Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von blacklands am 18.09.2013 08:10

Sieger
Wolf Jan
Wolf DeepSchizo
Wolfschamane Shatala
Wolf Wermensch
Wolf Nana


Verlierer

Heiler Abby
Waisenmädchen Fine10
Süßwarenhändler Wölfin
Depp Templer
Harter Bursche Sky
Paranormaler Ermittler OldSureHand
Jäger chilly
Rotkäppchen Arcardy
Meuchler Riaslkäfer
Sündenbock Blacklands

Spielleiter
Raidho

spiel ist geschlossen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2013 08:11.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von TemplerHexlein am 11.09.2013 18:52

ja nana, und du warst eigentlich bei verdammt vielen im dorf, deswegen hätts mich auch nicht gewundert, wenn ein wm bei dir geschlafen hätte in nacht 1. aber hats ja gott sei dank nicht

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 11.09.2013 15:27

Das wm sollte mnM bei seinen sichersten Dbs schlafe um diese zu saven. Je mehr es saven kann umso besser fürs Dorf. Wieso wird darüber überhaupt disskutiert? Ist doch eigentlich klar. Nach ein paar ( bester Fall) Nächten wird es sich irren, oder aber gefressen werden und stellt einfach täglich wen neues ins Dorf. Fine dachte vermutlich Deep wäre Db und schlief deshalb bei ihm. Das WM sollte nur in der ersten oder zweiten ancht beim HD übernachten wenn dieser vermutlicher DB ist und es recht sicher dort ist. Später geht das nämlich immer noch und ist der HD ww so läuft er sicher nicht weg.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 15:28.

DeepSchizo

30, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von DeepSchizo am 10.09.2013 23:22

Was ist denn taktisch am klügsten? Wo sollte das WM übernachten? Sollte man den eigenen Tod früh riskieren, obwohl man gar nicht in Lynchgefahr steht und bei den "2-5 Beiträge pro Tag"-Leuten übernachten? Ohne Übernachtung kann man sie ja kaum einschätzen.

Oder sollte man bei den safe-Dorfis übernachten, weil man dadurch die eigene Lebensspanne erhöht bzw. im Falle eines Irrtums direkt den gefährlichsten Wolf aus dem Weg räumt?

EDIT: @Wery: Jaja, das wüsstest du jetzt wohl gerne^^ Ich behalte mir die Wolf-Tells einfach und bring sie das nächste Mal im Spiel. Dann sieht man auch, ob ich nur zufällig richtig lag oder dich echt durchschaut habe.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2013 23:23.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von TemplerHexlein am 10.09.2013 22:47

ne, weil wennste überlegst, vom logischen bzw. taktik eines wm's. dann macht man doch zuerst hd oder halt dann wen, den man nicht aufn schirm hat. wieso sollte man wen hernehmen, den man die ganze zeit im dorf hat (wie in diesem fall ich)
außerdem hast du dich da ganz außen vorgelassen.
und dass du das so rausgeplaudert hast, kam mir auch komisch vor.

ich hatte auch die liste im word und mir markiert bzw. durchgestrichen, was sein kann und was nicht. und allein durch die liste war für mich klar, auch wenn ich wusste, dass ich auch gut bin und theoretisch auch scan sein könnte, dass ziemlich sicher wölfi der scan war. und dass du mich da wegen so einem "nur"-argument da als möglichen scan hingestellt hast, fand ich iwie doch komisch. zumal das ja nur sprachlich gebrauch war mMn

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Wermensch am 10.09.2013 22:41

und meine theorie bzw. aluhut bzgl dich wery und nana war sogar auch richtig *stolz bin* auch wenn ich den nur durch ein hirngespinnst gemacht hab. war nämlich überhaupt nicht logisch, dass du fine zitierst und dann sagst wölfi oder ich war der scan und dich und nana außen vor lässt und meine begründung, wieso ich der scan sein sollte total an den haaren herbeigezogen war ^^ Temp
Das ergebnis stimmt zwar, der Aluhut ist trotzdem falsch, das hätte ich genauso als Dorfi festgestellt.
Da Fine keinen hervorhebt musste man schauen ob irgendwer "saver" ist als der Rest.
Woelfin wird zuerst genannt, was oft mit Peeks gemacht wird, du bist nur(=auschließlich) positiv aufgefallen.
Bei mir und Nana war es nur Gefühl, was bei Nana relativiert wird.

@fine War Woelfin der erste Peek?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von TemplerHexlein am 10.09.2013 19:49

naja, dadurch dass für mich nana von anfang an einfach wolf war (und ich mich nur immer von den anderen verunsichern lies ^^) fand ich auch meinen angleshoot so logisch und toll, nur leider war ja riasl kein wolf das wär nur sooo cool gewesen, wenn der auch noch wolf gewesen wär, einfach mal gleich zwei wölfe.

und meine theorie bzw. aluhut bzgl dich wery und nana war sogar auch richtig *stolz bin* auch wenn ich den nur durch ein hirngespinnst gemacht hab.
war nämlich überhaupt nicht logisch, dass du fine zitierst und dann sagst wölfi oder ich war der scan und dich und nana außen vor lässt und meine begründung, wieso ich der scan sein sollte total an den haaren herbeigezogen war ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Wermensch am 10.09.2013 19:33

Dafür hast du Nana DB ziemlich überzeugend gespielt.

Vorhin hab ich die wichtigste Lektion aus der Partie vergessen:

Nur (Dorf)Deppen benutzen Angleshoots

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von TemplerHexlein am 10.09.2013 19:32

Schau dir nochmal deine Einschätzungen an, die waren ziemlich gut + du warst der wahrscheinlichste Seher (fandest Nana verdächtig, dann wieder nicht, als ob du sie Tag1 DB gescannt hast als sie vom Schamanen geschützt war)
wery

naja so schwer wars ja auch nicht, find ich xDD also das mit den einschätzungen. ich finds nur interessant, dass ich auf seherverdacht gefressen werde, obwohl ich total vergessen hab, seherscans zu covern/faken/wie auch immer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Wermensch am 10.09.2013 19:28

Screenfive an die Mitwölfe, danke für das Spiel mit dem tollen Ende.
Nochmal sorry, dass ich nicht zum Ninja da sein konnte.
Danke für das Spiel an Raidho, der Troll mit dem Schamanen war toll :>

Arcady, sollte Nana WW sein verhau ich dich Woelfin
Arcardy lauf

Außerdem habt ihr noch ein Junges
hat mich deshalb meine PN so an ein Junges erinnert:
Du bist so jung und .... Man will dich förmlich lieb haben

Ich wollte ja erst Junges/Schamane + Zaubermeisterin Raidho
Das ist eigentlich schon zu fies für die ZM, (aber auch nur eigentlich)

und lass mich raten, Wery hat extra nur vor dem nachtpost gevotet?? Chilly
Nein aber als Old erwähnt hat es könnte nicht mehr zählen hab ich es danach "vergessen" neu zu voten

Nice Wery, obwohl ich dich als Wolf hatte, bevor ich meine Rolle bekam xD DS
Woran hattest du mich?

wölfe, erstmal glückwunsch. aber wieso zum teufel fresst ihr mich? versteh ich bis jetzt noch nicht Temp
Schau dir nochmal deine Einschätzungen an, die waren ziemlich gut + du warst der wahrscheinlichste Seher (fandest Nana verdächtig, dann wieder nicht, als ob du sie Tag1 DB gescannt hast als sie vom Schamanen geschützt war)

Lässt du einen Seher laufen, wenn er schreibt, xy ist Wolf? Old
Das Problem war, dass du das immer wieder zitiert und nie begründet hast wodurch nur wissen übrig bleiben konnte.

Bin ich anderer Meinung. Geht auch ohne. Old
Ich frag dich jetzt jedes spiel ob du Wolf bist


@Arcardy Man hat in diesem Spiel deutlich gesehen, dass du besser geworden bist.
@Black warum sollte man als Wolf keinen Mitwolf covern? In dieser Partie fand ich es sogar hilfreich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum