96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Sky am 04.10.2012 12:03

Öhm joah ich fass das hier abschliessen nochmal zusammen^^


Gewinner: Die Bösen

Blacklands ------------------------- böse, Schlange, Faulheit, Gewinner
Mamoko ----------------------- böse, Pferd, Zorn, Viertes Urteil
David.R96 --------------------------- böse, Adler, Hochmut, Zweites Urteil
Leader ------------------------- böse, Krokodil, Faulheit, Sechstes Urteil
Nana ---------------------------- böse, Giraffe, Völlerei, Gewinner

melody ----------------------- gut, Maus, Wollust, Gewinner   <--- Weil hat überlebt


Verlierer: Der Rest

Schlendrian ----------------- gut, Waschbär, Wollust, Zweite Nacht
Raidho ----------------------- gut, Fuchs, Neid, Vierter Tag
abby -------------------------- gut, Hase, Faulheit, Fünfte Nacht
valtl ---------------------------- gut, Katze, Hochmut, Erste Nacht
Loopy ------------------------- gut, Wolf, Geiz, Sechste Nacht
Hermes ----------------------- gut, Bär, Zorn, Fünftes Urteil
sky ------------------------------ gut, Hund, Neid, Achter Schrecken
FeMi ---------------------------- gut, Schwein, Völlerei, Drittes Urteil
Mad ----------------------------- gut, Pinguin, Hochmut, Dritte Nacht
Silverfur ------------------------ gut, Ziege, Neid, Zweite Nacht
Nakatomy ---------------------- gut, Delphin, Geiz, Erstes Urteil
Randalf -------------------------- gut, Faultier, Völlerei, Siebte Nacht
Prof ----------------------------- gut, Hyäne, Zorn, Siebtes Urteil

NewMetaKnight ----------------------------- einzeln, Kellerassel, nichts, Achtes Urteil



Waldläufer

Ashgur ----------------------- gut, Löwe, Wollust, Selbstmord
Thoradin -------------------------- böse, Hahn, Geiz, Selbstmord

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 12:07.

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Sky am 20.09.2012 22:50

Wow Schlendi wenn du mich so zitierst schaut das ja sogar so aus, als ob ich durchblick n dem spiel gehabt hätte

@sky mit dir macht wölfe suchen am meisten spaß ;)

Meeensch abby als du gestorben bist war die erste Reaktion yes ich hab mich nicht getäuscht... die 2. beinhaltete ziemlich viele Schimpfwörter und paar mal das Wort wolf


Sky spielst du immer so als Dorfbewohnerin ;)?
Loool nein definitiv nicht... Ich hab so eiinen auf mega ober dorfi gemacht, dass mach ich normalerweise nicht, weil ich mir mit sowas meine Wolfsspiele kaputt mache
Aber offenbar bin ich uneinschätzbar... Das hab ich ja auch im RL schon zu hören bekommen


@Nana wir sehn uns ;)
Awesome play und bis bald!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von blacklands am 20.09.2012 13:49

Machs gut Nana, halt die Ohren steif und wir sehen uns dann im dezember/jänner wieder

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Schlendrian am 20.09.2012 13:46

hast dich mMn mit ner echt starken Leistunbg verabschiedet...

Daumen hoch, grats und bis bald

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nana am 20.09.2012 13:42

So ich bin mal weg bis Mitte Dezember :( wollte noch eben :"ciao" sagen... mein Account wird jetzt erst mal gesperrt...

werde euch vermissen *heul*

dieses Spiel war super klasse :-*

LG Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nakatomy am 20.09.2012 12:15

Hat Hermes da noch gelebt?

Als ich am zweifeln war? Ja zunächst, denn wie ich schrieb war das ab Tag 2 der Fall. Als ich ihm dann geschrieben habe war er ziemlich tot ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nana am 20.09.2012 11:08

- Habe dann die Tage 2-3-4 immer ein wenig gezweifelt ob Leader wirklich Wolf ist. Hab Hermes dazu auch irgendwann im Skype geschrieben, dass ich mir nicht so sicher wäre - und er auch einfach nur verpeilt ist und gelyncht werden dürfte weil er dem Dorf in dieser Partie auf keinen Fall hilft! Naka

Hat Hermes da noch gelebt?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nakatomy am 20.09.2012 10:37

So nun aber mal ein paar abschließende Worte:

- Schade, dass ich sofort gestorben bin - ihr Feiglinge! ;)
- Nachtaktion hatte das Ziel einen Dorfbewohner zu sichern, der schon halb gelyncht war (Prof) und nach Möglichkeit einen Wolf aufzudecken. Habe relativ lange zwischen Loopy, Dave und Blacki nachgedacht und mich dann für Dave entschieden. Ansonsten hätte ich wohl Loopy als zweites genannt!
- Mein Vote auf Leader an Tag 1 war kein Just for Fun Vote - seine Aussage passte einfach nicht. Hat mich schon ein wenig gewundert, dass KEINER auf ihn drauf ist!
- Habe dann die Tage 2-3-4 immer ein wenig gezweifelt ob Leader wirklich Wolf ist. Hab Hermes dazu auch irgendwann im Skype geschrieben, dass ich mir nicht so sicher wäre - und er auch einfach nur verpeilt ist und gelyncht werden dürfte weil er dem Dorf in dieser Partie auf keinen Fall hilft!

- Ich denke gegen Ende hätte ich Sky und Nana gelyncht. Meta und Prof waren save, Black hat mich hinters Licht geführt (Schlendi ich hab nicht alles nachgelesen als ich tot war ^^). Sky spielst du immer so als Dorfbewohnerin ;)?

- Schönes Spiel Shin - hat Spaß gemacht einigermaßen mitzulesen, wobei ich sicher 25% der Beiträge nie zu Gesicht bekommen habe - da war die Motivation zum nachlesen dann doch zu gering wenn ich mal einen Tag weg war.
Die Atmosphäre und die Texte waren cool

Eine letzte Sache:
Ich hab nun schon in 2-3 Partien die Frage bzw. den Vorwurf vernommen, dass ich mich verteidigen müsse wenn ich angegriffen werde

a) Ich bin normalerweise ab 17-18 Uhr nicht mehr so oft online. Zum Einen kommen meine Mitbewohner nach  Hause und irgendwer muss einkaufen, andere kochen - zum anderen schauen wir dann auch mal Football oder Fußball.
b) Ich bin öfter mal Abends unterwegs.
 
Dafür bin ich ja dafür relativ viel online. Es wundert mich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn eienr den ganzen Tag weg ist und dann ab 19 Uhr on ist wird auch nicht der ganze Tag genutzt, um diese Person maßlos zu zerlegen, sondern es heißt: "Warten wir doch erstmal ab, was diese Person um 19:30 Uhr zu sagen hat"

Das ganze soll nicht heißen: "Votet mich nicht mehr, denn ich bin weg" sondern diese "Du verteidigst dich nicht mehr, du musst böse sein weil du Angst hast" Argumente zu entkräftigen!


 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von blacklands am 20.09.2012 06:46

@ Abby: Falsch ich war kein wolf ^^ musst schon genauer lesen ;) ich war schlange.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von abby am 19.09.2012 21:58

@schlendi... da haste ja schon mehr verstanden als ich... muahahaha
nee also in meinem kopf hat das eigentlich alles sinn gemacht ;)
außer das was keinen sinn machen sollte, das war einfach sinnlos
und dazu gedacht um alle zu verwirren, weil ich mir so dachte... wenn alle verwirrt sind fällt meine verwirrung nicht mehr so auf ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum