Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Vampyrchen am 29.05.2014 18:45

Naja vampyrchen, dein erstes spiel war def besser als mein erstes, da bin ich wegen outing in eald gelaufen und hab den bösen loopy gleich in naxht 1 als wolf gescannt gehabt. Hat sich daraufhin iwie mal kurze zeit eingebürgert, dass wenn loopy ww war, micn in nacht 1 gefressen hat, weilmich dann meist der seher war ^^
-TemplerHexlein 

^^ Auch nicht schlecht. Ich denke ich brauche noch ein paar Spiele, bis ich etwas lockriger werde und besser einschätzen kann. :)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Sunset am 29.05.2014 19:25

Ich auch :)
Fühl mich jetzt sicherer, aber ich brauch auch noch Spiele, bis ich besser einschätzen kann :)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von bubma am 29.05.2014 19:38

Aber das ist ja normal, das man am Anfang kaum jemanden einschätzen kann und nicht weiß was man schreiben soll. 

Also nich n Zukunft von mir immer als WW ausgehen sun
  doch sun, du bist jetzt immer erstmal ein Wolf für mich  
Nein quatsch, aber ich hätte dich echt niemals als WW gesehen, obwohl die anderen dich ja doch durchschaut haben. Fand aber irgendwie auch Temp und Torges Begründung, wieso sie dich als HD wählen, so nach dem Motto: die können wir leicht lynchen. Da hab ich dann noch weniger gedacht dass du ein WW bist.  

Aufjedenfall fand ichs shcön,dass du so hinter mir standest :) Und überraschend,dass du mich als HD nicht gescant hast Ich hab mir total sorgen gemacht,weil ich zweite Nacht keinen Schutz hatte ^^ sun
ja ich war ja glaube ich zum Schluss die Einzige die dich immer noch im Dorf hatte. 
Ich habe mir gedacht, dass der HD entweder gefressen wird oder evtl das Waisenmädchen bei dem HD übernachtet und ich wollte dich nicht scannen und dann wirst du gefressen oder so. Das wäre dann so unnütz. 
 

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Sunset am 29.05.2014 19:42

Kann ich verstehen :)
Jeder hat eben seinen eigenen Spielstil :)
Ich mag deinen ;)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von bubma am 29.05.2014 19:46

Das habe ich auch noch nie gehört, die meisten sagen immer ich schreib zu wenig. 
Aber ich mag deinen Spielstil auch :) wahrscheinlich hatte ich dich deswegen auch so als Dorfi.  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von TemplerHexlein am 29.05.2014 21:08

Fand aber irgendwie auch Temp und Torges Begründung, wieso sie dich als HD wählen, so nach dem Motto: die können wir leicht lynchen. Da hab ich dann noch weniger gedacht dass du ein WW bist.
bubma

war eigentlich von mir so gewollt, ich glaub das einzige, worüber ich im spiel ernsthaft nachgedacht hab

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Sunset am 29.05.2014 21:46

Sehr freundlich von euch

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von blacklands am 02.07.2014 14:13

Sieger
silistra - DB
Loopy - Hexe
Torge - Fluchi
Majestic - Hexe
bubma - Seher
Lilith - DB
xaps - Holde Maid
Vampyrchen - DB
Riaslkaefer - gefressen Nacht 1. - Dorfbewohner

Verlierer:
Leader - vergiftet Nacht 2. - Werwolf
TemplerHexlein - gelyncht - Wolfsschamane
sunset - Wolfsschamane

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51

« zurück zum Forum