Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Denyaras am 10.10.2012 21:14

NEo versteh mich nicht falsch ich will nicht das ergebnis hier umdrehen das geht schon in ordnung ;)

aber wenn wir nach dem wortlaut der monarch beschreibung gehen ist der könig NICHT mit mitspracherecht zu seiner absetzung ausgestattet da er KEIN normaler dorfbewohner ist und nur die mehrheit der normalen dorfbewohner darüber entscheidet!
wenn das so nicht gedacht ist muss die regel geändert werden aber das ist es was sie sagt -der könig gilt nicht als normaler dorfbewohner und jeder könig würde sich auch beschweren als normaler dorfbewohner bezeichnet zu werden
er ist nicht normal sondern könig!
und seher und hexe haben damit auch nichts zu tun, sie sollten versteckt sein und habe nandere fähigkeiten und können nicht abgesetzt werden aber absetzung ist teil der königsrolle und die ist offen sichtbar vergeben!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Denyaras am 10.10.2012 21:15

*nicht umdrehen -.-

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Neo am 10.10.2012 21:28

Ja, ich sage ja auch nichts anderes, ich meinte nur, dass es so, wie wir es gespielt haben, auch von allen gedacht war und es nur ein Formfehler ist. Ich hätte sogar Verständnis dafür, wenn im Nachhinein jmd. sich beschweren würde, weil er die Regeln eben Formgenau verstanden hat und auch danach spielte, aber dies war eben nicht der Fall und von daher sollte es doch nun für alle okay sein. Wie gesagt, nächstes Mal einfach in die Regeln schreiben und die Sache ist gegessen ;)

btw: Die Rollen sind aber keine normalen Dörfler, das Medium zwar auch nicht, aber diese wurden in dieser Runde dazu klar deklariert.


Noh ein paar Fragen vergessen ^^

Wie war Monarchie (mit einem eher klassischen Setting)?
Sar
Kann das leider nicht mit anderen Spielen vergleichen, da dies mein erstes Monarchenspiel war, hat mir so aber sehr gut gefallen. Von Klassiks bin ich eh Fan.

Und dann freuen wir uns natürlich auf das nächste Spiel, oder?
Sar
Definitiv. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Denyaras am 10.10.2012 22:02

dann sagn wir einfach ma das thema is jetz durch es war spannend und knapp genug um spaßig zu sein und damit gewinnt jeder ^^

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Wermensch am 10.10.2012 22:29

zu den Medien:
Ich denke in diesem spiel waren sie sehr nützlich, da sie als rudeltiere auftraten und sich gegenseitig finden können.
Ein einzelnes Medium, ist wahrscheinlich meistens kaum stärker als ein DB, hat aber einfach einen Funfaktor

Und dann freuen wir uns natürlich auf das nächste Spiel, oder? Sar
Definitiv. :) Neo

nichts mehr hinzuzufügen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 22:31.

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von mali2000 am 10.10.2012 23:25

Hätte ich nur eher dran gedacht... Mist! Wäre wirklich witzig gewesen xD

-Jovi

Nächstes Mal XD


nur für zuschauer -.- einer von uns hätte ganz bestimmt versucht sich irgendwie töten zu lassen nur damit das leiden ein ende hat

-Deny

Du bist ja fies ;)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Denyaras am 11.10.2012 00:28

du bist ja fies

ja so sagt man sich ;D aba jemand muss es sein und
ich freue mich tierisch auf das nächste spiel mit euch allen ^^

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Jovita am 11.10.2012 11:31

Jovita vermeidet konstant irgendwelche Namen zu verwenden xD Sar

Kommt zwar spät, aber egal xD Wollte nur darauf antworten...
Nur bei dem LP hab eich es vermieden, sonst weniger ;) (ab und zu vielleicht nur) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 10:09

Sieger: (30 SK) 

- Wermensch - Hexe
- Mali2000 - Medium
- Jovita - Armor
- Amber - Seherin
- Mamoko - Medium
- Neo - Medium
- LoopyAndLunatic - Medium

Verlierer: (20 SK) 

- Silverfur - Werwolf
- Denyaras - Werwolf
- tk23062010 - Werwolf
- Chilly - Werwolf

Waldläufer: (1 WP) 

- Simml
- Mystery

Spielleiter: (30 SK)

- Sareon



EDIT vom Prof: SK verteilt, 7.11.12, 17:45

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 17:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75

« zurück zum Forum