Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 14.01.2012 19:24

ey auch wenn es echt nicht zusammenpasst aber nen thor ohne denken und nen nmk der sich mal eben ohne begründung selbst in den stand des sicheren dbs hebt da stimmt doch was nicht!

deine vorgängerin war schon leicht verdächtig und du hast jetzt auch nicht unbedingt viel dörfisches getan!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 14.01.2012 19:27

eben du bist seit gestern dabei! ein ich bin kein ww weil... ok das kann man verstehen
aber so überheblich sich drüber wundern warum du nicht als felsenfester db stehst is schon komisch!

naja und wenn dich die kasumisache safed dann müsste es doch thor zum ww machen! oder nicht?

meta sag mal was zu thor!

ich würde ihn fast lieber lynchen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von NewMetaKnight am 14.01.2012 19:37

Ich bin eher der Meinung, Thor ist Verfluchter, und da er die Rolle auf den Tod nicht ausstehen kann, will er grade draufgehen...
Hat er schonmal gemacht...

Und ich stell mich nicht ins Dorf...ich finds nur lustig, dass ich den ganzen Tag über als safe oder unverdächtig galt, und ne Stunde vor Lynchende dann doch verdächtig bin o.e

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 14.01.2012 19:45

hmm das mit thor hat ich auch so im kopf, aber ich würde mal sagen, der thor müsste doch wissen, dass er so kurz vor spielende das dorf nur in gefahr bringt! egal ob er die rolle mag oder nicht! und deshalb denke ich, hätte er sich heute evtl. anders verhalten,,,


aber so nen komischen ww kann ich mir eigentlich bei ihm auch net vorstellen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 14.01.2012 20:02

Unsere Zeit wurde knapp und die Anzahl meiner Kultisten schwand. Bald musste es passieren oder wir würden scheitern!
Heute Abend wurde mir Mamoko präsentiert. Ihre Maske zeigte eine grüne Fleur-de-Lys, ich zog sie ihr aus und blickte in ihre eiskalten Augen. „Ich bin Katharina Heldersheim, ich mag die letzte Ermittlerin sein, aber ihr werdet trotzdem scheitern." spie sie mir voller Zorn entgegen. „Wir werden sehen" entgegnete ich ruhig „wir werden sehen." Sie fragte „Was ist euer Plan?" „Erwartet ihr jetzt das alte Klischee des Bösewichtes, welcher in Angesicht des nahen Triumphs seine Ideen und Handlungen ausbreitet?" sprach ich grinsend „Ich muss euch enttäuschen, ihr werdet ohne dieses Wissen sterben." Mit diesen Worten enthauptete ich sie...

Übersetzung:
Mamoko, der Werwolf, wird gelyncht.

Das Spiel ist hier zu Ende, daher bitte nicht mehr in diesen Thread posten!

Kontruktive Kritik zu Rollenverteilung oder meinem Leiten bekam ich ja teilweise schon per PN, kann aber sehr gerne auch hier (Link) geäußert/diskutiert werden.

Gratulation ans Dorf, welches stellenweise absolut großartig gespielt hat. Falls ich noch Rollenpns und/oder Nachtaktionen posten soll, dann sagt Bescheid :)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 14.01.2012 20:05

Epilog:

Wir waren auf dem Weg zum Palast. Alle Kontakte des Kultes, seien sie von mir, Marihild oder Gerald eingespannt worden, waren informiert. Wir betraten den Kronsaal und zogen unsere Masken ab. Zu meiner rechten ging die einfältige Melodia von Attendorn, im Kult unter dem Namen melodymaxime bekannt, zu meiner linken ging Amelia Schmiedebach, welche sich jesi97 genannt hatte. Flankiert wurden wir von den Kultisten Thoradin und NewMetaKnight, unter deren Masken sich Thorbald Neehl und Paul Karodin verbargen. Overflow92, bürgerlicher Name Ulf Hergenhausen, folgte als Nachhut.
Der König erblickte uns und schrie „Wachen, ergreift sie, haltet sie auf!" Ruhig antwortete ich ihm „Deine Wachen sind auf meiner Seite." ich zog langsam meine Maske ab. Das Gesicht des Königs erstarrte in Erstaunen und Verwirrung „Bruder, ich dachte du seist bei dem Brand umgekommen, ich versuchte dich zu retten, konnte dich aber nirgends finden." „Lügen", sprach ich voller Rage „alles Lügen." und entblößte meine rechten Hand, welche durch die Verbrennungen dunkelrot schimmerte. „Ich kämpfte mich eigenhändig durchs Feuer und floh ins Exil um dir zu entgehen." Der Blick der Königs ruhte mitleidsvoll auf mir „Ich ließ dich suchen, Bruder, ich tat alles, was in meiner Macht stand." Er schüttelte den Kopf „Frag deine Leute, sie müssten wissen, was passiert war." „Ich werde mich nicht von deinen Worten einfangen lassen" sprach ich „der Thron gehört mir!" mit diesen Worten stieß ich ihm mein Schwert in die Brust. Er sank dahin und sein Krone fiel zu Boden. Ich begab mich auf den Thron, stellte einen Fuss auf seinen Leichnam und gebot Melodia mich zu krönen. Nachdem sie mir die Krone aufgesetzt hatte, fragte sie „Und nun, mein Lord, wer ist jetzt unser Feind?" „Niemand, werte Melodia, nun regiere ich. Uns gehört das Land." Leiser Applaus der Kultisten drang an mein Ohr. Nur Melodias Hände verharrten reglos.

Am nächsten morgen war Melodia nirgendwo aufzufinden. Mein Netz an Informanten war noch intakt, daher erfuhr ich relativ schnell was vorgefallen war.
Anscheinend hatte sie mit Abigail Heiderstett gemeinsame Sache gemacht. Ich kannte ihren Hang zu Verschwörungen, sie musste Abigail vor dem Tod bewahrt haben. Ich ärgerte mich kurz die Leiche nicht nochmal überprüft zu haben, aber dann fand ich gefallen an der Sache. Ich war gespannt wie man sich auf der anderen Seite eines Kultes fühlte. Ich rief Thorbald, Paul, Ulf und Amelia zu mir „Meine Information besagen, dass wir einen neuen Feind haben. Melodia hat einen Kult gegründet, welcher gegen uns intrigieren möchte." Ich starrte ungläubig auf das Pergament, welches ich erhalten hatte „Der Name des Kultes lautet wohl Kult der Dödelnasen mit Dunkelhumor." Ich runzelte die Stirn und fragte meinen Informanten „Wirklich?" Er zuckte mit den Achseln und sprach „So wird es auf den Straßen gemunkelt, mein Lord."
„Wohlan" sprach ich zu meinen loyalen Dienern „seid ihr bereit für einen zweiten Eintritt in einen Kult?" Ich sah in glückliche Gesichter und war erfreut. Offensichtlich würde dieses Abenteuer nicht nur mir Vergnügen bereiten...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2012 20:10.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 14.01.2012 20:12

Rollenverteilung:
melodymaxime: Dorfdepp
abby: Werwolf
jebia/shin: Hexe
jesi97: Dorfbewohner
Thoradin: Heiler
Raidho: Werwolf
Chillkroete: Meuchelmörder
Woelf: WWjunges
Ashgur: Seherin
Ridcally/Madmoiselle: Jäger
Keksprinzessin/NMK: Harter Bursche
Nekrolog: Dorfbewohner
Shalua/BaldrSky: Günstling
overflow92: Dorfbewohner
Kasumi: Werwolf
Alex89ccc: Waisenmädchen
Einem/David.R96: Dorfbewohner
Mamoko: Werwolf

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Bella am 14.01.2012 20:15

Gewinner: (20 SK)
melodymaxime
Shin
jesi97
Thoradin
Chillkroete
Ashgur
MadMoiselle
NewMetaKnight
Nekrolog
overflow92
Alex89ccc
David.R96

 

Verlierer: (10 SK)
abby
Kasumi
Mamoko
Woelf
Raidho
BaldrSky

Waldläufer: (0 SK)
Einem
Ridcally
Shalua

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52

« zurück zum Forum