Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von ProfessorDusselig am 07.02.2012 18:50

Sieger(30 SK):
Shin - Zaubermeisterin – Verfluchter
Thoradin - WW - Jäger
Tenebra - WW - WW
chilly - WW - Sündenbock
Verlierer (20 SK):
Alex89ccc - Weisenmädchen
Raidho - Hexe - Alter
Crashedcrample – Paranormaler Ermittler - Rotkäppchen
melodymaxime - Meuchler – Harter Bursche
Fungo - Heiler - Doppelgänger
Zendaya – Schwärmerin - Süßi
Leiter(30 SK):
Bella

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Tenebra am 07.02.2012 18:22

Wow...also ich hätte echt nicht gedacht, dass das Spiel heute schon zuende sein würde...aber 3 WW + ein Verfluchter ist wirklich heftig. Aber gut gespielt haben wir trotzdem, Wölfe! ;)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Bella am 07.02.2012 18:07

Heute Nacht fiel Regen. Das Gewitter wütete. Lange konnte ich nicht schlafen. Ich hörte dem Rhythmus der Wassertropfen zu. Sie prasselten auf Dächer, auf die aufweichende Erde, auf den großen Metalltopf. Das hässliche Geräusch von Schritten durch den Schlamm beendete erschreckte mich. Raidho stapfte in den Wald, gestützt auf seinen Stock den er nach jedem Schritt aus dem matschigem Boden ziehen musste.

 

Ich wollte ihn warnen. Doch kein Laut verließ meine Lippen. Ich entdeckte melody. Melody lag, die Gliedmaßen von sich gestreckt, in der Mitte der Lichtung. Sie blutete aus unzähligen Wunden und ihr linker Arm stand in einem unnatürlichen Winkel von ihr ab. Raidho sprang auf, ließ seinen Korb fallen, und rannte zu ihr. Er warf sich neben ihr auf die Knie und sah, wie sie starb. Es waren zu viele Schnitte und Bisse. Manche sahen ein wenig älter aus - vielleicht eine Tag alt - doch andere waren gerade erst zugefügt worden.

Ihre Augen weiteten sich. "Thoradin..." murmelte sie angestrengt, bevor sie diese Welt verließ. Raidho verstand nicht. Auch er erkannte zu spät. Stumm vor entsetzen beobachtet ich wie Thoradin langsam aus dem Wald wankte. Das Gewehr hoch erhoben. Blut tropfte aus seinem Mundwinkel.

Ein Schrei. Doch Thoradins Schuss ging genau in der Hexe Herz. Erst dann erkannte ich, dass der Schrei nicht von mir kam.

Shin! Er warf Raidho noch die Teetasse an den Kopf ehe das Gift wirkte und er auf dem Dorfplatz zusammenbrach.

Thoradin lachte kalt. Doch er zuckte schmerzhaft zusammen und griff sich an die Hüfte. Der Mond reflektierte das Licht, dass auf den Dolch fiel, der in seiner Hüfte steckte. Thoradin spuckte Blut aus und stand mit wackeligen Beinen auf. Ein letztes Mal reckte er sein Antlitz gen Himmel und heulte den Mond an.

Der Dorfplatz war leer.

Fungo und Crashed waren schutzlos Tenebra und chilly ausgeliefert. Ihre Leblosen Körper lagen am Rande der Lichtung. Sie richteten ihre Blicke auf mich und knurrten.

 

----------------------------------------------------------------------------------

Oh Gott, Leute, SORRY! Das Balancing war eeeecht mies, weiß nicht, was da in mich gefahren ist. Ich hatte die letzten 2 Tage massive Probleme mit Kabel Deutschland, hier ging nichts mehr. Hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Crashedcrample am 07.02.2012 18:00

es ist jetzt 18 uhr

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Bella am 07.02.2012 16:32

18 uhr

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Fungo am 07.02.2012 09:45

Bella hat irgendwie Probleme mit ihrem Internet...
Ich weiss leider auch nicht wann es behoben ist.

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Crashedcrample am 07.02.2012 09:41

und wann soll der kommen? :S

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Fungo am 06.02.2012 09:55

Ah okay, danke mel! :) Ich bin mit meinen Gedanken nicht ganz da. Entschuldigung, dass ich mich nicht so richtig am Spiel beteiligt habe!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 06.02.2012 09:34

brauchste net fungo! die bella schreibt am epilog!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Fungo am 06.02.2012 09:31

Also... ich hab gestern Abend noch ein bisschen mitgelesen, war aber nicht richtig in der Lage was zu schreiben und mitzudiskutieren... Von mir wird heute noch etwas kommen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum