr entfernt.

Der Hauptmann versuchte ein bisschen Ordnung rein zu bekommen, ich zählte im Geiste mit, wer wieviele Stimmen bekommen hatte... eine Zeit lang sah es nach Gleichstand aus, doch dann war klar, dass master_of_chaos sterben sollte.

Als ihm das auch klar wurde, weiteten sich seine Augen vor Angst, doch bevor er sich bewegen konnte, packten ihn seine Sitznachbarn und zerrten ihn zum Galgen. Ich schloss die Augen, ich wollte das gestrige Spektakel nicht nochmal ansehen. Um das Knacken zu ignorieren, versuche ich mich im Schoss meines Herren zu verstecken, doch ich hörte es trotzdem deutlich.

Als ich ein überraschtes „Oooh" von einigen Dorfbewohnern hörte, blickte ich auf.

Ein Gefühl zwischen Freude und Entsetzen überflutete mich, als ich sah, wie sich der tote Körper von master_of_chaos im Mondlicht langsam in einen haarigen Werwolf verwandelte.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 19:09

YES STRIKE NR. 1!!!
Damit rückt für mioch rhage ins Dorf und thia richtung Wolfsliste. Was meint ihr?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 19:10

ich würde gern was von Lady Thia hören, bevor ich sie verurteile.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 19:13

Ohhh gut!!! :)
Also von Rhage würde ich erstmal absehen.
Thia ist für mich weiterhin auf der WW-Liste.


Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chrack am 14.12.2011 19:33

Erstmal: Klasse, wolf weg, vermtlich haben wir jetzt noch zwei unter uns...

Für mich sicher kein Wolf ist weiterhin nur der professor, in meinen wolfsradar rückt nun ekta. erfahrungsgemäß schreiben wölfe relativ schnell ihre freude über den tod eines wolfes, einfach um unverdächtig zu wirken. außerdem finde ich sein umschwenken kurz vor wahlende auch...naja... der prof hat ihn zwar darum gebeten, aber sowas mache ich dch trotzdem nicht, nur wenn ich wolf bin und dorfig wirken will? außerdem bin ich weiterhin der meinung wir haben einen weiteren eher inaktiven wolf unter uns, das würde auch auf ekta passen

rhage finde ich auch eher unverdächtig, allerdings ausschließen würde ich ihn nicht. Ich glaube zwar nicht, dass er von sich aus auf die idee mit dem gegenseitigen verdächtigen gekommen wär, aber vielleicht gibt es ja noch einen angriffslustigen wolf im hintergrund, der das vorgeschlagen hat

des weiteren glaube ich weiterhin, das hahan verdächtig ist...sie ist mir schon die ganze zeit verdächtig, aber andere sind zwischendrin in den fokus gerückt, jetzt würde ich meinen fokus mal wieder zurück auf sie schieben.

zu chilli und thia....hmmm seltsam... chilli scheint sich so sicher zu sein, dass thia wolf ist, aber das kann sie doch garnicht. außerdem wurde sie bisher nie wirklich hinterfragt, das würde ich gerne mal machen um an ein paar infos zu kommen...

dass thia selbst jetzt auch ins visir gerät ist denke ich vertändlich, dennoch glaube ich, dass ihre lynchung uns nicht weiter bringen würde in unserem wissen, egal welche rolle sie hat. das wäre bei hahan zum beispiel deutlich anders...

bin mal gespannt was die nacht bringt und verriegel schonmal meine tür

signature2.png

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 19:37

also wenn ich seit ANfang der Runde dabei wäre, würde ich zustimmen, dass ich inaktiv war.
ABER!!!: Ich bin erst heute dazugekommen, musste mir alles durchlesen, was hier so geschrieben wurde und habe ansonsten die ganze Zeit damit verbracht, hier ON zu sein und zu schreiben, wenn ich etwas zu sagen hatte.

Für mich bist du jetzt eher verdächtig, erst sägst du unseren Seher mit so einer schwachen Anschuldigung ab, jetzt willst du mich hängen lassen, weil ich erst seit heute dabei bin !?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum