Wespenangriff (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mimai
Gelöschter Benutzer

Wespenangriff (abgelehnt)

von mimai am 03.06.2012 10:57

Die Wespen erwachen nur alle 3 Nächte und nehmen einem Spieler für ebenfalls 3 Runden die Fähigkeit.
Wenn in der Nacht die Wespe gefressen oder am Tag  aus dem Dorf gejagt wird erhält der Spieler seine Fähigkeit zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 21:39.

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Wespenangriff (abgelehnt)

von amber am 03.06.2012 11:06

Hallo mimai

Ich finde die Idee interessant , aber finde ,dass es zu viel ist wenn die Fähigkeit der betreffenden Person für drei Runden ausfällt.
Spielen die Wespen für das Dorf oder für die WW ? Momentan klingt es eher nach Dorf. Sind es mehrere Wespen oder eine Person?
Wenn es mehrere sind gibt es Abspracherecht ? Wenn die Fähigkeit nur kürzere Zeit ausfällt könnte man die Wespen auch öfters erwachen lassen oder ?

Ich finde dieser Charakter ist eher was für Forumsspiele , da man sehr viele Nächte braucht , damit die Fähigkeit zum tragen kommt. Mich erinnert das auch etwas an den Süssi.

P.S. Woher kommt der Name ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Wespenangriff (abgelehnt)

von Sareon am 14.02.2013 21:39

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

« zurück zum Forum