Spiel 182 - TemplerHexlein beendet- normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 --> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von TemplerHexlein am 28.04.2014 22:25

ach, ich leite doch gern und sooo eine große mühe ist das nun auch nicht ;)
freut mich, wenn iwer die geschichte gelesen hat und für gut befunden hat, hab sie wie es mir kam geschrieben, wird wohl irgendwann ein teil 2 geben, da ist potential in der story
und sorry nochmal dafür, dass sich die story mit den ereignissen im spiel nicht gedeckt haben.

achja kimberly, ich hoff du hast jetzt dann keine alpträume, wenn du dich jetzt vor jedem fürchtest ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von silistra am 28.04.2014 22:31

aber es war doch keine Strategie!! wieso glaubt mir das keiner?! ich fühle mich gerade mega missverstanden... hat doch keinen Sinn mehr zu spielen, wenn das jeder nur auf das Spiel hier projeziert, was ich allgemein fühle, schon seit längerm! :'(
-Lilith-

Ich versteh was du meinst. Kannst du dich noch an mein erstes Spiel erinnern? Da haben mir black und xaps wirklich jedes Wort negativ ausgelegt, und ich hab so versucht, es allen recht zu machen und gut zu spielen. Meiner Meinung nach wird ALLES was da steht auch ausgelegt, ob direkt oder indirekt. und offtopic gibts aus diesem Blickwinkel nicht (siehe mamoko und Torge).

Es ist vielleicht etwas doof, aber es wäre eine Möglichkeit, wirklich nur sehr sachlich dinge zum Spiel zu posten. dadurch müsstest du was verändern, und ich weiß, dass du dich nicht verändern willst. Meines Erachtens gibts aber nur die beiden Möglichkeiten: Entweder aushalten, dass dinge interpretiert werden, die dafür nicht gedacht waren, oder rein sachlich bleiben und persönliches rauslassen. Du bist da in eine Schiene geraten, aus der du schwer rauskommst.

Weil mir das im ersten Spiel so ging, versuch ich hier sehr analytisch zu spielen und mit geschriebenen Fakten zu arbeiten....das kann man immer sicher belegen....auch wenn keiner meine Meinung teilt ;)

Entscheide einfach, was für dich das Beste ist, war nur eine Einschätzung von mir und mein Statement an dich, dass ich dich schon ein bissl verstehen kann.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Lilith am 28.04.2014 22:34

für mich hat es sich erledigt.
ich hab' meine ehrliche Meinung gesagt, meine Gefühle offen dargelegt und hab auch geschrieben, dass ich mich obv. nicht ändern kann, weils negativ gesehen wird, egal was ich mache...

ich gehe auf unbestimmte Zeit, also ja... bye. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Majestic am 28.04.2014 22:46

Btw mir ist gerade aufgefallen: Lilith erstes Wolfsspiel *feier* #TorgeMagGalgenhumor -

Hehe das stimmt, nun haben wir endlich mal einen Lily-Wolf gesehen  
Und müssen zugeben, dass sie dabei unerkannt bleiben kann, Respekt.

@Silistra, naja du warst recht einfach HD geworden. Habe nicht damit gerechnet, dass Temp gleich die Freimauer in das Spiel einbaut.


Lily... Kooooomm wieder, wenn du dich davon erholt hast ..
Denn ohne deinen Namen auf der Spielerliste freue ich mich nicht auf das Spiel..  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Torge am 28.04.2014 23:02

bubma
Und die zweite Nacht habe ich leider vergessen jemanden durchzugeben

xD Wie kann das denn passieren?

bubma

Aber da hast du die anderen ja zum Glück nich gut überzeugt

Als Dorfi bekomme ich das auch einigermaßen gut hin xD

Als Wolf... naja richtig Wolf war ich erst in nem Sonderspiel und das kann man nicht vergleichen^^

 

bubma an Eleven

Habe dann auch extra geschrieben, dass ich dich obwohl an Tag 0 eher negativ an Tag 1 dann positiv gesehen habe, damit man den Scan später herausfinden kann. Hat aber wohl nicht so geklappt

Man muss ehrlicherweise dazu sagen, dass ich mir angesichts von Zeitmangel nicht wirklich die Mühe gemacht hatte, weil ich mir relativ sicher war. Für mich kam nur silistra und ich in Frage und naja wenn ich der Scan gewesen wäre, wäre ich leicht verwundert gewesen

kim

naja, sie war schonmal günsti, wwj spielt auch oft anders als ww, weil wenn es gelyncht wird ist das für das ww team prinzipiell ja sogar positiv.... desahlb würd ich mal noch nicht so feiern

Abgesehen vom WWW ist für mich alles Werwolf, was an der Werwolfabsprache teilnimmt

 

 

Silistra
@Torge: Zu Anfang des Spiels hast du gesagt, du wählst mich nicht, weil du bei mir keine gute Spürnase für Wölfe vermutest....wenn du dir meine letzte Einschätzung anschaust, bevor ich Fraß wurde, würdest du dann bei deiner Meinung bleiben? Bei dir war ich mir bis zum Schluss nicht 100% sicher, weil ich nicht wusste, wie riasl einzuschätzen ist.

Zunächst einmal würde ich auf jeden Fall nicht sagen, dass du keine hast^^ Aber ich denke trotzdem, dass man daraus eher wenig lesen kann, da es immerhin Tag 1 war^^ Kasumi hatte bis dato praktisch nicht teilgenommen. Chilly hatte eher wenige Posts, die man ihr positiv oder negativ auslegen konnte :) Majestic, naja, hat nicht so ideal gespielt Aber ich denke, dass ich an seiner Einschätzung vielleicht auch eine Rolle gespielt hatte^^ Deine Einschätzungen, wer Dorfi ist, fande ich gut (Mamoko war ja eh klar^^) Ich würde mir für das nächste Mal vielleicht etwas Differenzierung wünschen^^ (von wegen Freimaurer und so xD)

Zu deinen bisherigen Spielen. Gut ich hatte dein erstes Spiel miterlebt. Da hast du überlebt und gewonnen (Glückwunsch) wobei man halt sagen muss, dass das Dorf allgemein nicht sehr stark war und den Sieg hauptsächlich dem gemischten LP verdankt :ugly

Danach warst du WW in einem Spiel, was mir natürlich nicht weiterhilft, um dein Gespür für Werwölfe festzustellen.

Dann noch einmal Heiler ineinem Spiel, dass ich sehr aktiv mitgelesen hatte und da hattest du zwei spielentscheidende falsche Einschätzungen (Tem=böse-->keine Heilung; und Xaver Lynch, welchen Fehler sehr viele gemacht hatten^^)

Danach war das Spiel eigentlich schon vorbei und am nächsten Tag ware deine Einschätzungen zwar im Großen und Ganzen richtig, allerdings hast du nicht so viel Auswahl gehabt ^^ (im LP mit Daro) wo noch 4 der restlichen 5 Personen böse waren :)

Insofern hattest du einfach noch nie so richtig die Möglichkeit, dir eine Spürnase anzueignen, geschweige denn, sie der Welt zu präsentieren.

 

bubma

vor allem als Seher wollte ich nicht so früh wegen udR gelyncht werden ^^

Also an alle Wölfe da draußen: Wenn bubma aktiv ist, wisst ihr, was ihr zu tun habt.

 

Lilith

ich fühle mich gerade mega missverstanden... hat doch keinen Sinn mehr zu spielen, wenn das jeder nur auf das Spiel hier projeziert, was ich allgemein fühle, schon seit längerm!

Ich verstehe dich :*

 

TemplerHexlein

ach, ich leite doch gern und sooo eine große mühe ist das nun auch nicht ;)

Weil du da keine armen, wehrlosen Rotkäppchen erschießt? (ja das wird dir ewig nachhängen.)

 

Lilith

ich hab' meine ehrliche Meinung gesagt, meine Gefühle offen dargelegt und hab auch geschrieben, dass ich mich obv. nicht ändern kann, weils negativ gesehen wird, egal was ich mache...

Jeder sieht alles irgendwann einmal negativ. Nur weil ernst spielen dir beispielsweise einmal negativ ausgelegt wurde, du warst dorf. Danach lernen die Leute daraus. Dieses Spiel war auch recht ernsthaft. Insofern denke ich nicht, dass jemand dich alleine aus dem Grund demnächst hängen möchte...

Und wenn ja, dann töten wir ihn gemeinsam, okay? :)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von TemplerHexlein am 28.04.2014 23:58

@Silistra, naja du warst recht einfach HD geworden. Habe nicht damit gerechnet, dass Temp gleich die Freimauer in das Spiel einbaut.
majestic

inwiefern hat das was mit der hd-wahl zu tun, also die freimaurer? sie kennen sich ja erst ab nacht 1, also nach hd-wahl
und ja, ich hab lange überlegt, ob ich sie mitrein nehm, hatte zuerst ein setting mit starkem wolfsteam und da braucht ich dann starkes dorf und habs dann aber doch noch auf beiden seiten bisschen abgeändert

Weil du da keine armen, wehrlosen Rotkäppchen erschießt? (ja das wird dir ewig nachhängen.)
torge

ok, für zukunft, ich bin die rotkäppchen erschießende levelsau. hab ich was vergessen? damit kann ich leben.
viel amüsanter fand ich ja, wer dieses mal rotkäppchen war, majestic meinte ja noch so in der anmeldung, tem leitet, wuhu, da kann sie mich nicht gleich mal wieder lynchen wollen. und prompt ist er rotkappe und wird ziemlich bald gelyncht

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Mamoko am 30.04.2014 17:55

so erstmal jetzt nach dem spiel:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XDDD

oh man ich hatte am ende echte paranoia xD aber puh glück gehabt xD
echt klasse spiel tem :)
und auch danke an alle mitspieler. war interessant die freimaurer zu kennen und manchmal dachte ich mir himmel noch eins was macht ihr???? aber ist ja alles gut gegangen xD

wobei wir als dorf hjatten glück das sil hd wurde und sie soimit den hd an einen dorfi weiter geben konnte, da sie ja als freie maurerin dioe anderen kannte :) war aber sehr lustig.

aber lil wie konntest du nuuur?? und ich habe dir vertraut ;(  xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von blacklands am 25.05.2014 09:09

Sieger:
1. Kimberly --> HD ab Tag 2 --> gefressen Nacht 3 --> Freimaurer
3. Eleven. --> Hexe
4. silistra (HD) --> gefressen Nacht 2 --> Freimaurer
5. alibaba75 --> gelyncht Tag 2 --> Jäger
6. bubma --> gefressen Nacht 3 --> Seherin
7. Torge --> Harter Bursche
9. Majestic --> gelyncht Tag 1 --> Rotkäppchen
10. Mamoko --> HD ab Tag 3 --> Freimaurer

Verlierer
8. chilly --> gelyncht Tag 3 --> Werwolfschamane
11. Kasumi --> vergiftet Nacht 3 --> Werwolf
12. Riaslkaefer --> Günstling
Lilith --> erschossen WWJ

Waldläufer:
Adrian
GangsterBozzz

Spielleiter:
Templerhexlein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 13:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56

« zurück zum Forum