Gestaltung des neuen WWO

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Gestaltung des neuen WWO

von Woelfin_78 am 06.02.2013 17:35

Huhu... Mir gefällt Loopys Karte und Myris 5 recht gut...
Bin generell gespannt, wie es so wird
Gibt es denn schon eine zeitliche Vorstellung? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Gestaltung des neuen WWO

von Myrienna am 06.02.2013 17:55

Aller spätestens zum nächsten Geburtstag von WWO sollte es fertig sein.
Aber August sowas sollte eigentlich alles schonmal soweit fertig sein und bereit für die Betatests.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Gestaltung des neuen WWO

von Woelfin_78 am 06.02.2013 19:16

Cool... Bin schon sehr gespannt...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Gestaltung des neuen WWO

von TemplerHexlein am 06.02.2013 19:26

so, ich lenk mich mal fix vom prüfungsstress ab.

also ich find die karten an sich recht gut, find aber (ist natürlich persönlicher geschmack) so ne "alte, halb vergilbte" karte iwie toll. find die vom aussehen her gut, die vom auenland, also karte 4 von myri glaub ich wars.

was mir grad in sinn gekommen ist, wieso keine stadtkarte?! wär mal was wirklich neues, zwar evtl. nicht ganz hundertprozentig passend, aber mit straßennahmen bzw. man kann ja dann "sehenswürdigkeiten" darin verlinken und so. wär zum großen teil auch übersichtlich.
hmpf

aber nee, lieber alte vergilbte karten, meine persönliche meinung. darf am rand auch schon "halb zerfetzt" sein, immerhin gehts hier um werwölfe, also mystisches wobei sollte man halt dann wirklich auf übersichtlichkeit achten, dass man nicht zu viel auf die karte macht, sondern mehr oder weniger nur das nötigste und paar gebirge oder so am rand dan. oder wälder oder flüsse, was auch immer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Gestaltung des neuen WWO

von Mattusch am 13.03.2013 09:15

Habe mir auch mal Gedanken gemacht, bin auf Asterix und Obelix gestoßen


1.




2.






Auf Wunsch entfernt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2013 09:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum