Thread der Mentoren und Schützlinge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Thread der Mentoren und Schützlinge

von Myrienna am 27.08.2011 10:08

Ab heute dürfen die freiwilligen Mentoren sich einem oder mehreren Schützlingen annehmen und ihnen durch das Forum, den Chat und das Spiel helfen.

Bitte beachtet bei eurer Mentorenschaft folgende Punkte:

  • Bevor ihr einen Neuling anschreibt, müsst ihr hier den Namen des Neulings hier eintragen, damit jeder andere Mentor sieht, dass dieser bereits einen Mentor hat. Erst danach dürft ihr den Neuling anschreiben und zu eurem Schützling machen. (Das verhindert, dass auf einmal 5 Mentoren für einen Schützling zuständig sein wollen.)
  • Ich bitte euch, nicht nach Namen zu gehen sondern die Neulinge der Reihe nach anzuschreiben, in der sie sich anmelden. So wird verhindert, dass ein Neuling keinen Mentor erhält. Dabei ist der Name ganz links immer das neueste Mitglied und sollte somit als letztes angenommen werden.
  • Wieviele Schützlinge ihr haben möchtet überlasse ich euch, mir ist nur wichtig, dass ihr auch genügend Zeit für die Schützlinge habt. Ihr solltet also durchschnittlich einmal täglich on kommen können.
  • Ihr solltet euch bei eventuellen Fragen sicher sein oder zumindest wissen, wo ihr es nachlesen könnt
  • Ihr dürft auf keinen Fall etwas "erfinden" um eine Frage zu beantworten, wenn ihr also die Antwort mal nicht wisst und sie auch in der Anleitung/Charaktererklärung/Regelwerk nicht findet, dann fragt einfach im Forum nach. Es gibt immer wieder Punkte, die noch unklar sind im Spiel, und diese müssen öffentlich und für alle geltend geklärt werden.
  • Ihr solltet IMMER freundlich sein und euch nicht von Fragen genervt fühlen, da es auch öfters vorkommt, dass sich Personen anmelden, die eben nicht so schnell mit dem Forum klar kommen wie ihr es vielleicht konntet
  • Bedenkt immer, dass das auf der anderen Seite ein Mensch ist, eventuell sogar ein Kind
  • Ihr solltet mindestens bei einem, bessere mehreren, Forenspielen aktiv teilgenommen haben
  • Ein Vorteil wäre es auf jeden Fall, wenn ihr auch im Chat aktiv seid
  • Kommt ihr mal nicht mit eurem Schützling zurecht, werdet ihr natürlich nicht alleine gelassen, ihr könnt euch dann jederzeit an mich wenden (ausgeschlossen sind persönliche Streitigkeiten, die solltet ihr selbst klären, ich kann allerdings euren Schützling an einen anderen Mentor vermitteln)

Von jetzt an dürft ihr hier also eintragen, wenn ihr einen neuen Schützling angenommen habt, schaut also hier immer wieder rein, ob die neuesten Mitglieder bereits einen Mentor haben oder ob ihr der neue Mentor sein werdet.


Momentane freiwillige Mentoren findet ihr ab jetzt unter Mitgliedern bei den Gruppen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2012 15:52.

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von veneta am 27.08.2011 14:45

So ich fang dann mal an und nehme den letzten der sich angemeldet hat

Schützling: mrthiman

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von melodymaxime am 27.08.2011 16:08

gut dann mach ich auch mit... camulos hat mich bereits gestern angeschrieben... und erste fragen gestellt...

dann kann ich ihn auch gleich zum schützling machen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von veneta am 28.08.2011 13:25

Geht das denn eigentlich nun mit mehreren Schützlingen?
Sonst würde ich dann jetzt KCrepon anschreiben.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Myrienna am 28.08.2011 14:19

Wieviele Schützlinge ihr haben möchtet überlasse ich euch, mir ist nur wichtig, dass ihr auch genügend Zeit für die Schützlinge habt. Ihr solltet also durchschnittlich einmal täglich on kommen können.



Allerdings möchte ich euch bitten, auch diese Stelle zu beachten:

Ich bitte euch, nicht nach Namen zu gehen sondern die Neulinge der Reihe nach anzuschreiben, in der sie sich anmelden. So wird verhindert, dass ein Neuling keinen Mentor erhält.

Demnach wäre jetzt Assel13 dran.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von veneta am 28.08.2011 15:05

Stimmt, dann nehm ich Assel13 als Schützling

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von WobRocker am 28.08.2011 15:43

ich schreibe bohne und kcrepon an!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von melodymaxime am 28.08.2011 16:30

ich werde mal piali schreiben...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Chillkroete am 28.08.2011 18:00

Ich meld mich mal bei Taylor und Thoradin!


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Chillkroete am 28.08.2011 18:36

Schpunkel schreib ich auch noch, weil der gerade online ist. :)


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum