Wer darf die Highscorespiele leiten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Myrienna am 10.07.2011 11:11

Mich würde mal interessieren, wer denn nun die Highscorespiele leiten darf? Ich kann es auf Grund meiner Schichtarbeit nicht tun.
Ich möchte aber unbedingt sicherstellen, dass nur qualifizierte Spielleiter die Highscorespiele leiten, damit bei diesen Spielen die Qualität garantiert ist.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass die Highscorespiele den Moderatoren und den Spielleiter-Lehrern vorbehalten bleiben, denn bei diesen ist es meiner Meinung nach garantiert, dass sie genug Erfahrung beim leiten der Forenspiele gesammelt haben.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011 14:13.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Bella am 10.07.2011 11:23

Ich stimme dir zu, das sollten nicht unbedingt Lehrlinge als ihr 2. Spiel machen oder so ;)

Ich würde auch sagen das sollte bei Moderatoren und Ausbildern bleiben sonst gibt das zu viel Chaos.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Myrienna am 10.07.2011 12:18

Da ist dann halt natürlich auch die Frage an die Moderatoren und Spielleiter-Lehrer, wollt und schafft ihr das, dass jeden Monat einer von euch ein Highscorespiel leitet?
Die Unterstützung kommt, allerdings so nach und nach erst...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Thianna am 10.07.2011 15:27

können wir so machen, ja

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von rhomy am 10.07.2011 15:42

Ich würde es so auch gut finden, da damit die Qualität des Spieles da ist :) Und momentan sind ja viele SL-Lehrlinge in Ausbildung und so gibt es bald mehr SL und schliesslich auch mehr Spielleiter-Ausbilder ^^

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Myrienna am 21.07.2011 22:45

Jetzt mal eine direkte Frage:

Wer möchte das Highscorespiel vom 01.08.2011 leiten?
Das würde bereits in eineinhalb Wochen beginnen!
Soll es überhaupt stattfinden oder diesmal abgesagt werden, da das Forum ja einige Zeit offline war?

Edit: Da es scheinbar niemanden interessiert wird das Spiel hiermit abgesagt, das nächste Highscorespiel ist somit am 01.09.2011.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2011 15:45.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Thianna am 24.07.2011 19:11

ich würde, falls bis dahin das spiel 16 vorbei ist, aber das kann ich nicht versprechen

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Myrienna am 24.07.2011 20:54

Also wie du möchtest, eventuell melden sich dann eh nicht genug an, selbst wenn ich diesmal wieder nur 25 SK als "Teilnahmegebühr" ansetzen würde, und die Spieler, vom vorherigen Spiel, dürfen teilnehmen, falls es keine 15 anderen Spieler gibt, sie stehen sozusagen auf der Warteliste, wenn sie es möchten.

Wenn du magst, kannst du einen Anmeldethread erstellen, ich vermute, bis Montag in einer Woche könnte dein Spiel beendet sein.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Thianna am 24.07.2011 21:06

na dann mach ich das mal:

http://werwolf-online.yooco.de/forum/t.5211641-highscorespiel_august_noch_15_freie_plaetze.html#5211641

Antworten

« zurück zum Forum