Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chrack am 14.12.2011 19:43

ganz ruhig, ich hab nie gesagt dass ich dich hängen will...stimmt, die tatsache dass du erst seit heute dabei bist habe ich etwas verdrängt, aber ich hab dich nur verdachtsmomente aufgezählt und nirgens auch nur den ansatz einer anklage fallen lassen

signature2.png

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 19:50

außerdem finde ich sein umschwenken kurz vor wahlende auch...naja... der prof hat ihn zwar darum gebeten, aber sowas mache ich dch trotzdem nicht, nur wenn ich wolf bin und dorfig wirken will?

Ekta ist nicht umgeschwenkt, er hatte davor noch keine Stimme abgegeben.

dass thia selbst jetzt auch ins visir gerät ist denke ich vertändlich, dennoch glaube ich, dass ihre lynchung uns nicht weiter bringen würde in unserem wissen, egal welche rolle sie hat. das wäre bei hahan zum beispiel deutlich anders...

Was für ein Blödsinn. Lieber Infos durch einen DB-Lynch statt WW lynchen???
Scheint als möchte Chrack mit allen Mitteln versuchen Thia am Leben zu erhalten.


Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 20:07

Mmh, ja da hab ich jetzt ein bisschen vorschnell reagiert ...
Allerdings ist es ja so, dass "Aufzählungen von Verdachtsmomenten" häufig anklagen gleich gesetzt werden, siehe zum Beispiel auch meine Nennung von Prof in meinen Verdachtsmomenten, was mir ja auch gleich als Anklage wieder Seher-Save ausgelegt wurde ...

Naja, ich gehe mal davon aus, dass ihr mich eh nicht lynchen könnt, bevor ich wieder on kommen kann, also werde ich völlig beruhigt für heute schluss machen.

Achja, morgen ist Donnerstag, also ein paar Post von mir Nachmittags, dann für den gazen Tag nichts mehr -> Training.
Nur das sich morgen keiner wundert.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 20:15

sollte Thia wolf sein, wirft das irgendwie ein ungünstiges Licht auf Chrack...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 20:18

Ja...würde mich ja auch echt nicht wundern, wenn die beiden das LP sind...


Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 14.12.2011 21:14

Möchtet ihr noch weiter diskutieren oder soll ich den Nachtpost schon abgeben? Ich hätte ihn schon fertig.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 21:15

Nachtpost


Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 14.12.2011 21:27

Als die Dorfbewohner mehr oder weniger freiwillig die sterblichen Überreste des verstorbenen Werwolfs begraben hatten, deutlich weiter außerhalb des Dorfes, scheinbar hatten sie Angst, es könnte ein Werwolf-Vampir aus dem Grab steigen, sahen sich alle mehr oder weniger traurig an, sie hatten zwar einen Werwolf erwischt, doch trotzdem hatten sie alle einen Freund verloren.

 

Als der Mond schon hoch am Himmel stand, eilten die Dorfbewohner davon, nur mein Herr und ich standen noch am Grab. Ich sah traurig zu ihm auf, dann er weinte leise. Vorsichtig drückte ich meinen Kopf an sein Bein und er beugte sich zu mir nach unten und hob mich auf seinen Arm. Er streichelte mich, verbarg sein Gesicht in meinem Fell und ich spürte, wie sich seine Tränen darin verfingen und ihm so das Gesicht trockneten.

Er hoch mich ein Stück von sich gestreckt in die Luft, so dass wir uns ansehen konnten. Wieder kullerte ihm eine dicke Träne über die Wange. Plötzlich drückte er mich wieder an seine Brust und flüsterte „Du musst heute Nacht ganz stark sein!" Ich wusste nicht, was er damit meinte, doch als er mich dann in Richtung der Hütte absetzte und liebevoll rein scheuchte, wurde ich nervös.

Er schloss die Tür hinter mir ab und ich sah durchs Fenster, wie er sich in Richtung einer anderen Hütte bewegte.

Leise schlich er sich hinein und kam nach wenigen Minuten wieder heraus geschlichen. Was tat er da nur? Ich sah, wie er merklich aufatmete und sich eilig wieder in meine Richtung bewegte, doch auf einmal sah ich eine Gestalt aus der Tür stürmen, in der er vorher verschwunden war... eine schreckliche Gestalt! Mit rasender Geschwindigkeit stürzte sie sich auf ihn und biss ihm ins Bein. Er schrie vor Schmerzen auf und ich kratzte und jammerte am Fenster, ich wollte unbedingt raus, ich musste ihm helfen, er war doch mein liebevoller Herr! Mit ganzer Kraft warf ich mich wie von sinnen gegen die Glasscheibe, erst als meine gesamte Seite schmerzte hörte ich das wunderschöne splittern von Glas und kugelte aus dem Fenster in die nun vor der Hütte liegenden Glassplitter, dabei riss ich mir ein Stück meines schönen Pelzes auf. Ich roch das Blut, doch ich spürte den Schmerz kaum, schnell rappelte ich mich auf und stürmte mit ausgefahrenen Krallen auf den Werwolf zu, ich jagte sie ihm mitten in die Pfote, doch er spürte es gar nicht. Wie eine lästige fliege schüttelte er mich ab und zerkratzte weiterhin die Haut meines armen Herren. Doch auf einmal hielt er inne und starrte mich an... nein, nicht mich, meine Wunde. Er roch mein Blut! Sabber tropfte ihm aus dem Maul und langsam ließ er von meinem Herren ab und bewegte sich auf mich zu. Jetzt geriet ich vollends in Panik, soweit hatte ich nicht gedacht. Was sollte ich denn nun tun? Voller Angst sprang ich auf den nächsten Baum und fauchte ihn von oben herab an, als er versuchte hinauf zu kommen.

Fast hatte er mich erreicht, da krampfte sich auf einmal sein Körper zusammen, der Wolf riss die Augen entsetzt auf und fiel zurück auf den Boden. Wieder und wieder durchzuckte es seinen Körper und es schüttelte ihn. Leise hörte ich ein Jaulen aus seiner Kehle dringen, doch dann war er still und rührte sich nicht mehr.

Ich war so verängstigt, dass ich die ganze Nacht auf diesem Baum verbrachte, festgefroren durch meine Angst und mein Entsetzen. Als der erste Sonnenstrahl am Himmel zu sehen war, verwandelte sich der tote Werwolf auf einmal in eine junge Frau... es war Thianna.

Die Tür einer Hütte wurde aufgestoßen und ein junger Mann trat heraus, doch als er sah, dass Thianna und ProfessorDusselig tot auf dem Boden lagen, packte er sich das Fläschchen, dass an ProfessorDusseligs Gürtel hing und trank den Rest davon leer. Dann kniete er, Chrack war sein Name, sich neben seine geliebte Thianna und weinte bitterliche Tränen, über seiner großen Liebe, der er sich selbst gesucht hatte, als Amor des Dorfes. Ich gesellte mich zu ihm, wollte ihn trösten über seine verlorene Liebe, die nur wollte, dass sie beide gewinnen.

Und durch das gesamte Dorf schallte sein Weinen gemischt mit meinem Katzenjammer, bis auch er von diesem schrecklichen Zucken und Krämpfen erfasst wurde und tot neben seiner Geliebten zusammenbrach, so fanden die anderen Dorfbewohner uns auf, ich lag bei ihnen, und sie lagen nebeneinander, Hand in Hand für immer und ewig.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 21:34

Juhu. Thia-WW und in Chrack verliebt. Ich habs doch geahnt

Danke, schönes Spiel Myrienna, wobei ich finde, dass 2 WW bei 10 Spieler mit Hexe und Seher zu wenig sind. ;)


Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Thianna am 14.12.2011 21:35

und jäger

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum