Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 18:00

Ich kann deine Bedenken verstehen^^
aber erstmal zu dem Zitat: Das Zitat spricht dafür, dass es mehr als einen Wolf gibt und nicht zwingend zwei, das stimmt. Aber danach sagst du noch, DER andere. Das zeigt zumindest, dass du dir recht sicher bist, dass es genau einen abnickwolf gibt. Dass es genau zwei insgesamt sind steht da nicht, das stimmt.


Was haltet ihr anderen von meinem Verdacht? habt ihr verstanden was ich meine? denn wenn ich mich irre, möchte ich ungern konkreter werden.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Rhage
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Rhage am 14.12.2011 18:00

Wäre ich Werwolf würde es mich es sehr verärgern, von drei verdächtigt zu werden.
Und ich vermute Chrack als Hexe. Sicher bin ich mir dabei nicht. Einfach nur rein intuitiv.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Thianna am 14.12.2011 18:02

Wäre ich Werwolf würde es mich es sehr verärgern, von drei verdächtigt zu werden.

Das ist nicht zwingend richtig. Es gibt Menschen (unter anderem mich), die falsche vorwürfe wesentlich schlimmer finden als zutreffende. Vielleicht gehörst du auch dazu? ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von HaHanMonster am 14.12.2011 18:03

Ja prof, es soll auch sowas wie schule geben ;P und wenn man erst um 16:3p zu hause ist und noch lesen muss geht das leider nicht immer so schnell ;)

Ich muss mich demnächst wohl entscheiden, da ich so gegen 20nach los muss.
Im moment würde ich den prof, chrack und chilli eher nicht lynchen. Bleiben ekta, rhage, moc und thia.

Rhage war ja gestern sehr verdächtig, allerdings war ich mir da nicht so sicher, weil er ja anfänger ist. Ich hab jetzt allerdings schon länger nichts mehr von ihm gelesen, will er sich vor neuen verdächtigungen drücken? (Ich bin nur mit dem handy hier und kann jetzt nicht suchen, also ignoriert das hier einfach, wenn ich mich täusche.)

Ekta und moc sind schwer einzuschätzen, moc betont ja die ganze zeit, dass er noch liest und nur fetzen einwirft.

Ekta, du hast überlesen, dass prof save ist? Wenn der seher stirbt achtet man aber schon darauf, was er geschrieben hat..

Bei thia bin ich mir auch immer noch sehr unsicher...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 18:04

du meinst wahrscheinlich, dass chrack hexe ist, weil von ihm als erstes die Idee kam, dass ich das Nachtopfer bin, nicht wahr? Aber ich denke nicht, dass man Hexe sein muss um das zu wissen. Da rid mich gesaved hat, halte ich das doch für sehr offensichtlich.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 18:08

@hahan jetzt reg dich doch nicht gleich so auf...du warst halt laut onlineliste schon länger da und hattest noch nix geschrieben, da hab ich mich halt gewundert... du kannst doch wenn du aus der Schule kommst kurz mal schreiben, du seist nicht dagewesen und würdest jetzt mal eben alles nachlesen...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Thianna am 14.12.2011 18:08

Wir sind jetzt innerhalb der letzten Stunde vor der Lynchung. Darum möchte ich eine Stimme abgeben (die zur not noch änderbar wäre). Ich mag es nicht so, wenn das Stimmengeben auf die allerletzten Minuten fällt und dann alle gehetzt sind.

Rhage

Damit steht es

Rhage: 1
Thia: 1

Antworten

Rhage
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Rhage am 14.12.2011 18:08

Ja aber auch nur vielleicht. ;)
Und was ist wenn die Wölfe sich nur nicht einig waren oder es einfach verpennt haben?
Ich weiß nicht ob es hier möglich ist das es passiert, muss mich ohnehin hier erst mal eingewöhnen.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ekta am 14.12.2011 18:09

ich hab nicht überlesen, dass Prof save ist.
Ich wurde blos nach meinen Verdächtigen gefragt und hab eine Antwort gegeben.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 18:10

achso hahan: kannst du die unsicherheit bei thia begründen? das würde mir bezüglich meines Verdachts weiterhelfen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum