Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Leader am 04.04.2014 13:43

zusätzlich wärs halt ein angenehmer nebeneffekt gewesen, dass loopy save gewesen wäre wenn leader böse gewesen wäre.

@ black: hätte hätte Fahradkette, der Leader war aber nicht böse und der Dolch war sinnlos und schadbringend vertan.
Übrigens hatte ich geschrieben dass ich am ersten tag auf Dienstreise war und mich deshalb an dem tag nicht an der Disskussion beteiligen konte. Und das das der Grund für meine sofortige Wahl war. Alles klar und zutreffend geschildert.

Allerdings konntest Du mit dem Seitenhieb (der aus meiner Sicht aber zutreffend war) nicht leben und hast mir deshalb den Dolch reingewürgt. Das Ergebnis kennen wir. Hätte Dir doch klar sein müssen dass ich als WW nie so aufgetreten wäre ...    

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von silistra am 05.04.2014 00:19

also ich kann den Dolch von Black nachvollziehen....ich fand das auch ein wenig strange, was du gepostet hattest...sorry


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2014 00:20.

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Leader am 05.04.2014 15:11

@silistra: trotzdem ich bleibe dabei, Black hat den Dolch nur eingesetzt um mich mundtot zu machen und nicht um einen Wolf zu stellen oder um einer besonderen Taktik nachzugehen, also nicht im Sinne des Spiels ...das Ergebnis solcher Handlungsweise hat das Dor zu spüren bekommen ...

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von blacklands am 05.04.2014 18:04

Sei nicht eingeschnappt, sondern Spiel das nächste mal einfach anders. Wenn du auf dr bist meld dich halt ab und bring nicht 2-3 so eigenartige hate-posts.
Den Schuh dass ich dich als Dorfi gemeuchelt hab zieh ich mir an, mehr aber auch nicht.
Und nein mundtot wollte ich dich nicht machen, du hast dem Dorf halt nichts gebracht plus es hätte Rückschlüsse auf mitwölfe geben können. Dass dies anders gekommen ist ist zwar bedauerlich, aber mehr auch nicht.
Ist ok dass du dich darüber jetzt aufregst dass ich bei dir falsch gelegen habe, aber erklär mal wie du dich nach deinem Tag 0 als Dorfi aus der Affaire ziehen hättest wollen.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Leader am 05.04.2014 20:25

Hallo Black,

ich bin nicht eingeschnappt, das ich auf DR war hatte ich deutlich geschrieben und ich denke dass meine fehlenden Posts damit an diesem tag erklärt sind. Natürlich hätte ich am nächsten Tg versucht ins Spiel zu kommen, aber soweit kam es leider nicht. 
Ich würde mal ganz einfach vorgschlagen dass Dumich nicht von Anfang an als Lynch Nr 1 ansiehst, auch wenn wir beide offenbar eine unterschiedliche Logik haben. Dan brsteht auch die Chance dass sich unsere Verhältnis im Sinne des Spiels normalisiert ... Bringt ja nichts sinnlos aufeinander einzudreschen, während die WW das Spiel rocken ... 

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Kottikoroschko am 05.04.2014 22:12

Lustig, dass du das sagst, nachdem du mit deinem ersten Post sofort auf black und Loopy verbal "eingedrescht" hast...

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von bubma am 06.04.2014 14:59

Glückwunsch an die Wölfe, und vor allem ohne Verlust zu gewinnen ist nicht schlecht  

Dadurch das es keinen Jäger gab, war es dann auch für mich nicht ganz so schlimm, dass ich so früh gelyncht worden bin. 


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von blacklands am 09.04.2014 06:41

Sieger:
Eleven - WW
Lilith - Günstlingx
silistra- WWJ
xaver - WW
Kimberly - WW

Verlierer
Naiqhtmare - Heiler
sarius - Dorfbewohner 
Loopy - Seher
Kottikoroschko - Dorfdepp 
blacklands - Meuchler
bubma - Rotkäppchen Majestic - Harter Bursche
Malte662 - Amor
Riaslkaefer - Heiler
Leader - Dorfbewohner 

Spielleiter: Chilly

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45

« zurück zum Forum