Würdet ihr Geld spenden für ein besseres Forum?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Würdet ihr Geld spenden für ein besseres Forum?

von Mina am 02.09.2012 13:43

Okay das klaert einige Fragen!

 1) Spielerstellung und Voting.
Das waere natuerlich traumhaft. Muss man dann eben darauf achten, dass auch alle Moeglichkeiten gelistet und abaenderbar sind. Beim Voting muesste dann automatisch der Lynchstand mitgeschickt werden zur Uebersicht fuer die Spieler oder der LS wird irgendwo ueber dem Thread angezeigt und aktualisiert sich automatisch.

 Eigene Seiten erstellbar und gestaltbar. Nutzergruppen erstellen und Rechte zuordnen (moeglichst unabhaengig von deren Teilnahme an Partien).
Wichtig und nachvollziehbar. 

sry-muss spaeter weiter schreiben- gibt Essen ;) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Würdet ihr Geld spenden für ein besseres Forum?

von Lyca am 02.09.2012 14:07

Es gibt recht viele User, die noch nicht finanziell unabhängig sind und deshalb kaum Geld fürs Forum spenden können oder wollen. (Ich zum Beispiel) Es gibt recht viele User, die noch nicht finanziell unabhängig sind und deshalb kaum Geld fürs Forum spenden können oder wollen. (Ich zum Beispiel) – David
+1 ... aber da kommt sicher noch mehr auf den nächsten Seiten, wie wir auch dieses Problem lösen können...

Wegen den kostenlosen Alternativen:

BuddyW - Internetseite selbstgestalten

Auf Seite lesen und dann downloaden ... geht schnell ;)

Also; ich selber hab früher mal mit BuddyW Free gearbeitet ... fand es da noch relativ schwer aber das lag wohl am Alter. Geht recht easy mit dem Programm, da mein Dad auch eine Website mit dem Programm gestaltet hat und von daher guck ich ihm manchmal über die Schultern ... er ist auch nicht der Programmierer vom Fachgebiet aber er hat es recht weit gebracht mit der Site!

Ich gehe regelmässig Babysitten und krieg da eine ganze Menge zusammen .. (Jo die einen Familien sind recht spendabel, da ich da regelmässiger vorbei schaue und ich sie gut kenne) so bessere ich mein Taschengeld auf und leiste mir Dinge die ich sonst nicht kaufen kann oder einfach zu lange sparen müsste.. Ab Oktober bin ich bei einer neuen Familie und da die Eltern von den zwei kleinen Würmchen beide arbeiten werde ich je nach dem wegen Schule und so auch da noch hüten gehen. Ich würde mir sonst bei jedem Sitten einen Betrag zur Seite legen und ihn dann spenden ...

Löschung Accountleichen vereinfacht - Myrie
Lässt sich das Recht einzeln vergeben? Falls ja, einen Totengräber ins Amt berufen, der sich ausschließlich um die Löschung der Accounts kümmert. – Mina

+1

Geburtstagsfee läuft imo ja auch ganz gut. Evt. liesse sich noch eine Art Blumenmaid für die Begrüßung finden? Aufgabenteilung- Gogo! XD – Mina
Zurzeit sind zwei Geburtstagsfeen dafür verantwortlich. Und es läuft eigentlich alles recht gut.. Evtl. nehmen wir noch eine dritte rein!

Zur Blumenmaid, meinst du damit so Mentoren mässig? Am Anfang wenn man sich einen Account zulegt kommt eine Willkommens-PN (die viele nicht lesen ...) oder soll das etwas anderes sein?

Da ich hier auch einen großen Teil meiner Freizeit hier verbringe und hier super tolle Leute auch kennen lernen durfte :) wäre ich auf jeden Fall auch dabei etwas zu spenden, selbst wenn ich selbst nun nicht allzu viel zu Verfügung habe. – Loopy
Grosses +over9000

Zu den Rollenbildern, ich male ja sehr gerne.. würde mich sonst auch mal dransetzen. :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Würdet ihr Geld spenden für ein besseres Forum?

von Nana am 02.09.2012 14:14

wie gesagt ich mach für 50 € Taschen und guck einfach mal wie die sich verkaufen... sollten wir 30 Taschen verkaufen... was ungafähr bei 50 € drin ist, dann sind das mal eben 300€ Gewinn!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Würdet ihr Geld spenden für ein besseres Forum?

von Myrienna am 02.09.2012 16:42

Da sich ergeben hat, dass wir einen Programmierer gefunden haben, werde ich hier mal zu machen und diese Diskussion splitten, nämlich in:

Ideen für das neue WWO

und

Finanzierung des neuen WWO

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum