Fleischwolf (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Fleischwolf (abgelehnt)

von Sareon am 14.02.2013 21:59

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Fleischwolf (abgelehnt)

von Ludo am 14.08.2012 14:59

Stimmt so hab ichs noch gar n icht gesehen... dann ist das ja quatsch was ich geschrieben hab.                                        

Ok dann vllt kann er wie schon gesagt einmal im spiel jemanden töten !?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Fleischwolf (abgelehnt)

von Sareon am 12.08.2012 21:56

Der Spieler scheidet also einfach aus, ohne dass jemand etwas merkt?

Nicht so gut, weil es einfach den Spielfluss stört, wenn man a) die tote Rolle nicht kennt b) man denkt der Spieler hat sich evtl. abgemeldet.

Die Lösung gegen ihn ist: Einfach jede, die heute noch nix geschrieben haben nicht lynchen, wenn niemand gestorben sein soll.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Fleischwolf (abgelehnt)

von Ludo am 12.08.2012 17:45

Hätt mir etwas mehr meinungen zur rolle erhofft. Sagt mir doch einfach wenn sie sch**** ist . Wenn das mit dem "zerfleischen" nicht so gut ist könnte man auch machen das der Fleischwolf einmal im spiel einen spieler so töten kann. Ist zwar simpel und wie meuchelmörder aber egal...

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Fleischwolf (abgelehnt)

von Ludo am 01.08.2012 19:17

 

Der Fleischwolf ist einer der grausamsten wölfe überhaupt. Er ist dafür bekannt seine opfer so zu zerfleischen das man sie nicht wieder erkennt. Das hat vorteile für sein rudel

 

Fähigkeiten

-normale WW fähigkeiten (abbsprache etc...)

-kann einmal im spiel einen anderen spieler zerfleischen. Dieser spieler ist so entstellt das man ihn nicht wieder erkennt. Der SL sagt dazu nur das der fleischwolf zugeschlagen hat und es zum normalen WW opfer (das ja beim namen genannt wird) noch ein anderes gibt das aber nicht beim namen genannt wird (rolle des ofers könnte man gelegentlich sagen, hängt am SL). Die dorfbewohner werden es dann schon selbst herausfinden wer nichts mehr schreibt, sprich wer zerfleischt wurde. Der fleischwolf kann es jedoch dem rudel sagen wen er geschnappt hat sodass sie das zerfleischte opfer auch noch lynchen können ( So unter dem motto:  " du schreibst nichts, du bist ein WW " ) So können sie sozusagen einen freilynch bekommen. Nach der lynchung wird dann gesagt das es sich um das opfer des fleischwolf gehandelt hat.

- wird von seherin als fleischwolf gesehen

 

So hoffe die rolle ist gut ;)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 22:00.

« zurück zum Forum