Wirtshaus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von Tink am 08.02.2011 22:05Freitag kommt endlich meine Mutter aus dem Krankenhaus, dann habe ich endlich wieder weniger Streß *freu*
von Myrienna am 09.02.2011 17:04Oh, warum war sie denn im Krankenhaus? Was hat sie denn?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 10.02.2011 21:52Sollen wir darauf warten das Jalgram die nächste Runde startet oder wie?
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 10.02.2011 22:07Meint ihr, es wäre okay, wenn die SL die Nachtpost auf 22 Uhr legt?
-> Da ich Montags und Donnerstag abends zum Sport bin.
Dann könnte ich die nächste Runde führen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.02.2011 22:16Du musst noch bedenken dass die Hexe noch Zeit zum reagieren braucht.
Aber für mich wäre das ok.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 10.02.2011 22:19Nix Aby Jalgram und ich hatten uns vorher schon angemeldet ^^
Jetzt ist nur die Frage ob wir auf Jalgram warten bis er Fit ist oder nicht :)
von Myrienna am 15.02.2011 12:57Na das muss Jalgram dann entscheiden, ob er Aby vorlässt und dann danach macht.
Einmal Info an alle:
Ich habe ENDLICH mein praktisches Examen rum, und ich bin sowas von erleichtert, einfach nur weil es vorbei ist.
Ich habe ja während des Examens so extrem gezittert, das war nicht mehr feierlich.
Und ab jetzt bin ich wieder deutlich öfter und auch aktiver hier! :)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna